Thegamebaer
Nachwuchsspieler
Ehrlich gesagt finde ich das nicht so toll das er eine WM karte ist da gibt es bessere wenn man die wrestlemania Geschichte kennt oder die ganze Veranstaltungen !!!
Ehrlich gesagt finde ich das nicht so toll das er eine WM karte ist da gibt es bessere wenn man die wrestlemania Geschichte kennt oder die ganze Veranstaltungen !!!
Für mich weder Neville noch Owens. Da gibt es ganz andere, die es verdient hätten.
Da bin ich deiner Meinung !! Hausaufgaben für catdaddy wrestlemania Veranstaltungen anschauen
Was hier los ist... Kevin Owens ist aktuell DER neue Star der WWE und wird verdammt viel Kohle bringen. Die picken schon keine unbeliebten Stars, ich ziehe Owens, Neville usw. 100 mal einem Hart vor.
Hab da mal ne Frage:
Mein aktuelles Deck ist folgendermaßen:
SUV+ kurz vor SUV++
Barrett WM
Ziggler Leg Fusion Pro
Cena SUV Fusion
Cena SUV Fusion
Bella SUV Fusion
Die Frage die ich mir stelle ist, wenn ich nun Cena zum Pro mache und ein Cena Leg Pro nachrückt, reicht das für die Stufe WM?
Habe nirgendwo die Grenzen gefunden!
Ist mir wichtig vor der RTG, denn wenn ich WM erreichen werde, bekomme ich hoffentlich einen Wrestler als Freebie ;-)
Vielen Dank
Mit ist es eigentlich völlig egal wer die RtG Karte ist....das ist mir so gleichgültig.
Das Owens DER Star ist, ist wohl etwas weit her geholt. Dafür muss er sich erstmal beweisen...mehr als ein mal. Für das Segelohr gilt das selbe...
Ein Hart hingegen war, ist und wird es immer sein.
Ich freue mich auf Wyatt... Owens ich weiß ja nicht.... Hatte mir eher jemanden gewünscht der schon etwas geleistet hat bei Wrestlemania.... Neuer Superstar/Shootingstar hin oder her..
Da er auch nen gelben Pfeil nach unten hat, muss ich mir ihn nicht unbedingt als Pro holen. Somit nen 5er gespart
Kann mich nur anschließen
Mit ist es eigentlich völlig egal wer die RtG Karte ist....das ist mir so gleichgültig.
Das Owens DER Star ist, ist wohl etwas weit her geholt. Dafür muss er sich erstmal beweisen...mehr als ein mal. Für das Segelohr gilt das selbe...
Ein Hart hingegen war, ist und wird es immer sein.
Du verstehst mein Argument leider gar nicht. Es ist überhaupt nicht weit hergeholt, denn ich habe weder geschrieben, dass er mal den Status einen Hart erreichen kann, noch gesagt er seit jetzt schon ein riesen Star, aber dass er so schnell von NXT in den Main Roster aufsteigt, zeigt wie groß er Hype ist, die WWE hat große Pläne und er kommt beim Publikum als Heel an, was man auch merkt wenn man die WWE verfolgt. Und das habe ich gemeint. Und das verkauft Titelkämfe damit Leute die Karte holen. Und danach entscheidet Cat Daddy welcher Star kommt. Verstehe auch nicht warum der RTG Star ein alter Star sein muss, der sich bei WM bereits öfters bewiesen hat, das hat nie jemand behauptet und ist auch bisher nicht immer der Fall gewesen. Ihr habt irgendwie komplett falsche Vorstellungen wie das bei Cat Daddy läuft. Ich bin mir sicher 80% derjenigen, die Supercard spielen sind Leute, die aktuell die WWE verfolgen und da zieht ein gehypter NXT Star der gerade in den Main Roster zieht eher als z.B. ein Warrior, den diese Leute vermutlich nie in der Prime erlebt haben.
schade... wollte unvedingt mister xyDie großen Namen werden für die WM Fusionen gehandelt. Das wäre dann auch ein Grund warum es vielleicht erst mal keine PCC/RtG Karte von Mister XY gibt.
Ist mir bewusst. Trotzdem will ich für mich lieber einen Warrior als einen Owen. Dass CD dass nicht machen wird wegen dem Geld ist mir bewusst. Aber als Bsp ein Tito Santana gewinnt auch und ist nicht aktuell vertreten und kommt anscheinend gut an.