Allgemeines


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Was hier los ist... Kevin Owens ist aktuell DER neue Star der WWE und wird verdammt viel Kohle bringen. Die picken schon keine unbeliebten Stars, ich ziehe Owens, Neville usw. 100 mal einem Hart vor.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Ich freue mich auf Wyatt... Owens ich weiß ja nicht.... Hatte mir eher jemanden gewünscht der schon etwas geleistet hat bei Wrestlemania.... Neuer Superstar/Shootingstar hin oder her..

Da er auch nen gelben Pfeil nach unten hat, muss ich mir ihn nicht unbedingt als Pro holen. Somit nen 5er gespart
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Hab da mal ne Frage:

Mein aktuelles Deck ist folgendermaßen:

SUV+ kurz vor SUV++

Barrett WM
Ziggler Leg Fusion Pro
Cena SUV Fusion
Cena SUV Fusion
Bella SUV Fusion

Die Frage die ich mir stelle ist, wenn ich nun Cena zum Pro mache und ein Cena Leg Pro nachrückt, reicht das für die Stufe WM?
Habe nirgendwo die Grenzen gefunden!

Ist mir wichtig vor der RTG, denn wenn ich WM erreichen werde, bekomme ich hoffentlich einen Wrestler als Freebie ;-)

Vielen Dank

ich habe es grade getestet, meiner Meinung nach bist du ganz knapp drunter. Problem ist ich habe einen wm Support und mein suv fus pro ist Niki, daher könnte es sein das du vllt doch rein rutschst weil die wrestler ja besser sind.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Mit ist es eigentlich völlig egal wer die RtG Karte ist....das ist mir so gleichgültig.
Das Owens DER Star ist, ist wohl etwas weit her geholt. Dafür muss er sich erstmal beweisen...mehr als ein mal. Für das Segelohr gilt das selbe...
Ein Hart hingegen war, ist und wird es immer sein.
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Mit ist es eigentlich völlig egal wer die RtG Karte ist....das ist mir so gleichgültig.
Das Owens DER Star ist, ist wohl etwas weit her geholt. Dafür muss er sich erstmal beweisen...mehr als ein mal. Für das Segelohr gilt das selbe...
Ein Hart hingegen war, ist und wird es immer sein.

Kann mich nur anschließen
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich freue mich auf Wyatt... Owens ich weiß ja nicht.... Hatte mir eher jemanden gewünscht der schon etwas geleistet hat bei Wrestlemania.... Neuer Superstar/Shootingstar hin oder her..

Da er auch nen gelben Pfeil nach unten hat, muss ich mir ihn nicht unbedingt als Pro holen. Somit nen 5er gespart

Mein erster WM pro Wyatt, dass ich das noch erleben darf*-*
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Kann mich nur anschließen

Ich halte vom Segelohr sehr wenig und vom GZSZ Verschnitt auch nicht viel mehr. Wie gesagt sollen sich beweisen dann sind Sie in 5 Jahren eine RTG wert. Ein Edge, ein Taker, ein HBK, ein Warrior oder ein Macho Man wären für mich die richtige Lösung gewesen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mit ist es eigentlich völlig egal wer die RtG Karte ist....das ist mir so gleichgültig.
Das Owens DER Star ist, ist wohl etwas weit her geholt. Dafür muss er sich erstmal beweisen...mehr als ein mal. Für das Segelohr gilt das selbe...
Ein Hart hingegen war, ist und wird es immer sein.

Du verstehst mein Argument leider gar nicht. Es ist überhaupt nicht weit hergeholt, denn ich habe weder geschrieben, dass er mal den Status einen Hart erreichen kann, noch gesagt er seit jetzt schon ein riesen Star, aber dass er so schnell von NXT in den Main Roster aufsteigt, zeigt wie groß er Hype ist, die WWE hat große Pläne und er kommt beim Publikum als Heel an, was man auch merkt wenn man die WWE verfolgt. Und das habe ich gemeint. Und das verkauft Titelkämfe damit Leute die Karte holen. Und danach entscheidet Cat Daddy welcher Star kommt. Verstehe auch nicht warum der RTG Star ein alter Star sein muss, der sich bei WM bereits öfters bewiesen hat, das hat nie jemand behauptet und ist auch bisher nicht immer der Fall gewesen. Ihr habt irgendwie komplett falsche Vorstellungen wie das bei Cat Daddy läuft. Ich bin mir sicher 80% derjenigen, die Supercard spielen sind Leute, die aktuell die WWE verfolgen und da zieht ein gehypter NXT Star der gerade in den Main Roster zieht eher als z.B. ein Warrior, den diese Leute vermutlich nie in der Prime erlebt haben.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
da bin ich fast 1 Woche in der Fusionskammer um einen Legändären Blassie zu ziehen ;(
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Du verstehst mein Argument leider gar nicht. Es ist überhaupt nicht weit hergeholt, denn ich habe weder geschrieben, dass er mal den Status einen Hart erreichen kann, noch gesagt er seit jetzt schon ein riesen Star, aber dass er so schnell von NXT in den Main Roster aufsteigt, zeigt wie groß er Hype ist, die WWE hat große Pläne und er kommt beim Publikum als Heel an, was man auch merkt wenn man die WWE verfolgt. Und das habe ich gemeint. Und das verkauft Titelkämfe damit Leute die Karte holen. Und danach entscheidet Cat Daddy welcher Star kommt. Verstehe auch nicht warum der RTG Star ein alter Star sein muss, der sich bei WM bereits öfters bewiesen hat, das hat nie jemand behauptet und ist auch bisher nicht immer der Fall gewesen. Ihr habt irgendwie komplett falsche Vorstellungen wie das bei Cat Daddy läuft. Ich bin mir sicher 80% derjenigen, die Supercard spielen sind Leute, die aktuell die WWE verfolgen und da zieht ein gehypter NXT Star der gerade in den Main Roster zieht eher als z.B. ein Warrior, den diese Leute vermutlich nie in der Prime erlebt haben.

Ist mir bewusst. Trotzdem will ich für mich lieber einen Warrior als einen Owen. Dass CD dass nicht machen wird wegen dem Geld ist mir bewusst. Aber als Bsp ein Tito Santana gewinnt auch und ist nicht aktuell vertreten und kommt anscheinend gut an.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Die großen Namen werden für die WM Fusionen gehandelt. Das wäre dann auch ein Grund warum es vielleicht erst mal keine PCC/RtG Karte von Mister XY gibt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ist mir bewusst. Trotzdem will ich für mich lieber einen Warrior als einen Owen. Dass CD dass nicht machen wird wegen dem Geld ist mir bewusst. Aber als Bsp ein Tito Santana gewinnt auch und ist nicht aktuell vertreten und kommt anscheinend gut an.

Jo, der gewinnt eine PCC gegen Mr Perfect, der ist auch eher weniger vertreten aktuell.
 
Oben