Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Bei meinem Kollegen hat es gereicht, er war noch nicht SUV++ und hat dann Roman Reigns als SUV Fusion durch SUV Fusion Pro ersetzt.

Gibt es da nicht eine Grenze?
Gesamtpunktzahl aller Attribute die zusammen 50.000 erreichen muss oder so?

Danke

Ich sagte ja, dass ich mir nicht sicher bin. Ich würde es testen, hab aber keine Leg Karten mehr.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Rechnerisch aber falsch, zumindest bei den Gemischten Support Karten. Wenn wir davon ausgehen, dass alle Kategorien gleich häufig dran kommen, dann gewinnt dir Blassie mehr Spiele

Ist richtig...
Ich achte natürlich auch darauf, was meine gegner in den Finals für Karten haben und was für Unterstützungen die spielen.
Wenn ich zb mit Kane und Neville Spiele, dann ist mit bewusst, dass ich bei Charakter kaum bis keine Chance habe, wenn mein Gegner auch RtG Karten auf den einzelnen Positionen hat.
Also nehme ich logischerweise Unterstützungen, die meinen stärksten Attributen, oder ähnlich gleich starken einen Vorteil bringen.
Die Wahrscheinlichkeit, wenn wir bei dem Beispiel Kane und Neville bleiben, dass in beiden Spielen, eines VF oder HF, jeweils mindestens zwei mal die Attribute "Charakter" dran kommen, sind äußerst unwahrscheinlich.
Somit ist es unterm Strich gesehen wertvoller, eine WM Unterstützung zu haben die sich auf das gesamte Deck auswirkt.
Nicht zu vergessen, dass nicht jeder einen blassie hat.
Der blassie macht den Unterschied bei Attributen, die bei beiden Spielern ähnlich stark oder gleich stark sind....wenn ich keine passende Unterstützunskarte habe...die ich aber fast immer habe.
Und obwohl ich Statistiken mag, beziehe ich mich auf Ergebnisse.
Von den letzten 10 KotR bin ich sechs Mal ins Finale gekommen. Es wären sieben geworden, hätte ich es nicht einmal verpennt boost nachzulegen.

Im Endeffekt muss jeder seinen eigenen Weg finden und wie ich schon schrieb, ist auch Glück ein Faktor der nicht zu unterschätzen ist.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ist richtig...
Ich achte natürlich auch darauf, was meine gegner in den Finals für Karten haben und was für Unterstützungen die spielen.
Wenn ich zb mit Kane und Neville Spiele, dann ist mit bewusst, dass ich bei Charakter kaum bis keine Chance habe, wenn mein Gegner auch RtG Karten auf den einzelnen Positionen hat.
Also nehme ich logischerweise Unterstützungen, die meinen stärksten Attributen, oder ähnlich gleich starken einen Vorteil bringen.
Die Wahrscheinlichkeit, wenn wir bei dem Beispiel Kane und Neville bleiben, dass in beiden Spielen, eines VF oder HF, jeweils mindestens zwei mal die Attribute "Charakter" dran kommen, sind äußerst unwahrscheinlich.
Somit ist es unterm Strich gesehen wertvoller, eine WM Unterstützung zu haben die sich auf das gesamte Deck auswirkt.
Nicht zu vergessen, dass nicht jeder einen blassie hat.
Der blassie macht den Unterschied bei Attributen, die bei beiden Spielern ähnlich stark oder gleich stark sind....wenn ich keine passende Unterstützunskarte habe...die ich aber fast immer habe.
Und obwohl ich Statistiken mag, beziehe ich mich auf Ergebnisse.
Von den letzten 10 KotR bin ich sechs Mal ins Finale gekommen. Es wären sieben geworden, hätte ich es nicht einmal verpennt boost nachzulegen.

Im Endeffekt muss jeder seinen eigenen Weg finden und wie ich schon schrieb, ist auch Glück ein Faktor der nicht zu unterschätzen ist.

Also ich würde den Boost eher für Charisma statt Charakter nehmen:D :D :D
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Also das mit den Energiekarten kann ich nicht nachvollziehen. Letztens erst 4 Boards komplett geleert und keine Energiekarte. Hab ich schon oft anders erlebt. Und doch es ist möglich ein Boost und ein Wrestler? Sind es halt 2 Resets oder hab ich die Frage falsch verstanden? Ok falsch verstanden:D In einem Satz von den 25 Karten ist nur "1"ne Karte vorhanden. Entweder Boost oder Wrestler/Diva der Stufe selten oder höher.

Ich entschuldige mich hiermit und muss Brain rechtgeben. Es sind wohl immer 2 Energiekarten und ich hab damals wohl bei 20-22 Karten den Reset bekommen, trotzdem können 2 Energiekarten im Board sein.

↑ ↑ ↑ ↑
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Also erstmal braucht man bei WM KotR ne Menge Glück, da ab dem VF alles möglich ist.
Ich spiele immer mit zwei RtG Pro's, zwei WM Pro's und der Fus. Pro Nikki.
In meinem B-Deck ist lediglich ne SV Pro-Karte und der Rest graue.
Meine Unterstützungskarten sind alles WM (Lana, Bobby Heenan, Paul Bearer und Paul Heyman), die sind meiner Meinung nach ein kleiner Vorteil gegenüber denen, die den blassie haben und erst recht denen gegenüber, die mit SV Unterstützung antreten.
In der quali achte ich darauf eine Platzierung zu bekommen, die mir das HF Einzug fast garantiert.
Im HF ist es dann oft ne 50:50 Sache, wobei mir da meine Unterstützungen oft schon den Vorteil brachten.
Das war's auch schon....

Ach so...ich spiele auf WM+

Krass so spiele ich auch okay!! ist ja cool nur nicht so viele WM unterstützungskarten ! Kann man hier irgendwo Bilder oder sowas schicken weiß das einer ?
 
Oben