Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Du verstehst mein Argument leider gar nicht. Es ist überhaupt nicht weit hergeholt, denn ich habe weder geschrieben, dass er mal den Status einen Hart erreichen kann, noch gesagt er seit jetzt schon ein riesen Star, aber dass er so schnell von NXT in den Main Roster aufsteigt, zeigt wie groß er Hype ist, die WWE hat große Pläne und er kommt beim Publikum als Heel an, was man auch merkt wenn man die WWE verfolgt. Und das habe ich gemeint. Und das verkauft Titelkämfe damit Leute die Karte holen. Und danach entscheidet Cat Daddy welcher Star kommt. Verstehe auch nicht warum der RTG Star ein alter Star sein muss, der sich bei WM bereits öfters bewiesen hat, das hat nie jemand behauptet und ist auch bisher nicht immer der Fall gewesen. Ihr habt irgendwie komplett falsche Vorstellungen wie das bei Cat Daddy läuft. Ich bin mir sicher 80% derjenigen, die Supercard spielen sind Leute, die aktuell die WWE verfolgen und da zieht ein gehypter NXT Star der gerade in den Main Roster zieht eher als z.B. ein Warrior, den diese Leute vermutlich nie in der Prime erlebt haben.

Ich verstehe das was du schreibst....
"Kevin Owens ist aktuell DER neue Star der WWE..."
Da steht nicht, dass er DER neue Star wird...
Ich wiederum habe nicht behauptet, dass er nicht den Status eines Hart bekommen kann und auch nicht, dass eine RtG Card eine Legende sein muss.
Das Catdaddy mit dem Spiel Geld verdienen möchte ist wohl jedem hier klar und das sie das eher mit eventkarten tun, die die Massen anziehen, wohl auch.
Ich weiß nicht ob 80% der Spieler das Geschehen der WWE verfolgen...ist mir auch Schnuppe. Aber ich denke, auch ein Warrior (wenn wir bei den Beispiel bleiben) würde Geld in die Kassen spülen.
Viele haben sich Edge gewünscht...Edge spielt auch kaum noch eine Rolle bei der WWE....oder gar keine mehr und dennoch hätte es ganz offensichtlich Geld gebracht, ihn zur Eventkarte zu machen.
Denn im Endeffekt geht es nicht zwingend darum wer die Eventkarte ist, sondern nur darum, dass es eine gibt und die sollte dann eben populär sein.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich verstehe das was du schreibst....
"Kevin Owens ist aktuell DER neue Star der WWE..."
Da steht nicht, dass er DER neue Star wird...
Ich wiederum habe nicht behauptet, dass er nicht den Status eines Hart bekommen kann und auch nicht, dass eine RtG Card eine Legende sein muss.
Das Catdaddy mit dem Spiel Geld verdienen möchte ist wohl jedem hier klar und das sie das eher mit eventkarten tun, die die Massen anziehen, wohl auch.
Ich weiß nicht ob 80% der Spieler das Geschehen der WWE verfolgen...ist mir auch Schnuppe. Aber ich denke, auch ein Warrior (wenn wir bei den Beispiel bleiben) würde Geld in die Kassen spülen.
Viele haben sich Edge gewünscht...Edge spielt auch kaum noch eine Rolle bei der WWE....oder gar keine mehr und dennoch hätte es ganz offensichtlich Geld gebracht, ihn zur Eventkarte zu machen.
Denn im Endeffekt geht es nicht zwingend darum wer die Eventkarte ist, sondern nur darum, dass es eine gibt und die sollte dann eben populär sein.

Ja der "neue" Star. Neu bedeutet ja nicht gleich der größte. Klar hast du nicht behauptet, dass er den Status von Hart erreichen muss, aber den Eindruck, dass eine RTG Karte eine Legende sein muss hab ich von den Eindrücken hier schon (ok, nicht zwingend von dir).
Ich glaube allerdings schon, dass eine aktuellere Karte die mit Hype verbunden ist, mehr Geld bringt als manche Legenden. Klar, ein The Rock, Steve Austin usw. wird mehr bringen. Edge ist da ein Beispiel das in Beide Kategorien fällt, ist schon eine Legende und wurde sicher von vielen Leuten auch noch in der aktiven Zeit verfolgt, was einen Unterschied macht. Ist ja ok wenn ihr Owens nicht mögt, ich find ihn klasse und freu mich deshalb auf ihn und wollte eben auch mal die Wahl von Owens als RTG Karte verteidigen.
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ich freue mich auf Wyatt... Owens ich weiß ja nicht.... Hatte mir eher jemanden gewünscht der schon etwas geleistet hat bei Wrestlemania.... Neuer Superstar/Shootingstar hin oder her..

Da er auch nen gelben Pfeil nach unten hat, muss ich mir ihn nicht unbedingt als Pro holen. Somit nen 5er gespart

Ja ne vernünftige diva hätte es auch mal wieder verdient auch wenn es nur nikki wehre egal ,aber mit Owens hätte ich niemals gerechnet
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ja der "neue" Star. Neu bedeutet ja nicht gleich der größte. Klar hast du nicht behauptet, dass er den Status von Hart erreichen muss, aber den Eindruck, dass eine RTG Karte eine Legende sein muss hab ich von den Eindrücken hier schon (ok, nicht zwingend von dir).
Ich glaube allerdings schon, dass eine aktuellere Karte die mit Hype verbunden ist, mehr Geld bringt als manche Legenden. Klar, ein The Rock, Steve Austin usw. wird mehr bringen. Edge ist da ein Beispiel das in Beide Kategorien fällt, ist schon eine Legende und wurde sicher von vielen Leuten auch noch in der aktiven Zeit verfolgt, was einen Unterschied macht. Ist ja ok wenn ihr Owens nicht mögt, ich find ihn klasse und freu mich deshalb auf ihn und wollte eben auch mal die Wahl von Owens als RTG Karte verteidigen.

Wie ich vorhin schon schrieb; mir ist es gleichgültig wer mal alles RtG Pro war, wer es gerade ist und wer es mal sein wird.
Fakt ist, gespielt wird trotzdem, weil jeder sein Deck verbessern möchte.
Und das ich Owens nicht mag, hab ich auch nicht behauptet. Ich hab zu dem eigentlich keine Meinung...noch nicht.
Außerdem ist es auch egal, wen du möchtest, wen die anderen möchten und wen ich gerne möchte. Catdaddy entscheidet...und spätestens Sonntag haben doch alle versucht die Karte zu bekommen, wenn es denn möglich war.
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Wie ich vorhin schon schrieb; mir ist es gleichgültig wer mal alles RtG Pro war, wer es gerade ist und wer es mal sein wird.
Fakt ist, gespielt wird trotzdem, weil jeder sein Deck verbessern möchte.
Und das ich Owens nicht mag, hab ich auch nicht behauptet. Ich hab zu dem eigentlich keine Meinung...noch nicht.
Außerdem ist es auch egal, wen du möchtest, wen die anderen möchten und wen ich gerne möchte. Catdaddy entscheidet...und spätestens Sonntag haben doch alle versucht die Karte zu bekommen, wenn es denn möglich war.

So sehr ich das auch und nochmal Bray Wyatt na toll xDD den hab ich schon auf profi haha geil
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
An diesem Punkt sind wir alle immer mal wieder, dann kommt ein guter Pick, der alles wieder verändert :)
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ist das denn mit dieser ominösen Zahl 250 Resets für SUV und 500 Resets für WM sicher?
Woher habt ihr diese "Grenze"?
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Das lese/höre ich immer wieder. Es gibt zwei mögliche Gründe:

1. Du bist zu ungeduldig

2. Du hast den Pflichtpick schon in einer unteren Stufe gehabt

Unter Pflichtpick versteht man wenn ich Survivor bin auch eine zu ziehen? wenn ich Survivor bin und eine Ultra Seltene ziehe! ist das kein Pflichtpick?
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hab da mal eine (dumme) Frage. In einem anderen Forum stand was von einem RtG Bug (etwas mit Sprache ändern und dann bekommt man nur gewöhnliche/ungewöhnliche Gegner. Ist da was dran? Oder nur ein schlechter Witz?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ist das denn mit dieser ominösen Zahl 250 Resets für SUV und 500 Resets für WM sicher?
Woher habt ihr diese "Grenze"?

WM Habe ich nie notiert, SV war bis auf ein Mal immer zwischen 200-250 Deck Resets.

Unter Pflichtpick versteht man wenn ich Survivor bin auch eine zu ziehen? wenn ich Survivor bin und eine Ultra Seltene ziehe! ist das kein Pflichtpick?

Naja, es kann ja sein dass du bei der RtG oder PCC auf legendär spielst und wenn du dort eine legendäre Karte ziehst geht der Counter auf 0. Auch wenn du vorher schon Resets auf SV hattest!
 
Oben