Allgemeines


MangodieNadel

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Wrestlemania Fusion wäre für euch alle wahrscheinlich sehr nice :D ich häng noch an meiner dritten Survivor-Fusion und hoffe dass es Cena oder Ambrose wird, damit ich die zu Pro's machen kann ^-^

Mal ne Frage: Meint ihr ich habe eine Chance auf Bray Wyatt in den RtG, wenn ich außer 2 Survivor Fusion, 3 Legendär Pro's, 2 Episch Fusion Pro's, 1 Survivor full level aber nicht pro (und ein paar ähnlich guten Diven) nur Level 0 legendäre im deck habe? :D
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ihr freut euch auf wrestlemania Fusion ich hab bis jetzt einmal eine Epische Fusion gemacht. Ist das normal das ich mehr legendäre als Epische Karten habe ?
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
ich hab auch mehr Legendäre als Epische, aber ich hab auch ordentlich KotR gespielt, um die Legendären zu kriegen....an deiner Stelle würde ich jetzt so viele Legendary Fusionen machen, wie's geht um evtl mal nen Profi da raus zu kriegen

Mh also erstmal alle Leg von mir sind schon trainiert aber wenn ich noch eine bekomme mach ich draußen eine fusion. Ich hab außerdem geradeaus 1 epische und eine episch Fusion und eine Episch voll gelevelt. Als brauch ich erstmal epische für Epische Fusionen. Bei Leg KotR verlieren ich immer werd wenn ich gut bin 14.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Mh also erstmal alle Leg von mir sind schon trainiert aber wenn ich noch eine bekomme mach ich draußen eine fusion. Ich hab außerdem geradeaus 1 epische und eine episch Fusion und eine Episch voll gelevelt. Als brauch ich erstmal epische für Epische Fusionen. Bei Leg KotR verlieren ich immer werd wenn ich gut bin 14.

Epische Pro´s solltest du dir zusammensammeln. Dann hast du auch bessere Chancen im legendären KotR. Also mache einen Schritt nach dem anderen.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Oh man

Erst Lee und jetzt Rhodes....tolle Woche...ätzend

Sv kotr gewonnen. Gab Rock und den langhaarigen Sting. Somit hab ich jetzt zweimal Rock als sv pro
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Man dieser Mist kotzt mich langsam an. Ich Spiel RtG, alles läuft prima und dann: NETZWERKFEHLER. So mein "Versuch" ist weg und Punkte bekomme ich keine trotz Sieg (15 Minuten für nichts...) So das ist heute das 6. Mal !!!! Das macht bereits 30 Punkte also 90 Minuten die eig für nichts waren obwohl ich gewonnen hab :C

Wie weit seit ihr bei RtG ? Ich bin durch diesen NETZWERKFEHLER erst bei Besonders Selten 85/100
 
Oben