Allgemeines


xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
sagen wir er hat jetzt Del Rio... dann braucht er ja logischerweise noch 325 Pkt... bei 4 Gratis Spielen pro Stunde braucht er 81 1/4h um die nötigen Punkte zu machen^^ Das Event dauert noch 61 1/2 h.. das heisst er müsste schon noch ein paar 3 Pkt spiele gewinnen^^ weiter bezweifle ich dass er ADR schon fertig hat ohne Geld.. hab ich nämlich auch nicht^^
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ja Suv ist schon klar das ich die nicht schaffe aber ich bin mir ach nicht sicher ob ich die leg schaffe. Immerhin sind das dort auch mehr 1 1/2 Tage ohne Schlaf bei +1... Ich hab noch nichtmal die Hälfte bei episch und muss jetzt auf +3 umsteigen das heißt das ich die Epische heute vor 20:00 Uhr nicht habe und das wird dann schon ziemlich Eng mit der Leg... Kann mir vllt einer sagen wie lange ich +3 spielen kann (Bin Episch+)
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Bei mir war es immer so, dass ich nach den +5 spielen manchmal direkt auf +1 wechseln musste, weil die +3 auch nicht mehr gingen. Ich hoffe, du packst noch ein paar +3er^^
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
ich bin bei 150 Luke Harper aktuell, musste bei 60 Punkten von 5er Spielen absehen.
3er Spiele habe ich genau 3 gewonnen und 15 verloren anschließend.
Verstehe ich zwar nicht so richtig, aber bei mir gibt es keine Übergangsphase mit +3 Spielen scheinbar!
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Bei mir war es so, dass ich nach den +5 spielen manchmal direkt auf +1 wechseln musste, weil die +3 auch nicht mehr gingen. Ich hoffe, du packst noch ein paar +3er^^
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Machen wir es mal Mathematisch:
Gegeben:
Das Event dauert noch 61,5 h.
Außerdem Gehen wir davon aus das ich 14 h "verschlafen" werde. Das heißt ich habe noch 47,5 h Zeit
Ich bin bei 55 Punkten bei Episch.
Das heißt für Legendär benötige ich noch 230 Punkte, für Suv noch 400 Punkte

Gesucht: Wieviele Punkt benötige ich pro Spiel.

Lösung: Wir nehmen die 47,5 h mal 4 da ich 4 Spiele pro Stunde machen kann. Daraus erhalten wir das ich noch 190 Spiele zur Verfügung habe.
Jetzt teilen wir meine Benötigten Punkte (230 für leg und 400 für suv) durch diese 190 Spiele.
Daraus Erhalten wir die benötigten Punkte pro Spiel

Antwort: Um die Leg zu bekommen benötige ich 1,2 Punkte pro Spiel und um die Suv zu bekommen 2,1 Punkte pro Spiel.

Fakt ist: Die Leg sollte drin sein da ich bis jetzt alles +5 gespielt hab und jetzt auf +3 umsteige. Für die suv wird es allerdings sehr unwahrscheinlich da ich fast bis zum ende von der Leg +3 spielen müsste.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Viel Erfolg und viel Glück^^

Bei mir wird's wohl dieses mal nur bis Del Rio gehen.. heut abend fäng das Open Air an... dann bin ich wohl nicht mehr in der Lage rtg zu spielen bzw denke vermutlich nicht mehr dran :laugh2:
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich hoffe dass ich diesmal in der Lage bin den ersten Owens anzugreifen. Letztes mal fehlten 21 Punkte. Und da bin ich 4 std zu früh weggepennt zum Schluss. Diesmal muss einer her damit ich Futter für die WM Fusion habe
 

MangodieNadel

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ich muss morgen leider den ganzen tag arbeiten deswegen habe ich auch zum ersten Mal die 5,33€ ausgegeben. Bin mot meinem Deck aber gerade mal Survivor im RTG und werde wohl trotz geld ein paar schwierigkeiten haben noch die wyatt karte zu kriegen :(
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Sieht nicht so toll aus bei mir +3 wird auch schon ziemlich schwer...und ich bin erst bei 94/140 wenn ich den leg haben will MUSS ich heute den episch schaffen sonst werde ich am Montag in der Schule einschlafen... Bin bei benötigten 1,12 Punkten pro Spiel (bei 14 h schlaf bis ende RtG)
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Cool, ich währe Froh wenn ich im Leg KotR Viertelfinale erreiche :C

Kommt alles noch. Hatte auch so eine Phase. Dann ging es ratz fatz und ich habe ein KotR nacheinander gewonne. Wusste gar nicht wie ich mit dem trainieren hinterher kommen sollte.
Aber das mit dem trainieren habe ich jetzt auch wieder. Habe etliche untrainierte WM Karten
 
Oben