Allgemeines


Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ich frag mich wie könnt ihr alle schon so weit sein bei RtG ? Ich bin Grad mal bei JBL... (bis jetzt nur +5er) oder habt ihr die Nacht durchgezockt ?
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
man bezahlt ja nach credits. Ich hole mir immer 600 Credit und dafür dann 75 Titelkämpfe, da mir die Zeit wichtiger ist am WE wegen meinen Kids. Somit muss ich nicht das ganze WE spielen um die gewünschte Karte zu bekommen. Das lustige ist für 600 Credits bezahlt man bei Apple 4,99 und bei Google 5,99 :p

@Pfannkuchen

nur mit Titelkämpfen
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
man bezahlt ja nach credits. Ich hole mir immer 600 Credit und dafür dann 75 Titelkämpfe, da mir die Zeit wichtiger ist am WE wegen meinen Kids. Somit muss ich nicht das ganze WE spielen um die gewünschte Karte zu bekommen. Das lustige ist für 600 Credits bezahlt man bei Apple 4,99 und bei Google 5,99 :p

@Pfannkuchen

nur mit Titelkämpfen

Interessant^^ auf Android in der Schweiz kosten 600 Credits 4.66 CHF ^.^ Kurs 1.05... mit beachten von Lebenskosten ist es also in der schweiz viel günstiger...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich frag mich wie könnt ihr alle schon so weit sein bei RtG ? Ich bin Grad mal bei JBL... (bis jetzt nur +5er) oder habt ihr die Nacht durchgezockt ?

Die meisten nehmen ein paar Euro in die Hand. Ich z.b. spiele wieder ohne Geld und bin jetzt bei 65/140 del Rio. Brauche aber zum Glück nicht viel Schlaf.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
man bezahlt ja nach credits. Ich hole mir immer 600 Credit und dafür dann 75 Titelkämpfe, da mir die Zeit wichtiger ist am WE wegen meinen Kids. Somit muss ich nicht das ganze WE spielen um die gewünschte Karte zu bekommen. Das lustige ist für 600 Credits bezahlt man bei Apple 4,99 und bei Google 5,99 :p

@Pfannkuchen

nur mit Titelkämpfen

Also ich zahl bei google 5, 33 € :D
Sagen wirs so: Ich würde 5, 33 € Zahlen müssen für 600 Credits:)
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Die meisten nehmen ein paar Euro in die Hand. Ich z.b. spiele wieder ohne Geld und bin jetzt bei 65/140 del Rio. Brauche aber zum Glück nicht viel Schlaf.

Brain haste dir heute aber doch ne lange "Schlaf" Nacht gegönnt:D
Du bisd bei Del Rio und brauchst nicht viel Schlaf? Also ich bin auch bei Del Rio und hab von 22 Uhr- 7Uhr gepennt:D
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
tatsächlich...5,33 sind die günstiger geworden? Hab vor Ewigkeiten bei Google mal gekauft und ich meine da hätten die 600 Credits noch 5,99 gekostet.

@Pfannkuchen

Klar, am Ende wenn es nicht mehr geht, spielst du halt +1. Die gewinnt man eigentlich immer. Zeit ist ja noch genug vorhanden.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Brain haste dir heute aber doch ne lange "Schlaf" Nacht gegönnt:D
Du bisd bei Del Rio und brauchst nicht viel Schlaf? Also ich bin auch bei Del Rio und hab von 22 Uhr- 7Uhr gepennt:D

Okay, ich gebe es zu ich bin gestern noch beim Frauenfussball eingepennt. Sorry. :D Das hole ich die nächsten Tage aber auf, ohne Probleme zu bekommen. Das können andere nicht, weil sie viel schlafen benötigen. :p
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Weiß jemand was cd jetzt da gestern gemacht hat bzw heute? WM Fusion kommt sicherlich erst mit der neuen Stufe, alles andere wäre Käse.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Da hat wieder irgendein Vogel was falsch verstanden und die Mehrheit übernimmt das ohne zu gucken ob es stimmt. :mensch:
 
Oben