Allgemeines


limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
naja aber zum zwichen spielen level ich Sie ja weil Sie mein Deck ja verbessern, und das wäre dann Verschwendung für die Fusion
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
bis 100 Punkte survivor gingen die 5 ... und auf einmal nur noch einer .. und da auch immer nur ganz knapp :(
also nix mit WM Karte und ich wa gut dabei :)
 

Berndel

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Von Woche zu Woche wird das Deck besser wenn ich überlege wo es Bret Hart gab wie ich mich bei rtg gequält habe und jetzt Kevin Owen innerhalb von 1 Tag komplett alle Kämpfer geholt mit 5 er Matche
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Grade eben meine letzten 15 Resets in einer halben Stunde, 12 Boosts und 3 seltene. Geht noch nicht mal um die seltenen sondern um die kack Boosts.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Brain wieviel hast du denn geschlafen? Gar nicht? Glückwunsch

Danke. Gar nicht ist übertrieben. Ich schaffe alle 5er ohne Niederlagen. Dann zieht man natürlich auch den einen oder anderen Titelkampf. Natürlich geht trotzdem viel Zeit drauf, aber ich kann sie mir einteilen.. Wer Donnerstag und Freitag noch Dienst nach Vorschrift machen muss oder zur Schule geht hat es schwerer.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Da haste recht. Kann es mir Gott sei Dank auch einteilen. Allerdings geht's nicht ohne tk. Ab ca. 160 beim ersten owens kamen dann die Niederlagen mit +5. Mein Deck gibt mehr noch nicht her. Aber es wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
bei mir nix anderes ... in der kompletten RTG nur seltene und paar boosts .... keine karten womit man vielleicht mal was anfangen kann :(
 
Oben