Allgemeines


MangodieNadel

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Bei mir gehen auch nurnoch ca.2/3 von den +1ern und ich bin iwo bei 67 von harper oder so....naja, zumindest ne surivor karte, nächstes mal wird besser :)
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
ich hoffe nach RTG kommt wieder PCC, denn da kommt es nicht auf dein Deck drauf an!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
3 WM Karte innerhalb von 4 Tagen gezogen. Diesmal war es Rollins den ich bei der PCC ´´verpasst´´ habe. Richtig geil, weil er zum Pro wird.
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Juhu die haben es endlich hin bekommen ich kann wieder zocken,Kevin Owens kann ich jetzt aber ab schminken :mad:
Aber denke bis ultraselten werde ich bestimmt noch kommen :(
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
hmmm ~ ich bin bei 7500 und bin survivor+ gerademal.
das wird ein langer weg ~

Du hast einiges selbst in der Hand. Wenn du z.b. bei der PCC viel zockst, kannst du auch schneller nach oben kommen. Oder ab und zu mal 5-10€ in die RtG investieren.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
pcc ist da besser.

bei rtg bin ich bei wyatt 5/180 und selbst die 1er gehen kaum noch und ich kaufe bestimmt keine titelkämpfe um die 1er zu donken
 
Zuletzt bearbeitet:

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Frage!

die Karten bei Rtg/PCC ab survival / Wrestlemania sind die Karten dann im Deck ziehbar? oder Special Karten wenn Sie blau sind?
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Die RtG WM Karten (in diesem Fall Kevin Owens) und PCC WM Karten (Ryback letzte Woche) sind Spezialkarten und nur bei diesem Event zu bekommen.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
wenn dem so ist, dann sind das für mich ja nur Übergangskarten weil, wenn ich nur eine habe, ich Sie nie zum Pro machen kann.
 
Oben