Allgemeines


erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Hab jetzt über 1000 Spiele für die nächste WM benötigt. Paul heyman. Es war auch nur eine SV karte in den 1000 spielen dabei... Thats life
 
Zuletzt bearbeitet:

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Bei mir war Schluss mit dem Gewinn von Luke Harper, die letzten Spiele auf +1 danach ging gar nix mehr..
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Hab heut mittag meinen zweiten owens geholt. Jetzt brauch ich aber ne weile zum pimpen... zock a mal bissl weniger. Bin grad im sv kotr finale spiel 3, mal schaun... :smoke:
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Hab hin und wieder mal was ausgegebenen, aber teilweise bekommt ja nix dafür...alles viel zu teuer..
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Für mich macht es nur Sinn mal nen 5er für 75 Titelkämpfe auszugeben und das auch nur bei der rtg. Weder für packs noch für die pcc würde ich Kohle ausgeben.

Bin jetzt bei 21/200. Wenn es so weiter läuft muss ich mir echt noch überlegen, nicht noch mal in Titelkämpfe zu investieren. Mal schauen wie es bis morgen mittag läuft. Im Moment muss ich 5+ selektieren aber es geht noch.
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Also langsam nervt es echt. Ich bin jetzt bei sagen wir mal 150 Resets auf Stufe WM. Von diesen 150 Resets sind ungelogen 110 Boosts und die habe ich immer voll. Das kann doch nicht wahr sein ey. Warum machen die das nicht so wie mit den Energiekarten wenn voll denn gibt's die eben nicht mehr.

Und bei 150 Resets auf WM war meine beste bisher ne Epicleiter.
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Das gleiche Problem hab ich auch, kann das echt nachvollziehen das du da genervt bist. Bin seit drei Tagen am durchzocken und bekomme nix.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Und ich bekomme nie Boosts...diese RtG nach 37! Resets der erste Boost. Nervig immer ohne boosts ins KotR Vf zu gehen.. von den letzten 6 "nur" 4 gewonnen auf suv wegen den boosts
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Endlich hab ich das WM Diven Problem auch gelöst....ist zwar nur Naomi pro geworden, aber besser als nichts.
Hab heute früh schon ganz neidisch auf den post von Brain geschielt...
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
....und es geht mir unheimlich aufn Geist, wenn die in der quali schon boost einsetzten. Gerade eben das zweite von zwei Spielen deshalb verloren...
 
Oben