Allgemeines


Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
ja auf der Stufe wo man gerade ist das ist kla das die 250 da viel sind und es länger dauert . Aber mal ne epische würde schon reichen um ne neue fusion zu starten aber nicht mal sowas kommt ( bin auf WM )
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Grade im Halbfinale des King of the Ring rausgeflogen, hoffe auf ne survivor die ich kombinieren kann. Am besten ne Diva...
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Glückwunsch

Noch 18 Punkte für KO Two

Zum Thema Karten für Fusion. Ich schaue das ich immer ab bs bis leg 6 Karten auf Lager habe, damit die Fusion nicht stockt. Kleiner Tipp am Rande

Kotr sv gewonnen... Rosa Mendez und, ja da isser wieder, million Dollar man :-( natürlich kann ich keine Karte zum pro machen
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Jetzt noch die dämlichen 45 Minuten warten bis zum nächsten Match bevor es die nächste SUV gibt, Spannung pur
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
wie findet Ihr die Motivation? Ich bin bei 8K Spielen und Survivor+ aber irgendwie geht es nicht vorwärts!

was kann ich machen!? oder kann ich mich nur in Gedult üben??
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
wie findet Ihr die Motivation? Ich bin bei 8K Spielen und Survivor+ aber irgendwie geht es nicht vorwärts!

was kann ich machen!? oder kann ich mich nur in Gedult üben??

Es geht nur mit Geduld ich habe bei der ersten WM rtg hitman pro geholt dachte wenn das so leicht war geht es vorwärts war leider nicht so bei seth dann der Durchbruch und seit dem läuft es nur das Problem mit der Diva ist immer noch da kleiner Nachteil im kotr
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ich kann es nicht fassen nach unendlichen spielen und hoffen endlich meine nächste wm ... King Booker ...bin voll happy... Bitte gleich noch ne Diva suv zum kombinieren und der Sonntag ist perfekt... Du brauchst Geduld, hab meine auch jetzt fast verloren , aber w nun es dann endlich soweit ist, ist es geil
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
so weit wäre ich auch gerne ;)

Kommt noch....
Investierst du Geld ins Spiel?
wie findet Ihr die Motivation? Ich bin bei 8K Spielen und Survivor+ aber irgendwie geht es nicht vorwärts!

was kann ich machen!? oder kann ich mich nur in Gedult üben??

Also ich finde, dafür das du bisher 8K Spiele gemacht hast, stehst du mit survivor+ gar nicht so schlecht da.
Genügend SV Pro's zu bekommen, um weiter vorwärts zu kommen bei der RtG dauern eben, weil es davon die meisten Karten gibt.
Wird schon...investierst du Geld ins Spiel?
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Kommt noch....
Investierst du Geld ins Spiel?

Nach dem ein Freund am Anfang mehrere Packs im store gekauft hat und zu 95 % immer die unterste Stufe von dem Angebot bekommen hat!!
Würde ich keine Char Packs kaufen.

Maximal RTG wenn ich nicht warten will, aber wie jetzt, hänge ich bei Wyatt und es gehen nur die 1er noch lol.
Dafür gebe ich bestimmt kein Geld aus das ich statt 1pkt, 2pkt bekomme ~
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Nach dem ein Freund am Anfang mehrere Packs im store gekauft hat und zu 95 % immer die unterste Stufe von dem Angebot bekommen hat!!
Würde ich keine Char Packs kaufen.

Maximal RTG wenn ich nicht warten will, aber wie jetzt hänge ich bei Wyatt und es gehen nur die 1er noch lol.
Dafür gebe ich bestimmt kein Geld aus das ich statt 1pkt, 2pkt bekomme ~

Das du mit SV+ bei Wyatt nur einer spielen kannst, ist klar. Wäre es nicht so, wäre es auch nicht richtig und irgendwie auch sinnfrei.
Du müsstest eben Credits reinhauen, oder mindestens auf Stufe WM kommen, um den locker zu schaffen.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Motivation.... Die hatte ich ungefähr auch da verloren wo du jetzt stehst (anhand der Spiele). Allerdings war ich noch leg ++, es ging einfach nicht voran. Daher resultiert meine 3 monatige Pause. Erst als die rtg eingeführt wurde, habe ich wieder angefangen. Jetzt bin ich wm+
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Motivation.... Die hatte ich ungefähr auch da verloren wo du jetzt stehst (anhand der Spiele). Allerdings war ich noch leg ++, es ging einfach nicht voran. Daher resultiert meine 3 monatige Pause. Erst als die rtg eingeführt wurde, habe ich wieder angefangen. Jetzt bin ich wm+

War bei mir auch so....nur als ich wieder anfing lief gerade die letzte SV RtG.

Wenn du den Owens hast, kannste mal anfangen WM KotR zu spielen....:thumb:
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Jap werde ich mal ausprobieren.

Hab in der Ex gerade gegen so ne Pfeife mit knapp 2000 spielen und schon wm+ gespielt. Die Nassbirne hat es tatsächlich geschafft, seine wm paige nicht richtig zu kombinieren.....

Aber dem ist das wahrscheinlich eh furzegal, bei der Kohle was er da reinsteckt

Unsereins sehnt sich nach ner pro wm diva und dann muss man sowas sehen
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
das verstehe ich auch nicht, wie oben geschrieben hat ein Kollege auch mehrere Packs gekauft aber immer die unterst mögliche Stufe bekommen
 
Oben