Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Den Pflichtpick auf WM habe ich doch schon! Mr Fuji :(

Ich rede von einem weiteren Pick!
Weil ich ja vorher schon auf nen Pick gewartet habe 210 Resets

Aber wie hast du denn Mr. Fuji bekommen, wenn du vorher auf SV++ gespielt hast?!
Na ja...wie auch immer. Ich denke das du nicht bei null anfängst, sondern das deine resets weitergezählt werden. Also müsstest du spätestens in 100-140 resets ne neue WM Karte haben...
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Aber wie hast du denn Mr. Fuji bekommen, wenn du vorher auf SV++ gespielt hast?!
Na ja...wie auch immer. Ich denke das du nicht bei null anfängst, sondern das deine resets weitergezählt werden. Also müsstest du spätestens in 100-140 resets ne neue WM Karte haben...

Na ich bin aufgestiegen in WM hatte aber vorher auf SUV 210 Resets ohne ne SUV zu ziehen
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Na ich bin aufgestiegen in WM hatte aber vorher auf SUV 210 Resets ohne ne SUV zu ziehen

210 Deck Resets ohne eine SV Karte ist noch im Normalbereich. Sollte für dich ein SV Pick warten stehst du kurz davor. Der WM Pick könnte noch etwas länger dauern.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0

Tja meen jung, bad news....
Dann ist dein Counter wieder auf null und du benötigst jetzt ca 350 resets, um die nächste WM Karte zu ziehen. Jedenfalls dein pflichtpick...
Auf WM sind dir keine Karten der unteren Stufen garantiert (SV, Leg usw). Du wirst natürlich immer mal welche ziehen, aber dafür gibt's dann eben keinen Counter mehr.

Vielleicht liege ich falsch, bin mir aber ziemlich sicher....
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Tja meen jung, bad news....
Dann ist dein Counter wieder auf null und du benötigst jetzt ca 350 resets, um die nächste WM Karte zu ziehen. Jedenfalls dein pflichtpick...
Auf WM sind dir keine Karten der unteren Stufen garantiert (SV, Leg usw). Du wirst natürlich immer mal welche ziehen, aber dafür gibt's dann eben keinen Counter mehr.

Vielleicht liege ich falsch, bin mir aber ziemlich sicher....

Das wäre echt ziemlich ******e, das würde bedeuten, dass ich die 210 Resets komplett umsonst gespielt hab, was eine Verarschung :-(

Ich habe nun schon mehrfach gehört das auch das ändern des Exibition Decks den Counter zurück auf 0 setzt, kann mir das jemand bestätigen?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich habe nun schon mehrfach gehört das auch das ändern des Exibition Decks den Counter zurück auf 0 setzt, kann mir das jemand bestätigen?

Falsch...
Denn das würde bedeuten, dass man jedesmal wenn man sein Deck verbessert, "bestraft" wird.
Und so hätte kaum jemand einen pflichtpick. Also Quatsch...

Das du 210 resets umsonst gemacht hast, ist nicht ganz richtig...denn nach deinem Aufstieg haste eine WM Karte bekomnen...also nach ca 210 resets...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Für mich lief es schlecht, habe zwar den WM Wyatt bekommen, habe aber meinen Pflichtpick auf Survivor (RtG) statt WM (Exhibition) bekommen und das war auch noch Summer Rar :wall::wall::wall:
habe extra immer nur ein oder zwei Picks gemacht um dann auf WM den Rest zu machen aber da war Damm diese absolut schlecht Diva, die mir 0,0 bringt. Hatte das ganze Wochenende schlechte Laune, sobald ich das Spiel aufgemacht habe. Wäre es mein erster SUV pro geworden wäre es akzeptabel, aber das ist einfach der mega Worst Case gewesen. Luke Harper hatte ich auch noch nicht, im KotR gab es Rick Rude. Habe jetzt 30 Singles plus die,die in der Fusion gelandet sind, aber selbst da habe ich bisher nur Bo Dallas als pro verschenkt, der Rest sind Einzel.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
kenne ich, aber aufgrund der Vielzahl der SV Karten, nicht zu ändern. Da bleibt nur immer wieder kotr zu spielen....So ging es dann bei mir voran.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
macht ihr euch ne strichliste wenn es einen reset gibt oder was ? :D

mein erster pflichtpick auf WM wa +125 CHA ... auch toll :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Falsch...
Denn das würde bedeuten, dass man jedesmal wenn man sein Deck verbessert, "bestraft" wird.
Und so hätte kaum jemand einen pflichtpick. Also Quatsch...

Das du 210 resets umsonst gemacht hast, ist nicht ganz richtig...denn nach deinem Aufstieg haste eine WM Karte bekomnen...also nach ca 210 resets...

Das mag sein, nur wäre ja bei SUV nen Pflichpick gekommen, diese Karte fehlt mir nun komplett...

So ein Mist!
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Glückwunsch, sag mal was es geworden ist

Bin jetzt fertig mit dem Trainieren des ersten Owens.....Das wird noch ein Akt den zum vollen Pro zu machen...:(
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Was ein Tag heute und gestern, gestern nach langem spülen endlich eine wm bekommen .. King Booker... Und heute nach knapp 20 Spielen erst ...Naomi.. Als suv und dann zwei Spiele weiter ..the Rock .. Als suv , das beste the Rock wird meine erste pro ..:jubel:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Was ein Tag heute und gestern, gestern nach langem spülen endlich eine wm bekommen .. King Booker... Und heute nach knapp 20 Spielen erst ...Naomi.. Als suv und dann zwei Spiele weiter ..the Rock .. Als suv , das beste the Rock wird meine erste pro ..:jubel:

Der war gut! :thumb:
 
Oben