Allgemeines


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
@muju90

Was sie mit dir machen ist unfassbar! Sag Bescheid wenn du alle SV als Einzelkarten hast. ;)

Mach ich ;)
Das Problem ist ja (die älteren werden sich erinnern :)), dass das bei LEG genauso war. Hundert Jahre gespielt, viele, vor allem viele schlechte Karten, bekommen und ewig gewartet, bis dann an Neujahr der erste Leg Pro kam. Jetzt haben wir es fast sechs Monate später und ich habe keinen SUV Pro o_O
Hatte generell echt viel Pech, jeder Dödel hat diesen Sting Pro aus der ersten RtG, aber bei mir gab es natürlich diesen Netzwerkfehler, wodurch ich im Prinzip schon richtig weit zurückgeworfen, denn somit hätte man eben deutlich schneller an gute Karten kommen können.

Generell ist Survivor eine richtig schlecht gemachte Stufe. Die Abstände innerhalb der Karten sind einfach abartig. Luke Harper hat 1987 Tempo, Rey Mysterio hat 3402, das sind über 1400 Punkte Unterschied o_Oo_O Auch bei den anderen Kategorien sind zwischen 500 und 900 Punkte Unterschied zwischen den besten und schlechtesten Karten, das ist viel zu viel. Eine schlechte SUV Karte bringt relativ wenig, da sie von vielen WM Singles teilweise in zwei Kategorien geschlagen werden kann und das ist einfach Quatsch. Da haben sie das bei WM schon wieder viel besser und realistischer gelöst finde ich
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Gut vielleicht sollte ich noch öfter jammern, eben als Belohnung vom KotR Roman Reigns bekommen, der war meine zweite SUV-Karte überhaupt und ist auch trainiert, ergibt also den ersten Pro. :) Zwar glaub ich die drittschlechteste SUV-Karte mit absurd schlechten Werten, selbst in Kraft und Härte ist er schwach, aber gut was man hat hat man
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
so wie ich bei euch lese, ist WM KOTR am schwersten?? Ich gewinne auf Surviaval alle games und habe 50/0

wie ist das auf WM ??
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So, könnte dann dieses mal auch endlich ne WM Diva geben als Belohnung vom Kotr
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nur Eve und Naomi :D Aber nervt weil öfter mehr als 2 Leute WM Diven im Kotr haben und ich dann eh nur mit Glück durchkomme
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Frage, wenn möglich!?? wie groß ist die Chance wenn ich KotR gewinne 2 Gleiche Karten zu bekommen?? (Wieviel % ? )
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Frage, wenn möglich!?? wie groß ist die Chance wenn ich KotR gewinne 2 Gleiche Karten zu bekommen?? (Wieviel % ? )

Früher hat man bei einem Sieg immer ein Paar bekommen. Aber das wurde bekanntlich abgeändert und ich denke, dass die Möglichkeit gegen null geht, dass du zwei mal die selbe Karte ziehst.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Wie kann einer mit nicht einmal 300 Spielen, 3 Wrestlemania Karten haben?
hat der 1000€ investiert und immer die Legendary packs gekauft oder gibt es einen Trick?
 
Oben