Den Pflichtpick auf WM habe ich doch schon! Mr Fuji
Ich rede von einem weiteren Pick!
Weil ich ja vorher schon auf nen Pick gewartet habe 210 Resets
Aber wie hast du denn Mr. Fuji bekommen, wenn du vorher auf SV++ gespielt hast?!
Na ja...wie auch immer. Ich denke das du nicht bei null anfängst, sondern das deine resets weitergezählt werden. Also müsstest du spätestens in 100-140 resets ne neue WM Karte haben...
Na ich bin aufgestiegen in WM hatte aber vorher auf SUV 210 Resets ohne ne SUV zu ziehen
Na ich bin aufgestiegen in WM hatte aber vorher auf SUV 210 Resets ohne ne SUV zu ziehen
Jap, als FreebieUnd wann haste den fuji bekommen? Nachdem du aufgestiegen bist?
Jap, als Freebie
Tja meen jung, bad news....
Dann ist dein Counter wieder auf null und du benötigst jetzt ca 350 resets, um die nächste WM Karte zu ziehen. Jedenfalls dein pflichtpick...
Auf WM sind dir keine Karten der unteren Stufen garantiert (SV, Leg usw). Du wirst natürlich immer mal welche ziehen, aber dafür gibt's dann eben keinen Counter mehr.
Vielleicht liege ich falsch, bin mir aber ziemlich sicher....
Ich habe nun schon mehrfach gehört das auch das ändern des Exibition Decks den Counter zurück auf 0 setzt, kann mir das jemand bestätigen?
Falsch...
Denn das würde bedeuten, dass man jedesmal wenn man sein Deck verbessert, "bestraft" wird.
Und so hätte kaum jemand einen pflichtpick. Also Quatsch...
Das du 210 resets umsonst gemacht hast, ist nicht ganz richtig...denn nach deinem Aufstieg haste eine WM Karte bekomnen...also nach ca 210 resets...
Das mag sein, nur wäre ja bei SUV nen Pflichpick gekommen, diese Karte fehlt mir nun komplett...
So ein Mist!
Was ein Tag heute und gestern, gestern nach langem spülen endlich eine wm bekommen .. King Booker... Und heute nach knapp 20 Spielen erst ...Naomi.. Als suv und dann zwei Spiele weiter ..the Rock .. Als suv , das beste the Rock wird meine erste pro ..