Mach ich
Das Problem ist ja (die älteren werden sich erinnern ), dass das bei LEG genauso war. Hundert Jahre gespielt, viele, vor allem viele schlechte Karten, bekommen und ewig gewartet, bis dann an Neujahr der erste Leg Pro kam. Jetzt haben wir es fast sechs Monate später und ich habe keinen SUV Pro
Hatte generell echt viel Pech, jeder Dödel hat diesen Sting Pro aus der ersten RtG, aber bei mir gab es natürlich diesen Netzwerkfehler, wodurch ich im Prinzip schon richtig weit zurückgeworfen, denn somit hätte man eben deutlich schneller an gute Karten kommen können.
Generell ist Survivor eine richtig schlecht gemachte Stufe. Die Abstände innerhalb der Karten sind einfach abartig. Luke Harper hat 1987 Tempo, Rey Mysterio hat 3402, das sind über 1400 Punkte Unterschied Auch bei den anderen Kategorien sind zwischen 500 und 900 Punkte Unterschied zwischen den besten und schlechtesten Karten, das ist viel zu viel. Eine schlechte SUV Karte bringt relativ wenig, da sie von vielen WM Singles teilweise in zwei Kategorien geschlagen werden kann und das ist einfach Quatsch. Da haben sie das bei WM schon wieder viel besser und realistischer gelöst finde ich