Es ist ja egal auf welcher seite man kämpft man gewinnt einfach die Belohnung vom Gewinnenden Superstar auch wenn man für den anderen gekämpft hat... oder etwa nicht??^^
ich mag Paige eh viel mehr....die Dame hat was
Punkt 1 fände ich nett zum Spaß
Punkt 2 wurde glaube ich schon mal von CD ausgeschlossen...da würde ja Geld flöten gehen
ich mag Paige eh viel mehr....die Dame hat was
das wird ein langer ritt bis Montag früh ~
top 200 oder nichts ~
Dann Viel erfolg!
Mein Ziel ist top 2500... 3500 wäre grad knapp noch so okay... Deck Legendär +
Mach es nicht.... Mein Gehirn würde gefressen.... Und was hab ich bekommen?? Dean malenko als Ultra selten.... Nie wieder sowas furchtbar dummes.Ich kaufe mir heute ein Nostalgie Pack #gierfrissthirn
Mach es nicht.... Mein Gehirn würde gefressen.... Und was hab ich bekommen?? Dean malenko als Ultra selten.... Nie wieder sowas furchtbar dummes.
Mach es nicht.... Mein Gehirn würde gefressen.... Und was hab ich bekommen?? Dean malenko als Ultra selten.... Nie wieder sowas furchtbar dummes.
:laugh:
und brain, was willst du im besten fall mit einer einzelnen wm nostalgiekarte. kannst die nicht einmal proen.
pcc ist schweineschwer. die wollen alle die wmdiva pro. limbi, musst dich tierisch ranhalten.
ich war übrigens um 9:01 auf platz 2. jetzt 1300
Alleine Platz 500 zu halten ist schon tierisch schwer-.- Die sind irre da vorne...