Allgemeines


KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Danke!
Dir auch viel Glück, dein Ziel solltest du ja entspannt und ohne geld oder Zeitdruck schaffen!

Haha was geht denn bei dir? Hast du keine Arbeit? Keine Freunde und kein Privatleben? Oder gar Hobbys?
Ohne Geld und ohne Zeitdruck schafft er das? Das sind um die 5500 Punkte. Da muss man schon ordentlich Zeit investieren und zocken. Und für mich ist das normal auch nicht möglich weil ich arbeite, Schlaf brauche, Freunde habe und Fußball spiele.

Wollte dich nicht angreifen aber da gehört was zu um Platz 2500 zu kommen.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Haha was geht denn bei dir? Hast du keine Arbeit? Keine Freunde und kein Privatleben? Oder gar Hobbys?
Ohne Geld und ohne Zeitdruck schafft er das? Das sind um die 5500 Punkte. Da muss man schon ordentlich Zeit investieren und zocken. Und für mich ist das normal auch nicht möglich weil ich arbeite, Schlaf brauche, Freunde habe und Fußball spiele.

Wollte dich nicht angreifen aber da gehört was zu um Platz 2500 zu kommen.

lol was geht bei dir? letzte PCC habe ich den single Wrestlemania Ryback mir erspielt.

Ich habe eine Frau, eine 10H Arbeit und spiele nicht den ganzen Tag aber, danke für die Vorurteile !

p.s. einen 7er BMW habe ich auch und den verdiene ich bestimmt nicht mit WWE Supercard
 
Zuletzt bearbeitet:

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Leute locker bleiben!

Kernaussage war, dass es schon einige Zeit in Anspruch nimmt um auf 5500 Punkte zu kommen. Wenn man die Zeit nicht hat, bleiben nur Titelkämpfe. Voraussetzung ist, dass man eigentlich alle Spiele mit +5 gewinnt. Wobei ich fest davon ausgehe, dass diesmal nie im Leben 5500 Punkte reichen werden.

Rechenbeispiel:

5500 Punkte, alle müssen gewonnen werden auf 5+ gleich 1100 Spiele.
Gehen wir von 2 Spielen pro Minute aus macht das 550 Minuten. Das sind etwas mehr als 9 Stunden. Über die Tage verteilt, sind das etwas mehr als 2 Stunden spielen.

Also machbar...

Mir ist meine Zeit aber dafür viel zu kostbar, vor allem, wenn eh nur eine Karte raus springt. Da spiele ich liebe mit meinen Kindern. Aber das ist ein anderes Thema
 
Zuletzt bearbeitet:

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
lol was geht bei dir? letzte PCC habe ich den single Wrestlemania Ryback mir erspielt.

Ich habe eine Frau, eine 10H Arbeit und spiele nicht den ganzen Tag aber, danke für die Vorurteile !

p.s. einen 7er BMW habe ich auch und den verdiene ich bestimmt nicht mit WWE Supercard


Also mein 3er Hab ich mir mit Supercard finanziert! Macht ihr das nicht so??:D
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
ich hab nur nen Mazda 5..mehr kann ich mir mit Frau und Kids nicht leisten :D... muss ja auch noch nen 5er aller zwei Wochen für die RTG bereithalten

PS: Ich hoffe hier weiterhin akzeptiert zu werden, auch wenn ich keinen BMW fahre :smoke:
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Erst werde ich mit Vorurteilen beworfen und jetzt wird sich über Mich lustig gemacht !? ok
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
ich hab nur nen Mazda 5..mehr kann ich mir mit Frau und Kids nicht leisten :D... muss ja auch noch nen 5er aller zwei Wochen für die RTG bereithalten


Meine Freundin ffährt nen Mx 5, du bist herzlich Willkommen mein Freund :DDDDDDDDD
PS: Ich hoffe hier weiterhin akzeptiert zu werden, auch wenn ich keinen BMW fahre :smoke:


Meine Freundin fährt nen mx 5, du bist also herzlich Willkommen mein Freund :DDDDDDDDDD

So genug von dem Thema:) Stürzt euch ins Spiel und habt euch lieb:D
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Gestern erst hab ich doch befohlen, sich nicht hier zu streiten!!! :laugh:

Ich glaube manche vergessen, dass SC ein Spiel ist.
Wer wie seine Zeit dafür investiert oder sein Geld, ist doch total latte.
Und auch, ob jemand einen 7er fährt oder nur Beifahrer ist.
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ein durchtriebener Haufen hier ..,:laugh:

Beim pcc läuft es recht einfach heute, hab nur mal son wenig gespielt, bei 239 Punkten auf Platz 4772. die Resonanz ist wohl nicht sehr groß
 
Oben