Allgemeines


Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
@Groli24


wenn du mal verheiratet bist, spielst du auch irgendwann lieber mit deinen Kindern oder deiner Freundin :D:D:D:D:D

Ist übrigens nur Spaß!!!!!!! Hoffentlich liest meine Frau das nicht :ricardo:


Hahaha das mit den Kindern lasse ich vorerst sein..bin ja erst 21 :D Ich denke nicht, dass sie da mitliest, weil wenn ich das Spiel einschalte würde meine Freundin am liebsten mein Handy aus dem Fenster werfen xD
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Mein PCC Deck ist dasselbe wie exi Deck und ich gewinne 95% aller Spiele. Läuft
Bin so um Platz 2000. Aber meine Lust ist nicht wirklich groß, da wirklich Dampf zu machen. Am Anfang geht es immer noch, dann denke ich 1-2 Tage weiter und weiß, das es sowieso nichts wird und ich dieses Event einfach nur hasse.
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Und du hast dir noch keine neue gesucht?! Sie weiß wohl nicht was sie an die hat! :laugh:
Konnte sie bisher aber mal dazu bringen mit mir RAW anzuschauen, aber das mit ihr und WWE SC wird wohl nie was werden ..aber spiele ehrlich gesagt auch lieber mit ihr als SC :p :D

Nächste RtG werde ich mal versuchen die WM Karte anzugreifen, aber PCC werde ich nie mehr spielen..
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
lol da kam der nächste um die Ecke der seine WM Pros nicht richtig kombiniert hat...definitiv kein Bot.

Der Typ hat es sogar zweimal geschafft...Cesaro und Paige....
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
seit doch froh, wenn alle die gleichen Karten mit Unterstütung hätten wäre doch langweilig!

Ich denke einige kombinieren Sie eher weil Sie schneller Erfolg haben möchten und nicht langfristig denken!
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
@ickser

oh Gott :laugh::laugh: das Gleiche ging mir auch durch den Kopf

@limbi

ja schon, aber ich kann es einfach nicht verstehen. Es ist so schwierig nen WM Pro zu bekommen, von der Diva ganz abzusehen...und dann sowas
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Drückt mir mal die Daumen probiere zum ersten Mal wm kotr, ich hoffe ich hab ne kleine Chance. The Rock pro SUVs, 2x Daniel Brain Fusion pro , John Cena Fusion pro nicht ganz gelevelt, Naomi suv pro. Auf der Ersatz Bank . Bret Hart, Razor Ramon, Booker King alles wm. Der Rest grau
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
@ickser

oh Gott :laugh::laugh: das Gleiche ging mir auch durch den Kopf

@limbi

ja schon, aber ich kann es einfach nicht verstehen. Es ist so schwierig nen WM Pro zu bekommen, von der Diva ganz abzusehen...und dann sowas

Das können eigentlich nur Typen sein, die ihr Erspartes Taschengeld opfern um Karten zu kaufen...dann kombinieren und später erst merken, dass sie da was falsch gemacht haben. Jedenfalls die, die "nur" reguläre WM Pro's haben....oder sollte ich sagen; Halbpros?!
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
à propos regulär/rtg pros... wie gross ist da der unterschied? gibt's den auch bei PCC Stars bzw. bei denen die nicht die hauptbelohnung sind oder bei den 2k15 Superstars??
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
summer rae ist jetzt aber nicht die beste karte :) oder meinst zum leveln ?


ah jetzt zum fusionieren :) ..... stand auf dem schlauch ... warte nun schon über eine woche auf ne Epische das ich mal weiter machen kann mit der Fusion :(
 
Oben