Allgemeines


limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Hey limbi...wie läuft deine Mission "Paige-Pro"?

hatte gestern Zahn OP bin krank geschrieben ;(
bin top 100 aber der Event geht 4 Tage, will nicht mein Leben für das spiel opfern.
( das Kranke ist du machst mal kurz Pause und verliert gleich zich Ränge ~ )
Dieser Weg wird kein leichter sein ~
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Jupp...und es ist gut, dass es keine US oder WM Karte ist. Bei US wäre die Enttäuschung zu groß und bei WM hätteste die wahrscheinlich noch'n pack geholt. ;)

Bei einer US Karte wäre ich schon richtig angefressen, weil die auch größtenteils ******e aussehen. Dabei gehen die natürlich am meisten raus. Ich habe schon verdammt viel Glück gehabt.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Hut ab....mir würde dazu jegliche Motivation fehlen und schon vom lesen deiner Punkte tun mir meine Finger weh...

naja bin krank geschrieben und ist meine erste richtig intensive PCC und wohl auch die letzte.
Weil soviel Zeit die investiert werden muss ist schon krass.
Nächste Woche wieder arbeiten da werden die Prioritäten wieder anders gesetzt sein!
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
naja bin krank geschrieben und ist meine erste richtig intensive PCC und wohl auch die letzte.
Weil soviel Zeit die investiert werden muss ist schon krass.
Nächste Woche wieder arbeiten da werden die Prioritäten wieder anders gesetzt sein!

Drück dir die Daumen. Das ist mal ne PCC die sich wenigstens lohnt. Jedenfalls für die, die dann paige haben.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
meine erste PCC wo ich Cena geholt habe hatte ich knapp 7000 punkte .. und nach der PCC hatte ich keine lust mehr ... viel zu viel AKKU drauf gegangen immer :D
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
das Suchtpotentioal ist aber schon Krank wenn du einmal in dem Bereich bist wo du sein möchtest, versuchst du es ja zu halten ~
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
hab es auch gerade mal mit einem nostalgie pack versucht ... Van Vader als Episch ... da hab ich wenigstens die Karte für die Kammer :D
 
Oben