Allgemeines


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich werde auch bald ins WM-KotR wechseln glaub ich. Sobald der nächste Fusion Pro da ist, was hoffentlich morgen der Fall ist, werde ich umziehen.

Nikki Bella SUV Fusion Pro
John Cena WM Pro
Dean Ambrose SUV Fusion Pro
xy Fusion Pro (habe alle einzeln außer Ambrose) mit einer WM Singlekarte im Tag Team

Falls da das Achtelfinale rausspringt bin ich genausogut dran wie Halbfinale Survivor. Zumindest ein Versuch ist es wert. Mit Cena WM Pro und SUV Nikki Bella sollte ich ja hoffentlich ein paar Siege holen.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
@ limbi , du schaffst das, weiter so.

Ich rege mich grad so bisschen über die Fusion auf, so gut und schön das es die gibt. Klar man kommt schnell und gut an bessere Karten man Levelt sich schneller. Ich mach es ja auch. Aber mal ehrlich ,mittlerweile jeder hat die,die Decks der Gegner sind fast identisch , der einzige Unterschied auf denn es meistens ankommt ist die Unterstützung . Und das normale survivor deck ist in Grunde fast nutzlos. Fand es spannender auf legendär mit vielen unterschiedlichen Karten gegen den Gegner zu spielen, die kartenvielfallt war höher.

So genug gemosert weiter geht's!!

Viel Erfolg beim kotr euch allen


Muss ich dir vollkommen Recht geben:) Legendär war alles besser:D Aber über die Suv bin ich ganz froh läuft ganz gut mit 5 Stück in der PCC:) Wenn man nicht ganz vorne mit dabei sein will eine gelungene Option
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
@ limbi , du schaffst das, weiter so.

Ich rege mich grad so bisschen über die Fusion auf, so gut und schön das es die gibt. Klar man kommt schnell und gut an bessere Karten man Levelt sich schneller. Ich mach es ja auch. Aber mal ehrlich ,mittlerweile jeder hat die,die Decks der Gegner sind fast identisch , der einzige Unterschied auf denn es meistens ankommt ist die Unterstützung . Und das normale survivor deck ist in Grunde fast nutzlos. Fand es spannender auf legendär mit vielen unterschiedlichen Karten gegen den Gegner zu spielen, die kartenvielfallt war höher.

So genug gemosert weiter geht's!!

Viel Erfolg beim kotr euch allen

Thx :)
komm zurück auf Legendär da können wir zusammen KotR spielen habe aktuell wieder 29:0 :D

bin Rank 80 mit 8,7 K
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
So hab jetzt durchgehend Rang ~4000 gehalten... am WE mehr zeit.. ist ganz schön hart mit nur 1h Pause pro Tag... den rest muss man halt am abend machen... halben Mittag gespielt und nur 300 Plätze gut gemacht -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
immer wieder "you received the card limit" :(

schade das man keine picks mehr sammeln kann

_________
aus dem 2k forum rank 88
8.7k points

gonna be out for like 6 hours later so i'll possibly drop into the top 300. but then i'll work it back up again by not sleeping tonight or saturday night lolrank 88
8.7k points
 
Zuletzt bearbeitet:

MangodieNadel

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Sooooo Wochenende hallelujah :D

Hat jemand ne Ahnung wie viele Punkte man am Ende von der PCC ungefähr braucht um zumindest mal nen Survivor zu kriegen? ^^
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Sooooo Wochenende hallelujah :D

Hat jemand ne Ahnung wie viele Punkte man am Ende von der PCC ungefähr braucht um zumindest mal nen Survivor zu kriegen? ^^

Ich habe das ziel unter die top 2500 zu kommen.. das wäre ne einzelne survivor.. in ner gewöhnlichen PCC wären wo 5000-5500 Pkt nötig... dieses mal wird's wohl kaum reichen... habe jetzt sicherheitshalber mit 6500 gerechnet...
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Ich werde auch bald ins WM-KotR wechseln glaub ich. Sobald der nächste Fusion Pro da ist, was hoffentlich morgen der Fall ist, werde ich umziehen.

Nikki Bella SUV Fusion Pro
John Cena WM Pro
Dean Ambrose SUV Fusion Pro
xy Fusion Pro (habe alle einzeln außer Ambrose) mit einer WM Singlekarte im Tag Team

Falls da das Achtelfinale rausspringt bin ich genausogut dran wie Halbfinale Survivor. Zumindest ein Versuch ist es wert. Mit Cena WM Pro und SUV Nikki Bella sollte ich ja hoffentlich ein paar Siege holen.

Nikki is zwar gut, aber ohne rtg pros wirds sehr eng ins Achtelfinale zu komm...
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
6500? oh **** xD ich gebe auf das wird nix :D haha

Komm schon bis ich Feierabend hab hast du mich eingeholt (1.5k) dann stehen wir das zusammen durch :jubel:

Hab mal grob überschlagen... sagen wir vom Wochenende habe ich 22h bei denen ich nicht Ausgebucht bin.. Schlafen, Leben etc... dann muss ich um meine 6k punkte zu machen mit 7 Pkt pro spiel (z.T Titelkämpfe) 35 Spiele pro stunde machen... Das wird hart.. und motivierend war das auch nicht :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben