Allgemeines


badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Naja hab schon 2 spiele gegen ihn weg und das letzte ist heut nacht, da füll ich eh ne auf. Zur zeit ist er fünfter, ne weit weg von mir...
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
@Alfons Zitterba

25:6 Platz 3

Platz 1 und 2 haben vier rtg pros im deck...wm Karte eher nicht


Sv fusion zu ende...Wieder kein Blassie :cry:

Dafür meinen vierten sv fus pro mit dean ambrose
 
Zuletzt bearbeitet:

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
sooooo......

endlich geschaft ;)
am ende ist es Platz 158 geworden!

Großes Dank geht an Patrick und Tim die mich an Ihren Erfahrungen Teil haben lassen!

Natürlich auch die, die ganz fest die Daumen gedrückt haben.

Vielen Dank
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Gratuliere Nico! Klasse Ausdauer! Klasse Leistung!


2,5 Std vor Ende auf Platz 1759 pennen gegangen.
20 min vor 3 den Wecker gestellt. Reingeschaut: Platz 2251...**** 100 Plätze zurück. Deck auf grün. ****** drauf Spiel...4 Spiele **** dass reicht nicht. 100 Credits haste ja noch. Rein damit. Durchgeballert. Kein Spiel verloren. Rang 2190. 9 min über. Vollgass. Spiel hängt sich auf. 20 sek verloren. Ok 2 Spiele. Natürlich Deck voll. Schnell alles rein in den erst besten. Herzrasen. 3 min 8 Plätze zurück. 1,5 min 3 Plätze zurück. Letztes spiel: Rang 2150. 20 sek: Spiel angefangen: Fertig gemacht. Ende Rang: 2144.

Herzrasen. Schweisausbruch. Blutdruck steht im Hirn an....



Nachrechnung **** ganz vergessen: Nach 1 Minute 2 Plätze gefallen 2146...**** das wars...Endrechnung Rang 2147! Somit Gewinner einer WM Karte*-* Ein Stein fällt von mir ab.... 3 verfickte Punkte retteten mich und mein Kreislaufsystem...Erstmal n Bier und Ne Kippe....
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
sooooo......

endlich geschaft ;)
am ende ist es Platz 158 geworden!

Großes Dank geht an Patrick und Tim die mich an Ihren Erfahrungen Teil haben lassen!

Natürlich auch die, die ganz fest die Daumen gedrückt haben.

Vielen Dank
Gratulation auch von mir. Da hats sich ja gelohnt. Wieviele stunden hast du denn schlussendlich durchgespuelt? Wieviele punkte waren es am ende?
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
da kannst mal sehn wieviel du gespielt hast und am ende nur auf platz 158 gelandet ... :D

trotzdem Super Leistung :)

ich hab 2 Epische und 1 US .. reicht für die investierte zeit :)
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Gratulation auch von mir. Da hats sich ja gelohnt. Wieviele stunden hast du denn schlussendlich durchgespuelt? Wieviele punkte waren es am ende?

Eindeutig zu viele, wäre ich nicht Krank geschrieben gewesen hätte ich es nie im Leben geschaft ~
Das war wohl eine einmalige Efahrung! Heute beginnt der Arbeitsaltag wieder und zum glück ist die PCC zu ende!
Am ende hatte ich 28K ~
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hab es geschafft... rang 2480 o.ä. jetzt Deckstufe sirvivor... hab gleich mal den paul bearer +50härte deck als freepick bekommen:cry:... weiss nicht ob ich ihn soll in die fusion hauen... jemand n rat??^^

Gz an alle die ihr ziel erreichten:thumb:
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Hab es geschafft... rang 2480 o.ä. jetzt Deckstufe sirvivor... hab gleich mal den paul bearer +50härte deck als freepick bekommen:cry:... weiss nicht ob ich ihn soll in die fusion hauen... jemand n rat??^^

Gz an alle die ihr ziel erreichten:thumb:
Glückwunsch!
Wenn du zwei bessere Deck-Supports hast, beispielsweise 2 LEG-Blassie's, würde ich ihn verbraten. Ansontsten würde ich ihn zumindestens für die nächste RTG erstmal aufheben und später in die Fusion stecken.
 
Oben