Wieviel hast insgesamt ? Pflichtpick dabei gewesen ?
wie meine 2 Trainer mir empfohlen haben, spiele ich mit 5 grünen und blassie!
ist etwas Kopfsache, da man wirklich nur für den Rank spielt ~
Wieviel hast insgesamt ? Pflichtpick dabei gewesen ?
Dann vielleicht eine farbliche alternative, dass man im bereich des pflichtpicks ist. Obwohl manchmal hat man 2 picks aus seiner stufe innerhalb weniger resets.Die Picks sind ja schon in bestimmten Bereichen verfügbar. SV hatte ich bis auf ein Mal zwischen 200-250 Deck Resets. Eine Anzeige reizt mich überhaupt nicht, da ich auch ein bisschen überrascht werden möchte. Wenn dann wäre eher ein Reset Counter eine schöne Zusatzoption, damit man nicht wie in der Steinzeit mitschreiben muss.
Ne limbi . Wieviel Games insgesamt gespielt . und ob ei diesen 3000 spielen dein pflichtpick dabei wa von deiner jetzigen Stufe
Du wirst über kurz oder lang definitiv aufschliessen. Nach oben gibt es immer ne grenze.schade das ihr alle schon so weit seit!...aber ihr spielt ja schon viel länger als ich!
Hatte viel Glück wo ich auf survivor gekommen bin . Da hab ich innerhalb von 5 Resets yokuzuna 2x gezogen und der ist kein schlechter in Härte und Charisma .
Mein kotr läuft zur zeit 24:3
Gestern gab endlich meine erste fus nikki
nach 12 fusionen, nun fehlt noch die zweite!:ricardo:
Mein kotr läuft zur zeit 24:3
Gestern gab endlich meine erste fus nikki
nach 12 fusionen, nun fehlt noch die zweite!:ricardo:
Wenn du schon WM Karten hast dann ja . Ich hab es zu früh gemacht und ne zeitlang nur auf die fresse gekriegt weil ich nur legendär hatteden habe ich bereits auch 1x! an hand dem pic von deinem Deck ist es keine schlechte idea in zum Pro zu machen wenn man noch keine oder wenige Pro´s hat ?
Bei uns ist es nicht ganz so einfach...:laugh:
Aber wir spielen fleißig Schach und schieben uns die passende Platzierungen zu.
Bist du eigentlich mit bladesven zusammen in einem KotR?
Wie heißt er im game?
Schlicht und einfach Sven. Glaube nicht das wir zusammen sind. Dein Ingame Name?Wie heißt er im game?
Doch sind wir :laugh:
bin edge platz zwei und du sven platz sieben oder so...
War mir von anfang an klar aber wollte nichts sagen