Allgemeines


Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Die Picks sind ja schon in bestimmten Bereichen verfügbar. SV hatte ich bis auf ein Mal zwischen 200-250 Deck Resets. Eine Anzeige reizt mich überhaupt nicht, da ich auch ein bisschen überrascht werden möchte. Wenn dann wäre eher ein Reset Counter eine schöne Zusatzoption, damit man nicht wie in der Steinzeit mitschreiben muss.
Dann vielleicht eine farbliche alternative, dass man im bereich des pflichtpicks ist. Obwohl manchmal hat man 2 picks aus seiner stufe innerhalb weniger resets.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ne limbi . Wieviel Games insgesamt gespielt . :) und ob ei diesen 3000 spielen dein pflichtpick dabei wa von deiner jetzigen Stufe :)
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ne limbi . Wieviel Games insgesamt gespielt . :) und ob ei diesen 3000 spielen dein pflichtpick dabei wa von deiner jetzigen Stufe :)

den pflichtpick auf "selten" gibt es glaube ich alle 3 board resets :D
habe jetzt sehr viele Seltene Pro´s die ich nach der PCC hofffentlich weg trainieren kann -,-

insgesamt bin ich erst bei 12,5K Games!
Schade das ihr alle schon so weit seit!...aber ihr spielt ja schon viel länger als ich!
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ich hab gerade die 9000 voll gemacht :) also hast mehr wie ich ... ach stimmt ja .. hätte ich auch schalten können . Wegen dem deck das es keinen richtigen Pflicht pick gibt :D
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Hatte viel Glück wo ich auf survivor gekommen bin . Da hab ich innerhalb von 5 Resets yokuzuna 2x gezogen und der ist kein schlechter in Härte und Charisma .
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Hatte viel Glück wo ich auf survivor gekommen bin . Da hab ich innerhalb von 5 Resets yokuzuna 2x gezogen und der ist kein schlechter in Härte und Charisma .

den habe ich bereits auch 1x! an hand dem pic von deinem Deck ist es keine schlechte idea in zum Pro zu machen wenn man noch keine oder wenige Pro´s hat ?
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Mein kotr läuft zur zeit 24:3
Gestern gab endlich meine erste fus nikki :jubel:
nach 12 fusionen, nun fehlt noch die zweite!:ricardo:
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
den habe ich bereits auch 1x! an hand dem pic von deinem Deck ist es keine schlechte idea in zum Pro zu machen wenn man noch keine oder wenige Pro´s hat ?
Wenn du schon WM Karten hast dann ja . Ich hab es zu früh gemacht und ne zeitlang nur auf die fresse gekriegt weil ich nur legendär hatte :D
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Limbi wird mit seiner schönen Paige auch eine gewisse Zeit nur einstecken bis er passende Beikarten hat. Und hoffen wir mal dass es davor passiert bevir es bessere im Spiel gibt sonst wäre das ziemlich scheise:)
 
Oben