Allgemeines


erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Also manchmal möchte ich cd und deren Programmierer eine in die... schlagen

Da habe ich im VF alle Boots bis auf Härte. Jetzt ratet mal was bei allen drei Matches dran kam.....
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Sieht ja gut aus für dich. Hattest aber Glück mit den Attributen. Wenn du gewinnst dann gönne ich es dir. jedenfalls besser gegen einen im Hf zu verlieren den man kennt

Hey mein erstes Finale im WM KotR. :jubel:
Endlich mal ne WM Karte für mich... :D
Aber sag mal du hast wohl keine Boosts eingesetzt :confused:
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Hey mein erstes Finale im WM KotR. :jubel:
Endlich mal ne WM Karte für mich... :D
Aber sag mal du hast wohl keine Boosts eingesetzt :confused:
Glückwunsch:mad::mad::mad:. Doch, habe ich. Weiß auch nicht warum du das gewonnen hast. Normalerweise hätte ich gewinnen müssen. Kann mir nur vorstellen das es an meinem +18 Blassie gelegen hat. :gitche:
Halt mich dann bitte auf dem laufenden was die Belohnung angeht.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Glückwunsch:mad::mad::mad:. Doch, habe ich. Weiß auch nicht warum du das gewonnen hast. Normalerweise hätte ich gewinnen müssen. Kann mir nur vorstellen das es an meinem +18 Blassie gelegen hat. :gitche:
Halt mich dann bitte auf dem laufenden was die Belohnung angeht.

Ich freu mich zwar, aber irgendetwas läuft hier schief für dich... mein Owens hat deinen Neville in Tempo geschlagen und das geht gar nicht!!! wir haben den selben blessie... außer du hast keine boosts eingesetzt, dann ginge dies!

Erstes Finale gewonnen! :jubel:
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ich freu mich zwar, aber irgendetwas läuft hier schief für dich... mein Owens hat deinen Neville in Tempo geschlagen und das geht gar nicht!!! wir haben den selben blessie... außer du hast keine boosts eingesetzt, dann ginge dies!

Erstes Finale gewonnen! :jubel:
Ich hab auch absolut kein Plan. Das hat mich am meisten gewundert das Owens Neville in Tempo schlägt. Ich starte gleich ein neues KotR, dann kann ich gucken ob die Boosts gesetzt wurden. Wenn nicht, dann dreh ich durch. Da ich sie eigentlich aktiviert habe. Finde es richtig dämlich das die Anzeige nicht mehr aktiv ist ob Boost gesetzt wurde oder icht
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Alles klar. Ich wurde von CD richtig gefi... Meine Boosts wurden nicht aktiviert. Ist doch zum kotzen. Nichts gegen dich, Badbeast, aber das fuckt mich jetzt mal richtig ab. Dann wäre es zu einem Entscheidungsmatch gekommen. 2 Tage KotR und dann so ein Dreck
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Alles klar. Ich wurde von CD richtig gefi... Meine Boosts wurden nicht aktiviert. Ist doch zum kotzen. Nichts gegen dich, Badbeast, aber das fuckt mich jetzt mal richtig ab. Dann wäre es zu einem Entscheidungsmatch gekommen. 2 Tage KotR und dann so ein Dreck

Na jetzt fühl ich mit dir... :eek:
Tut mir echt leid für dich. Jetzt mag ich mich gar nicht mehr recht drüber freuen, über mein erstes Finale... :(
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bin auch nochmal im Finale, bevor noch 200 PCC Paiges meine Chancen weiter schmälern
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Na jetzt fühl ich mit dir... :eek:
Tut mir echt leid für dich. Jetzt mag ich mich gar nicht mehr recht drüber freuen, über mein erstes Finale... :(
Kannst du ruhig. Dann sehe es als nette Geste meinerseits an. Ärgert mich gerade richtig. Das einzige was mich vielleicht noch motivieren könnte, wäre mein Pflichtpick. Kam immer noch nicht. WM Karten sind so schwer zu kriegen, und dann sowas. Richtig mies.
 
Oben