Ja genauHärte? :laugh:
Ja genauHärte? :laugh:
Ein herzliches Willkommen bei den beklopptenIch werfe mal ein freundliches Hallo in die Runde
Hallo und Mahlzeit, nach langem Mitlesen habe ich mich nun auch mal angemeldet^^. Unter gleichgesinnten dürfte das Spiel doch mehr Spaß machen (die meisten meiner RL Kumpels haben leider aufgehört^^).
Gibt gleich wieder eine King-Belohnung. Hoffe auf etwas gutes . Drücke euch die Daumen für die King-Belohnungen.
Glückwunsch an Limbi. Klasse Leistung. War bestimmt nicht einfach das durchzuhalten.
Auch von mir ein nettes willkommen. Meistens sind wir alle lieb zu einander.:love3:Ich werfe mal ein freundliches Hallo in die Runde
Hallo und Mahlzeit, nach langem Mitlesen habe ich mich nun auch mal angemeldet^^. Unter gleichgesinnten dürfte das Spiel doch mehr Spaß machen (die meisten meiner RL Kumpels haben leider aufgehört^^).
Gibt gleich wieder eine King-Belohnung. Hoffe auf etwas gutes . Drücke euch die Daumen für die King-Belohnungen.
Glückwunsch an Limbi. Klasse Leistung. War bestimmt nicht einfach das durchzuhalten.
Bin auch nochmal im Finale, bevor noch 200 PCC Paiges meine Chancen weiter schmälern
Ich werfe mal ein freundliches Hallo in die Runde
Bin auch nochmal im Finale, bevor noch 200 PCC Paiges meine Chancen weiter schmälern
Glückwunsch. Dann hat es sich wenigstens gelohnt. Und ich bin gegen den Sieger rausgeflogen:mensch:So WM KotR gewonnen.
199 limbi knackste noch
Klug******er Modus wieder aus...
Dass du dir keine PCC Pro Paige geholt hast, verstehe ich sowieso nicht.
Kotr Finale läuft.
Mal sehen was es als Belohnung gibt.
Natürlich ist nicht zu vergessen das Alfons und Ickser mir stark dabei mitgeholfen haben !