Allgemeines


Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Danke an alle für das herzliche Willkommen.
Als King Belohnung gab es Eddie, wird zum Pro. Ich möchte doch nur Diven :D.

Habt ihr bei der Pcc etwas gutes gezogen?
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Glückwunsch an alle gewinner, Vorallem an limbi, du bist sowas von krank soweit durchzuspielen, hab auch mein Glück probiert, lag nur bei Platz 3763... Meinen Respekt ...

Weiß schon jemand was neues zum Update und über die neue rtg ?

Willkommen ihr neuen..
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Danke an alle für das herzliche Willkommen.
Als King Belohnung gab es Eddie, wird zum Pro. Ich möchte doch nur Diven :D.

Habt ihr bei der Pcc etwas gutes gezogen?
Wenn du diven willst, hättest du wie limbi die pcc spielen müssen.:D

Ich habe eine leg und eine epic unterst. Gezogen. Rang 5000 oder so, für fusion.

du bist auf stufe wm?
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Hab ziggi und kaine bekommen ...bin im einfach Wm Deck, normal wäre ich weiter nur hab im Suff eine Fusion vorm Kombi nicht ausgelevelt, könnte mich vor Ärger beißen

Limbi war der Wahnsinn in Person...
 
Zuletzt bearbeitet:

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Ich habe mit dem Gedanken gespielt, die Pcc Diva zu erspielen. Aber dafur hat die Motivation doch nicht gereicht :D.

Ich habe mir Dean geholt. Kann ich zum Pro machen.

Hatte viel Glück beim ziehen. Habe 4 WM Karten gezogen. WM Stoppschild, WM Lana, WM Bray Wyatt und WM Razor Ramon. Hatte ich auch noch nicht.
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ich habe mit dem Gedanken gespielt, die Pcc Diva zu erspielen. Aber dafur hat die Motivation doch nicht gereicht :D.

Ich habe mir Dean geholt. Kann ich zum Pro machen.

Hatte viel Glück beim ziehen. Habe 4 WM Karten gezogen. WM Stoppschild, WM Lana, WM Bray Wyatt und WM Razor Ramon. Hatte ich auch noch nicht.
Klingt doch schon nach nem gutem Deck.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Was ist eigentlich mit limbi, man liest nichts mehr von ihm.
Ist der umgefallen und holt dringend schlaf nach? :D

Guten Abend in die Runde ;)
habe bis heute Früh um 3 gespielt! 5 Std schlaf und dann auf Arbeit gefahren!
Die suchti PCC Zeiten sind vorbei! ( zum Glück, einmal und nie wieder )
Ich war krank geschrieben und habe den Modus gerockt! Problem wenn du einmal zuviel Zeit oder Geld investiert hast, kannst du nicht mehr aufhören und willst dein Ziel erreichen! Weil wer schmeißt schon Geld zum Fenster raus!
 
Zuletzt bearbeitet:

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Bei mir nur ne Einzelne PCC Paige und ne normale WM Paige Pro und ne WM Natty Pro, ist aber für mich trotzdem schon kacke.

Ist das bei euch auf WM anders?
auf den unteren Stufe, ist in jedem 3. Match mal ein Diva match! ansonsten nur single und Taketeam!
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich finde Diva und Tag Team werden fast ausschließlich mal ab dem vf gefragt. "Ganz selten" mal in der Gruppenphase. Also Suv Hf und Finale waren öfter tt+diva bei mir.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Seh ich jetzt erst, da ist einer in meinem Kotr, der war schon im letzten und mein Gegner im Halbfinale
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Meine KotR WM Karte dürfte mir eigentlich sicher sein. 16-1. Einmal nur verloren wegen Energie. Aber fast alle haben nur WM Pro´s
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Nach dem Sportforen Screwjob sei es dir gegönnt. :D
Danke. Ist wohl die Wiedergutmachung! ;)

Gerade gesehen das einer doch richtig gut aufgestellt ist. Hat unter anderem eine PCC Pro Paige:mad: Jetzt bräuchte ich nochmal eine Auflistung ab Viertelfinale, wer wie gegeneinander spielt. Nicht das ich im Halbfinale auf ihn treffe. Dann würde ich durchdrehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Speed
Danke. Ist wohl die Wiedergutmachung! ;)

Gerade gesehen das einer doch richtig gut aufgestellt ist. Hat unter anderem eine PCC Pro Paige:mad: Jetzt bräuchte ich nochmal eine Auflistung ab Viertelfinale, wer wie gegeneinander spielt. Nicht das ich im Halbfinale auf ihn treffe. Dann würde ich durchdrehen

Auf welchen Platz ist er
Wenn er auf eins ist und du auf 2 oder 3 ist er erst im Finale dran
 
Oben