Wenn du diven willst, hättest du wie limbi die pcc spielen müssen.Danke an alle für das herzliche Willkommen.
Als King Belohnung gab es Eddie, wird zum Pro. Ich möchte doch nur Diven .
Habt ihr bei der Pcc etwas gutes gezogen?
Klingt doch schon nach nem gutem Deck.Ich habe mit dem Gedanken gespielt, die Pcc Diva zu erspielen. Aber dafur hat die Motivation doch nicht gereicht .
Ich habe mir Dean geholt. Kann ich zum Pro machen.
Hatte viel Glück beim ziehen. Habe 4 WM Karten gezogen. WM Stoppschild, WM Lana, WM Bray Wyatt und WM Razor Ramon. Hatte ich auch noch nicht.
Was ist eigentlich mit limbi, man liest nichts mehr von ihm.
Ist der umgefallen und holt dringend schlaf nach?
Gerade neues Kotr gestartet und sofort einen mit pcc pro paige als Champ dabei.
Bei mir nur ne Einzelne PCC Paige und ne normale WM Paige Pro und ne WM Natty Pro, ist aber für mich trotzdem schon kacke.
Ist das bei euch auf WM anders?
auf den unteren Stufe, ist in jedem 3. Match mal ein Diva match! ansonsten nur single und Taketeam!
Meine KotR WM Karte dürfte mir eigentlich sicher sein. 16-1. Einmal nur verloren wegen Energie. Aber fast alle haben nur WM Pro´s
Danke. Ist wohl die Wiedergutmachung!Nach dem Sportforen Screwjob sei es dir gegönnt.
Danke. Ist wohl die Wiedergutmachung!
Gerade gesehen das einer doch richtig gut aufgestellt ist. Hat unter anderem eine PCC Pro Paige Jetzt bräuchte ich nochmal eine Auflistung ab Viertelfinale, wer wie gegeneinander spielt. Nicht das ich im Halbfinale auf ihn treffe. Dann würde ich durchdrehen