Allgemeines


limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
@saint bin im halbfinale rausgeflogen! da hätten wir auch zusammen spielen können ~
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
schade, habe gestern survival angetestet °_°
aber wenn du magst können wir am we mal eins zusammen machen.

wie ´läuft es bei dir zur Zeit? ich dreh mich im Kreis und die fusionen dauern Jahre ~
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Viel Erfolg an alle bei der RtG!

@limbi Ich Investiere einen "Füüfliber" Wies in der Schweiz heisst, das gibt 600 Credits... mein Ziel ist ja schliesslich die Suv karte^^ Wie siehts bei dir aus??^^
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Das finale in meinem kotr wa heute Nacht .. weil ich es auf Nachtschicht gestartet habe .. aber ich heute frei hatte . Im finale 1:2 verloren . Ganze 4 Games verloren alle wegen nicht auffüllen :) ..

Dann wollen wir mal gucken wie weit es in der rtg geht :)
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Viel Erfolg an alle :). Ich werde mir wieder alle Karten holen.

VF im King steht es gerade 1:1. Drückt mir die Daumen :laugh:
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Alle viel Erfolg bei RTG !!

Mein Ziel bleibt suv dann habe ich endlich den zweiten Männer pro Diva habe ich schon !! Und viel spass an alle Bei Nächte durch zocken !!
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Also ich spiele Exibition auf WM und RTG auf SUV+

Ich hab vorhin das erste RTG Spiel gemacht und direkt eine SUV gezogen.
Da ich seit dem Freebie vor 14 Tagen keine weitere WM Karte gezogen haben obwohl ich täglich um die 100-150 Spiele mache befürchte ich nun, dass dies mein Pflichtpick war, allerdings auf SUV und nicht auf WM.

Kann mich jemand aufklären, ob mein Pflichtpick nun für WM weg ist, oder ob die Events Exibition unabhängig voneinander gesehen werden?

Danke
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hallöchen ^^
Da ich schon seit Seite 300 oder so mitlese, habe ich beschlossen mir einfach mal nen Account zu erstellen, (hat ja garnicht lange gedauert.. xD) um mit euch anderen Verrückten zu diskutieren, mich zu beschweren wenn ich mal wieder nur Müll ziehe oder mich mit euch zu freuen ^^ gut ich beende dann mal meine 'Rede' um euch nicht noch die halbe Seite vollzumüllen xD

Meine Deckstufe ist übrigens Survivor xD

Noch einer ohne Leben............geil! :D Hier bist du definitiv richtig :thumb:
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Also ich spiele Exibition auf WM und RTG auf SUV+

Ich hab vorhin das erste RTG Spiel gemacht und direkt eine SUV gezogen.
Da ich seit dem Freebie vor 14 Tagen keine weitere WM Karte gezogen haben obwohl ich täglich um die 100-150 Spiele mache befürchte ich nun, dass dies mein Pflichtpick war, allerdings auf SUV und nicht auf WM.

Kann mich jemand aufklären, ob mein Pflichtpick nun für WM weg ist, oder ob die Events Exibition unabhängig voneinander gesehen werden?

Danke

Deswegen beende ich nach jedem Match bei der rtg das Spiel .. spiele dann ein exibition Match und hab dann die Karten auf WM und nich auf SUV :)
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Mache das bei jeder RtG so ..denke nicht, dass sie nur wegen dem den Account sperren..machen vermutlich viele so(oder fast alle)
 
Oben