Allgemeines


xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
naja ich machs ja auch so aber nur, dass man gewarnt ist^^ sie haben, wenn ich das richtig gesehen hab, auch ein max. von 50 Picks eingeführt, damit man keine picks mehr sammeln kann.

Übrigens wenn ihr nicht jedes mal ein match spielen wollt könnte man auch unter "karten kaufen" --> "picks kaufen" die picks einlösen... muss man nicht extra ein match starten.. aber ich denke ihr wisst das^^
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Bin leider im King rausgeflogen. Gab nur eine SV Karte. Mein Gegner hat im Entscheidungsspiel, in 2 Kämpfen die Spezialfähigkeit bekommen. Ärgerlich. Der Gegner im HF wäre leicht gewesen.

Ich habe immer bei der RTG Picks gespeichert. Glaube nicht das jemad dafür gesperrt wurde. Das hatte bestimmt andere Gründe
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
So ein Mist!
Dann war es auch noch ne WWE Welt auf SUV :-(
Dafür bekomme ich ja Bryan etwas später!
Und King of the Ring hab ich auf SUV auch gewonnen, kein pro, nur MIz und Natalia :-/
Sind nun meine Einzelnen SUV's Nummer 12 und 13
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Viel Erfolg an alle bei der RtG!

@limbi Ich Investiere einen "Füüfliber" Wies in der Schweiz heisst, das gibt 600 Credits... mein Ziel ist ja schliesslich die Suv karte^^ Wie siehts bei dir aus??^^
@saint hatte schon angst am Anfang survivor kotr 0:3 zurueck gelegen aber jetzt run ich 15:5, man muss sich halt nach jedem kampf um sein team kuemmern :)
RTG BIN ICH BEI RUSEV
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
@saint hatte schon angst am Anfang survivor kotr 0:3 zurueck gelegen aber jetzt run ich 15:5, man muss sich halt nach jedem kampf um sein team kuemmern :)
RTG BIN ICH BEI RUSEV

Ja auf geht's einziges ziel: King of the ring^^

Bin noch bei der BS.. die Arbeit ruft halt^^ Forum geht aber am Handy Spielen wird gar nicht geduldet^^ man muss ja Geld verdienen sonst hab ich keins für die RtG :D
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Eine Frage an die runde

Möchte mir gerne eine nostalgische karte kaufen !! Will aber keine besonders seltene bis legendär bekommen !!

Gibt da ein System oder ist das wie Lotto spielen ??
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Alles Zufall. Aber bessere Chancen als bei Lotto :laugh:

Glückwunsch w0ot. Darauf warte ich auch noch :D
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Wie sie hier alle die Karten ziehen :) will auch mal !

Bin nun legendär @rtg


Hatte eins gekauft mit episch van vader


edit : jetzt wirds schon schwerer. ich denke reigns wird zu schwer werden :licht:

gerade gegen einen um +3 gespielt 2500 zu 500.... der hatte alle drei RTG Pros der letzten 3 RTG .... und hab gewonnen ... wie geht das ? sein deck wa schlecht .. episch dabei , legendär nicht pro etc.
mein Deck ist kla besser gewesen und ich komme nicht so wirklich weit bei der RTG .
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Eine Frage an die runde

Möchte mir gerne eine nostalgische karte kaufen !! Will aber keine besonders seltene bis legendär bekommen !!

Gibt da ein System oder ist das wie Lotto spielen ??

Also ich hatte mit meiner SV Karte großes Glück. Das wirst du auch brauchen. Die Wahrscheinlichkeit dass es nur eine US wird ist leider sehr hoch.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
faceboook sagt Sami zyan


gerade einen gegner gehabt der hatte 7 Nostalgie karten im Deck ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben