Allgemeines


Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Ich habe alle 5er gewonnen. 3 Spiele gab es wo es knapper wurde. Das war ein Mal ein 7:6 Sieg und 2 x ein 7:5 Sieg. Also unterm Strich ist diese RtG sicherlich etwas schwerer gewesen. Aber trotzdem noch zu leicht (für mich) Und ich bin ehrlich: Ein bisschen mehr Herausforderung dürfte es schon sein. Kein Wunder dass kaum noch jemand Interesse an der PCC hat.
Hallo? Jetzt bring mal cd nicht auf ganz schlechte gedanken. Wir müssen noch kämpfen und unser rtgdeck auf die nächste stufe vorbereiten.

wenn du eine herausforderung brauchst: spiele doch einfach nicht mit deinen besten karten.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hallo? Jetzt bring mal cd nicht auf ganz schlechte gedanken. Wir müssen noch kämpfen und unser rtgdeck auf die nächste stufe vorbereiten.

wenn du eine herausforderung brauchst: spiele doch einfach nicht mit deinen besten karten.

Naja, wenn beim zweiten Reigns immer wieder SV Pro´s als Gegner kommen, läuft einfach etwas falsch. Das kann doch keiner wollen dass immer mehr Leute durchkommen, obwohl sie bis vor einigen Wochen nicht mal die WM Karte geschafft hätten.

Nicht mit meinen besten Karten zu spielen wird schwierig, bzw. wird nicht viel bringen. Ich habe kaum noch SV Pro´s. Sprich, es würden eben mehr normale WM Pro´s zum Einsatz kommen und die haben genauso wenig Probleme, wie die Eventkarten.

Was CD angeht brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich bezweifle das er deutsch spricht oder hier angemeldet ist. ;)
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Einerseits ist es für die mit guten deck zu einfach so wie es aussieht . Aber für die mit schlechterem deck eine gute möglichkeit sich zu verbessern . einige Karten will man auch umbedingt haben weil man vielleicht Fan ist und da ärgert man sich dann wenn es zu schwer ist .

Kotr Suv käuft . Die ersten 3 haben alle 37:5 der vierte hat dann 23-19 :D
Aber vom deck her wirds schwer erster zu werden aber mit glück klappt es .. muss nur gut boosts einsetzen ab Halbfinale

Guten Start in die Woche :thumb:
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Moin.....eine neue Arbeitswoche :cry:

WM KOTR Belohnung....Randy Orton :( (extra für @brain22 richtig geschrieben :D) ...wieder kein WM Pro

Den nächsten KOTR starte ich erst am Ende der Woche oder später. Erstmal Boosts sammeln und den Reigns trainieren. Nach der RTG habe ich immer das verlangen erstmal ein paar Tage Pause zu machen.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich kann Brain verstehen, verstehe aber auch die anderen. Immerhin war ich auch mal einer von denen, der die Event Karte nicht holen konnte - nicht ohne Credits.
Aber es ist wie es ist und wenn andere auch die Eventkarte bekommen, ob nun durch Credits oder weil die rtg einfacher geworden ist, dann ist das eben so. Nur sollte es natürlich auch nicht zu einfach sein, weil sonst einfach der Spielspaß verloren geht - nicht nur für Brain, auch für die anderen.

Meine kotr Belohnung war Batista...kein pro.
Ich hab im rtg Deck jetzt nur noch WM Pros, außer die drei Fusion Pros Ambrose, Bryan und Bella.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
GW an alle, die ihr Ziel erreicht haben.

Bin heute Nacht um 00:30 fertig mit der RTG gewesen. Ich habe kein Geld ausgegeben.

Gw an Alfons. 3 WM pro Diven sind krass. Ich warte immer noch auf meine erste Pro Diva. Mit der SVF Pro wird es im King immer schwieriger....
 

Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ich seh es fast genauso wie Brain. Die Event Karte muss etwas besonderes sein/bleiben. Da kann es nicht sein das bei dieser SV Pro's auftauchen und sich manche ohne Credits mit 5er Spielen auf dieser Stufe vergnügen.
Ich hab im Moment selbst keine Chance auf eine RTG Pro weil mein Deck noch zu schwach ist. Sollte ich aber mal dorthin kommen das ich locker flockig diese abstaube, so würde ich wahrscheinlich mangels Herausforderung schnell den Spielspaß verlieren. Nicht umsonst lese ich in Foren immer mehr das viele Spieler die Lust verlieren weil jeder nur noch die selben Karten bzw das selbe Deck hat. Woher das wohl kommt ;)
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich seh es fast genauso wie Brain. Die Event Karte muss etwas besonderes sein/bleiben. Da kann es nicht sein das bei dieser SV Pro's auftauchen und sich manche ohne Credits mit 5er Spielen auf dieser Stufe vergnügen.
Ich hab im Moment selbst keine Chance auf eine RTG Pro weil mein Deck noch zu schwach ist. Sollte ich aber mal dorthin kommen das ich locker flockig diese abstaube, so würde ich wahrscheinlich mangels Herausforderung schnell den Spielspaß verlieren. Nicht umsonst lese ich in Foren immer mehr das viele Spieler die Lust verlieren weil jeder nur noch die selben Karten bzw das selbe Deck hat. Woher das wohl kommt ;)

Ohne Credits schafft man das aber auch nur mit einem entsprechenden Deck. Also einfach mal so, im Vorbeigehen, machste das nicht, wenn du nicht auf WM+ bist.
Und wenn jemand mit einem SV++ Deck die Eventkarte abgreift, hat derjenige auch mindestens einen Zehner investiert....eher mehr. CD muss nicht nur die bei Laune halten, die Geld investieren um die rtg vollständig abzuschließen, sowie "Neulinge".
CD muss auch Leute wie Brain bei Laune halten, indem das Spiel eine Herausforderung darstellt.
Das ist nunmal nicht so einfach.
Wenn zB Brain (entschuldige butch, dass ich jetzt dich als Beispiel nehme) mit seinem Deck am Ende der rtg schon Probleme bekommt, stelle ich mir die Frage, wann zB du in der Lage sein sollst eine Eventkarte zu bekommen?!

Im Endeffekt darf der Spielspaß nicht verloren gehen und dabei könnte auch ein neuer Event helfen...
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Die 5 Spiele bei der letzten Eventkarte, sollte sie schwerer machen. Da sollten am Schluss nur noch Leute mit den Top Decks die 5er packen. Der Rest muss halt mit 3 Spielen durch.

Viel schlimmer finde ich den RTG Glitch. Kann doch nicht sein, das die seid Wochen nicht den Glitch gefixed bekommen. So holen sich Leute z.b mit Epischen Decks die RTG Eventkarten. Deswegen gibt es viele schwache Decks mit den letzten Eventkarten. Da spielt und kämpft man Monate für ein gutes RTG Deck um die Eventkarten anzugreifen und durch so einen Glitch holen sich neue Spieler die guten Karten und überspringen die Hälfte vom Spiel. Und CD schaut einfach zu ^^
 

Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Natürlich kann man es auch so sehen, keine Frage und ich respektiere auch diese Ansicht. Aber ich treffe lieber auf einen Gegner mit RTG Karte, der auch das entsprechende Deck hat und verliere mit Respekt :D.
Im Moment ist es aber eher so das die RTG Karten schon fast hinterher geworfen werden, was übrigens anscheinend auch mit den SV Karten (Anmeldungsbonus sei dank :gitche:) getan wird. Ich finde das ist der falsche Weg. Wie oft ich lesen muss, das bei einem WM KOTR es nur noch auf Uhrzeit, Bots und ausgelöste Finisher ankommt und nicht mehr auf das bessere Deck.

Glitch? Die Sache mit dem 2. Account? Oder was ist damit gemeint?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Die 5 Spiele bei der letzten Eventkarte, sollte sie schwerer machen. Da sollten am Schluss nur noch Leute mit den Top Decks die 5er packen. Der Rest muss halt mit 3 Spielen durch.

Viel schlimmer finde ich den RTG Glitch. Kann doch nicht sein, das die seid Wochen nicht den Glitch gefixed bekommen. So holen sich Leute z.b mit Epischen Decks die RTG Eventkarten. Deswegen gibt es viele schwache Decks mit den letzten Eventkarten. Da spielt und kämpft man Monate für ein gutes RTG Deck um die Eventkarten anzugreifen und durch so einen Glitch holen sich neue Spieler die guten Karten und überspringen die Hälfte vom Spiel. Und CD schaut einfach zu ^^

Geht das denn immer noch mit dem glitch? Dachte das hätten die längst behoben nach dem letzten größeren Update.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Der Glitch funktioniert immer noch. Im 2k Forum wurde ein Thema dazu eröffnet, warum der Glitch nicht entfernt wird. Wurde aber gleich dicht gemacht. Ist CD wahrscheinlich peinlich das sie den Glitch nicht gefixed bekommen :laugh:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
@Lunatic Fringe

Ich bin da schon auf deiner Seite, dass ein Spiel von der Herausforderung lebt, sonst ist es ja sinnlos.

Das mit dem kotr wäre auch so, wenn es nicht so "einfach" wäre an die eventkarten ran zu kommen.
Mittlerweile gibt es eben viele, die diese Karten haben, unabhängig davon wie die an die Karten rangekommen sind.
Um das abwechslungsreicher zu gestalten müssten grundlegende Veränderung her. ZB wäre es doch sinnvoll, wenn ich zB SV kotr Spiele, ich auch nur mit SV Karten und Karten niedriger Stufe teilnehmen kann.
Oder man generell nur mit regulären Karten teilnehmen kann, nur dann wäre der Sinn der Eventkarten nicht mehr gegeben, aber die Abwechslung wäre bedeutend höher.
Auch wäre es toll, wenn die Gegner ähnliche starke Decks haben wie man selber. Ich glaube bei allen kotr stufen ist das so, außer eben bei WM.
Finisher sollten entweder immer oder nie ausgelöst werden, denn das nervt mich auch jedesmal ab, wenn der Gegner die bekommt, ich aber nicht. Dieses "Zufallsprinzip" ist einfach mal ******e...gerade wenn man öfters der benachteiligte ist.

So...jetzt bin ich fertig...:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben