Hast ja auch bald ne neue Möglichkeiten ihn zu investieren........wäre dann mein dritter Pro Rock...
aber das erspare ich mir
Hast ja auch bald ne neue Möglichkeiten ihn zu investieren........wäre dann mein dritter Pro Rock...
aber das erspare ich mir
gibt es schon Neuigkeiten wie das neue Event ablaufen wird?
Ich frage mich nur langsam was mit dem weiblichen Schatten ist?! Zayn hat mit dem neuen Event zutun, die anderen 3 Gestalten werden ziemlich sicher die WM Fusionen sein. Wohin passt jetzt die Diva? :confused:
Ich frage mich nur langsam was mit dem weiblichen Schatten ist?! Zayn hat mit dem neuen Event zutun, die anderen 3 Gestalten werden ziemlich sicher die WM Fusionen sein. Wohin passt jetzt die Diva? :confused:
Der HASS steigt gerade auf dich ins unermässlicheWo wir gerade bei Diven sind.
Jetzt werden mich alle hassen. Meine kotr Belohnung war Eve - damit wäre die meine vierte WM pro Diva... :laugh:
Wo wir gerade bei Diven sind.
Jetzt werden mich alle hassen. Meine kotr Belohnung war Eve - damit wäre die meine vierte WM pro Diva... :laugh:
Wo wir gerade bei Diven sind.
Ne nur spaß. wenn du jetzt komplett bist, würdest dein glück mal an mich verborgen?! brauch auch noch jedemenge wm pro diven!!!
Das du dich nicht schämst!
Ne nur spaß. wenn du jetzt komplett bist, würdest dein glück mal an mich verborgen?! brauch auch noch jedemenge wm pro diven!!!
Die Diva ist sehr sicher auch eine WM Fusion und zwar LITA!
Dann weiß ich ja schon mal welche Karte ich nicht bekomme.
du hast doch bestimmt dir eine gute Ausgangslage verschafft und genug Futter für die Kammer gesammelt -,-
Ja, aber ich habe nach mittlerweile 13 SV Fusionen auch nur ein Mal die Diva bekommen. Das wird sich kaum ändern.