kenshi
Nachwuchsspieler
ich bekomme irgendwie niemanden im Spiel angezeigt.Also ich hab bei Google play 6 Freunde. ingame werden mir nur 2 angezeigt...
ich bekomme irgendwie niemanden im Spiel angezeigt.Also ich hab bei Google play 6 Freunde. ingame werden mir nur 2 angezeigt...
denk ich schonIch frag mich immernoch ob man wenn man seine drei Karte bei dem Event erspielt hat sich runter Stufen kann und die vorherigen drei Karten erspielen kann.
Denk ich schon
denk ich schon
Ich sag es werden 4 picks.Ich glaub fast nicht...wäre aber nicht schlecht...und ich kann mir nicht vorstellen dass es 6 Picks pro Gewinn werden aber ich bin gespannt
Glaube sowas gibt es nicht. Ich würde einfach immer deine Stärke Karte trainieren. Es sei den du kannst eine zum Pro machen, dann mit der anfangen. Was bist denn momentan für eine Stufe?Gibt es irgendwo ne Liste,wo man sehen kann welche Karten auf welcher stufe auch immer (zB. SV) die stärksten sind.Würde gerne wissen welche Karten sich lohnen zu trainieren und welche nicht.
gerade in SV reingerutscht mit 2 LG Pros und 2 SV und Epic Pro DivaGlaube sowas gibt es nicht. Ich würde einfach immer deine Stärke Karte trainieren. Es sei den du kannst eine zum Pro machen, dann mit der anfangen. Was bist denn momentan für eine Stufe?
Dich finde ich auch nichtAlso ich hab bei Google play 6 Freunde. ingame werden mir nur 2 angezeigt...
https://docs.google.com/spreadsheet...JUYbqfKzWiPfNO7spx6M/edit?pli=1#gid=252071778Gibt es irgendwo ne Liste,wo man sehen kann welche Karten auf welcher stufe auch immer (zB. SV) die stärksten sind.Würde gerne wissen welche Karten sich lohnen zu trainieren und welche nicht.
diese Liste kenne ich ja,ist aber so wie ich sie verstehe nur für die event Karten,oder sehe ich das falsch
ah sorry ja danke Perfeckt:thumb:Oli war schneller
Nein, schau mal in die Excel Liste. Da sind zig Tabellenblätter mit allen Karten
Ich sag es werden 4 picks.
Dann trainier ab jetzt nur noch ab LEG. Und Vollgas KotR. Immer die beste Karten trainieren außer du kannst zum Pro machen. Umsonst trainieren tust du im Endeffekt nie. Weil die Karten mit denen du jetzt kämpfst werden automatisch irgendwann zum Levelmaterial.gerade in SV reingerutscht mit 2 LG Pros und 2 SV und Epic Pro Diva