Allgemeines


AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich Versuch immer mit als erstes oben in der Mitte und links die Mitte zu schnappen. Da kann ich oben links in der Ecke ne Karte ablegen die nicht angreifbar ist.
Kleiner Tipp.
Immer versuchen Ecken frei zu halten und da herum zu dominieren.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
verstehe

was mich aber richtig abfuckt....die Auswahl der Karten. Quote zu 100% kommen immer die 4 schwächsten dran....

das geht mir voll auf den Sack
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich habs begriffen!!
Also ihr müsst auf eure karte schauen wo der pfeil hindeutet....also legt ihr eine karte mit pfeil nach unten über eine karte die bereits dorten liegt kämpft ihr gegen diese. Legt ihr mit pfeil nach unten unter eine karte bleibt sie neutral. Ziel des spiels soviele gegner zu besiegen durch taktik
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich habe vom 5 Spielen eines gewonnen..verstehe das Spielprinzip, aber es kommen einfach immmer die schlechtesten Karten vom Deck. Vlt muss ich mal irgendwas umstellen
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Habe schon 8 spiele und auch noch keine Splitter !! Werde das erst mal an schauen ob ich was ausgebe !!
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
verstehe

was mich aber richtig abfuckt....die Auswahl der Karten. Quote zu 100% kommen immer die 4 schwächsten dran....

das geht mir voll auf den Sack

Dann musst du versuchen deine Karten am Anfang so zu legen, dass du deinen Gegner nicht angreifst, sondern dir den Punkt sicherst. Angreifen kannst du dann immer noch, wenn der Gegner mehr Karten gespielt hat und die die Möglichkeit hast sie anzugreifen - vorausgesetzt du hast dann passende Karten.
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
kurzer Tipp wenn ihr eure eigenen Karten gegeneinander kämpfen lässt bekommt der Gegner die 2 Felder zu geschrieben
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Verstehe das mit den Picks nicht. Mal ziehe ich 1, mal 2 oder auch mal 3 Karten. Splitter hatte ich noch keinen. Eigentlich ist es ganz einfach mit ein bisschen Taktik zu gewinnen. Aber hat noch einer rausgefunden, welche Kategorie beim Kampf dran kommt? Das hab ich noch nicht ganz gecheckt
 
Oben