Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Der Erste soll den SV Miz haben. Hochrechnungen ergeben, dass man ohne Investition ca. 2,5 Tage braucht. Ich denke schon dass man ein Fazit ziehen kann.
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Ich finde es traurig wie hier rum gejammert wird. Das event läuft erst 4 Stunden und ihr reagiert so naja.

Also das einzige was ich bis jetzt bisschen blöd finde ist das eine Energie erst wieder nach 15 mins aufgeladen wird. Aber ein Match dauert nur 1 Minute. Das ist verhältnismäßig wenig.

Und die picks sind doch top, mal 3 Karten mal 4 Karten also ich finds bis jetzt relativ amüsierend.
 
Zuletzt bearbeitet:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.815
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab einen splitter bekommen spiele aber erst seid 12 ^^ man ist das leicht... dachte nach den Erklärungen wird es schwer ^^
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
so Freunde der Sonne...

nach nun knapp 4 Stunden ist meine Meinung etwas positiver. Wenn man die Tipps beherzigt, geht das schon. Mal abwarten...,.

14te SV Fus beendet und....es ist echt zum kotzen....wieder kein Blassie...dafür aber ne Nikki....somit zwei SV Fus Pro Nikkis für die RTG....ist ja auch ganz nett

WM Fus gestartet...mal schauen
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Meine Hoffnung ist ja dass Mr. ZAYN aus 4 Splittern besteht:D:D:D:D

Das Event ist schon ganz amüsant einfach was neues. Genießt es einfach dass was neues gekommen ist.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Den größten Nachteil sehe ich darin, das man nicht weiss wie oft und wann man ungefähr mit dem Event durch sein könnte. Bei der RtG z.b. kann man genau ausrechnen wv pkt man noch braucht und es sich dann ausrechnen
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
5 spiele ein Splitter . Aber welche karte es ist weiss ich nicht . aber eine Leg .

mal sehen wie es morgen aussieht und dann ein Fazit ziehen :)
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
laut ami Forum soll es auch einen super splitter geben, der die gesamte karte freilegt... :confused:
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
der, wenn es so sein soltte, natürlich nur Spielern die richtig Asche reinstecken vorbehalten ist...soviel zum Thema Glück :smoke:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich find das Spiel witzig, aber das ziehen is so random, find ich ja nicht so pralle. Aber trotzdem 1000 mal besser als PCC. Bin zu faul hier durchzulesen um die restlichen Meinungen herauszubekommen.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
finde die zeitl. Beschränkung bissl hart mit 15 Minuten... 5 Minuten oder gar ne wäre vielleicht besser. dadurch wird es bestimmt sehr eng...
wer schon wm fus pros hat ist hier noch im Vorteil. :laugh::jubel:
 
Oben