Allgemeines


erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
sorry Leute...ich kann gar nicht genug essen wie ich kotzen möchte

Meine Auswahl: 1x rtg pro, 5x sv pro
Gegner: 4x SV Fus Pro, 2x sv pro


VERLOREN


lächerlich
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
sorry Leute...ich kann gar nicht genug essen wie ich kotzen möchte

Meine Auswahl: 1x rtg pro, 5x sv pro
Gegner: 4x SV Fus Pro, 2x sv pro


VERLOREN


lächerlich

beschränken wir uns auf die RtG :)
umso weniger Geld bei RD investiert wird und umso mehr sich beschweren wird evtl was geändert !
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Die Gegner Wahl ist echt blöd. Vllt wird es besser wenn das liebe zahlen Fenster kommt......
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Energiekarten kann man keine ziehen oder hatte ich einfach Pech?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wenn das so gewollt ist, dann kotze ich im Strahl. Was soll ich denn mit meinen laufenden Turnieren machen? RD und Exhibition den ganzen Tag spielen? Das ist ja aufwendiger, wie eine PCC. :gitche:
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Bisher alle spiele gemacht die möglich waren, habe ausschließlich grün und grau gezogen bisher.

Allgemein sollten die Events eine höhere Quote auf bessere Karten aufweisen als Exhibition!
Wie lange soll ich spielen bis ich eine Karte fertig hab? Aktuell sind 13 Spiele durch und ich hab keinen Splitter!
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Keine boost und keine Energie...so jedenfalls sieht's momentan aus.

Gegnerauswahl, oder Kartenauswahl ist tatsächlich öfter zum Nachteil.
Aber fängt man an und legt seine schlechteste Karte in einer der vier Ecken - verliert man diese mit Sicherheit.
So, nun holt man sich die mit seinem zweiten Zug zurück und da der Gegner nicht mehr an die Karte rankommt, da keine freien Felder mehr zur Verfügung stehen um diese erneut anzugreifen, hat man den Punkt mit der schlechtesten Karte sicher.
Wenn man also ein ausgeglichenes Deck hat (Richtungspfeile) und man immer mit der schlechtesten Karte beginnt, sind die Chancen zu gewinnen gleich mal höher.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Im allgemeinen muss ich mal was loswerden.
Neulich sprachen wir über Reize setzen und darüber, dass es einigen zu einfach geworden ist gute Karten zu bekommen.
So...nun haben wir ein Event, der sicherlich der schwerste ist. Zum einen weil die Gegner auf gleichen Level wie man selbst sind und zum anderen gehört auch Glück dazu, den Event erfolgreich abzuschließen.
Aber auch hier gilt wieder, viele Credits bedeuten größere erfolgsaussichten - so verdient CD seine Kohle.
Und man darf nicht vergessen, dass der Event heute das erste Mal gespielt wird und ich bin mir sicher, dass einiges noch angepasst und geändert wird - so wie immer.

Unterm Strich müssen wir uns mal entscheiden, ob es einfach sein soll immer die besten Karten zu bekommen, oder ob wir eine Herausforderung suchen.
 
Oben