Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich gehe langsam aber sicher auf die 30 Kämpfe zu. Splitter Nummer 2 darf sich gerne zeigen.
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Bei mir hat sich die Laune auch verbessert.. gewinne jetzt dank euren Tipps alle Spiele. Bin jetzt auch etwas über 20 Spiele und nur 1 Splitter :/

Btw Leg Karte ist Rey Mysterio :)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Scheint doch echt für jeden die selbe zu sein, naja...

WM ist wohl Stardust
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Davon hatte ich auch schon einen :)
Wenn man weiß wie es geht klappt es schon besser . Aber nicht mal ne seltene Karte dabei bis jetzt mach 17 kämpfen
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Bis jetzt nur graue/grüne -.- ah und hatte vorhin auch ein Pick-Verdoppler ..aber auch das einzig interessante, das ich gezogen habe.

Finde es aber gut, dass man mal was überlegen muss und nach Strategie spielen^^
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Scheint doch echt für jeden die selbe zu sein, naja...

WM ist wohl Stardust

Stardust wäre dann ein pro...wenn ich den schaffe! :laugh:

Hätten alle die selben Belohnungen, was wäre dann?! Richtig...einige hätten schlechtere als andere...oder eben umgekehrt - spielt ja keine Rolle. Fakt wäre dann aber, wir hätten hier nach dem Event 10 Seiten mehr, weil manche sich benachteiligt fühlen...also besser ist es, dass alle die gleichen Karten erspielen können
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Die lebende Rockstar Flasche wäre auch ein pro*-* Wer einen Glassplitter aufdeckt wird dann auch was anderes wie grau/grün bekommen. Selten bzw aufwärts oder den doppler. Dass bedeutet zum Schluss einer Karte hat man öfter mal gute Karten.
 
Oben