Allgemeines


kenshi

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
ja der hat irgendwie keinen sinn .. besser mit der freundesliste sollte man schreiben können
in Game bekomme ich leider niemanden angezeigt,obwohl ich doch schon einige von euch in meiner Liste habe.
Man kann ja eigene Listen erstellen,habe darauf eine WWE SC Liste erstellt.liegt es vileicht daran in welcher Liste man die Freunde spiechert oder was mache ich falsch?Hab das Spiel auch schon öfters geschlossen und so bzw beendet.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab jetzt meinen dritten immer hin relativ schnell nach dem 2. (glaube 5 picks oder so) bekommen, aber trotzdem ziemlich hart random dieser Mode. Wobei das Spiel an sich mir echt gefällt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Naja irgendwann hast du ja nicht mehr so viele Picks bis zu nem Splitter weil nicht mehr viel frei ist :D
 

MangodieNadel

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ich finde den Spielmodus soweit eigentlich ziemlich genial....ist halt trotzdem mit ganz einfachen mitteln immer noch locker zu meistern (ich gewinne meistens 8:1 oder ähnliches), aber wie selten man splitter zieht geht schon hart auf die Nerven
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
jeden Tag mindestens 1 Karte sonst wirds hart und ohne Einsatz von Geld meiner meinung nicht zu meinstern ... 2 schnippsel hab ich .



in meiner liste in game wirst du angezeigt Kenshi .. du musst die anfragen noch annehmen bei google+ soweit ich weiss . die glocke oben rechts
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ist euch schon aufgefallen wenn eine Karte den Finisher bekommt bleiben die Werte ja so stehen für den nächsten Kampf und wenn dann die Karte noch mal den Finisher bekommt kommt der boost erneut drauf und somit wird diese Karte dann so gut wie unbesiegbar.
Hätte dass eben mit meiner rtg Rollins Karte die hatte dann fast 5000 Tempo.
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Habe jetzt mal eine graue ins Deck aufgenommen. Ziehe die nätürlich als erstes in die Ecke. Die hat man am Ende immer :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gut, dass man die Finisher im Kotr sieht, da fühlt man sich noch mehr verarscht wenn beide Spieler Blassie benutzen, beide Karten keinen Finisher benutzen, aber seine Karte meine schlägt :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ist euch schon aufgefallen wenn eine Karte den Finisher bekommt bleiben die Werte ja so stehen für den nächsten Kampf und wenn dann die Karte noch mal den Finisher bekommt kommt der boost erneut drauf und somit wird diese Karte dann so gut wie unbesiegbar.
Hätte dass eben mit meiner rtg Rollins Karte die hatte dann fast 5000 Tempo.

Jupp...blöd nur wenn der Gegner ständig finisher bekommt, man selber aber nicht. :mensch:
 

gottmodus

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Also ich glaube jedes Mal wenn man einen Reset hat wird an dieser Stelle der Splitter gesetzt
Also 36 für jedes karte????
 

Pitbull K

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
So bin jetzt bei 4 splittern. Wenn das so weitergeht ist es sonntag und das nur für eine leg karte
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ich habe bisher jedes mögliche Spiel gemacht und bin jetzt bei 12 Splittern .

Mittlerweile finde ich den Modus auch ziemlich gut , außer das man keine Energie Karten ziehen kann , das ist mist .

Manchmal verschlechtern sich die Werte einer Karte und leuchten dann rot auf . Weiß schon jemand wie so etwas zu stande kommt ?
 
Oben