Allgemeines


badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Mal schaun wie das resume am Dienstag dann ausfällt. Wer diese rd sami ne holt, braucht bei der nächsten a ne durchziehen... werden wohl wenige sami holen.
was glaubt ihr kommt als nächstes event, rtg oder pcc?
p.s hab 15 splitter und mach schluss für heute.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Seid dem Start habe ich nur ca. 4 Spiele verpasst. Und habe 3 Spliter :laugh:

Sie werden das 100% optimieren
nicht das ich die Zaynt Karte will aber wieso soll ich die 2. oder 3. RD spielen wenn ich die erste Karte schon nicht habe und kein Pro machen kann, wieso soll ich dann die 2. RD spielen ? für eine schlechtere Karte als mein RTG Deck?? keine Energie Karten usw?

Ich mag am meisten RTG, du hast ein klares Ziel vor Augen und siehst wieviele Punkte du noch Brauchst!
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
selbst wenn, das heisst er brauch noch 14 Stück für die erste Karte ? und er muss noch 2 mehr Karten komplett aufdecken!?
da müsster er ja voll durch spielen oder viel glück haben? richtig?

Falsch. Ein riesen großes Bankkonto haben:p Ohne Geld sollte es maximal für die Wm Karte reichen, wenn überhaupt. Sogar das wage ich schon zu bezweifeln, wenn sich nichts ändert.
 

gottmodus

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
SUV Karte ist the miz...
Also dieses Event wird nicht meins werden
Viel zu aufwändig von der Anzahl der Splitter her gesehen
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
An diejenigen die auch im 2k Forum mitlesen. Habt ihr schon was gehört ob wer den Zayn schon hat ?:D
Normalerweise haben die die richtig viel Geld reinstecken ja am ersten Tag schon die letzte Karte.

Übrigens werden jetzt ab dem VF im KotR wieder die Boosts angezeigt. Was ich etwas schade finde. Vorallem in Verbindung mit dem Chat. Ist schon lustig wenn man als Noob beschimpft wird nur weil man Boosts einsetzt.:D
 

Berndel

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Den ganzen Tag gezockt nicht 1 Spiel verpasst und nichts gekauft und 4 Splitter unnormal nicht mein Spiel reine verarsche für ne survivor Karte.....an einem Tag zock ich rtg durch
 
Oben