Allgemeines


Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ich habe bisher jedes mögliche Spiel gemacht und bin jetzt bei 12 Splittern .

Mittlerweile finde ich den Modus auch ziemlich gut , außer das man keine Energie Karten ziehen kann , das ist mist .

Manchmal verschlechtern sich die Werte einer Karte und leuchten dann rot auf . Weiß schon jemand wie so etwas zu stande kommt ?
Wenn du oder dein Gegner ein boost einsetzt
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Kann mal jemand Posten wo er seinen ersten Splitter bekommen hat. An welcher Stelle. Vielleicht sind die ja gleich. Meiner war hier. Anhang anzeigen 8020
ich finde das Event Hammer
paar kleine Verbesserung sind notwendig aber trotzdem gut
Ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben.
1. Finde den event zwar nicht hammer, aber mal was neues und ganz anderes.
2. Event ist mir zu unberechenbar. Ich spiele jetzt seit 4 stunden und habe 5 splitter. Viel arbeit!!!
3. Blöd: man muss 2 event spielen, um die eventkarte zu proen. Idee: vielleicht gibts in der nächsten rd neben dem 2. Zayn auch schon die erste eventkarte zum proen einen event später. Also jeden event doch eine prokarte
4. Idee und konzept sind nicht verkehrt. Die zeit wird zeigen.
5. Nachteil: keine blitze und keine boosts

also leute, verdammt den neuen event nicht gleich, wartets erstmal ab. Da ist noch verbesserungspotential.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
So bin auch wieder daheim von der Arbeit. Am Anfang verstand ich auch nichts aber nach einer Weile verstand ich dann das Prinzip des neuen Events.

Ich hoffe ich schaffe den Stardust. Wäre mein 2. Pro. Mir hilft er aufjedenfall noch. Ist aber andererseits schade da ich eine WM Karte für die Fusion gebraucht hätte.
Dass mit den Energie Karten finde ich nicht so schlimm.Dann wird halt dieses Wochenende kein KotR gezockt.
 

Berndel

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ich bin ehrlich die Idee ist ok aber die wollen nur Geld verdienen damit du Matche kaufst es dauert ewig bis man ein Puzzle Teil hat wie lange soll ich spielen bis ich die blöde survivor Karte habe
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich muss fast jedes mal alles abdecken bevor ich den Splitter bekomme. Das kann doch nicht sein?!
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Bin jetzt bei 9 splitten und habe es geschafft durch die Picks den WM brain von 0 auf 40 zu trainieren das finde ich schon lohnenswert und wenn es so weiter geht gibt es heute abend ein neuen pro

Mein Senf zum Event ist positiv ich gewinne nicht jedes Spiel und muss mein Hirn benutzen also Daumen nach oben
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
[QUStunden OTE="ickser, post: 50710965, member: 23321"]11 Stunden durchgespielt und 3 Splitter....ist schon eine verdammte Frechheit. Und dazu blos 5 Matches verloren...Das dürfen sie bald überarbeiten[/QUOTE]

11 Stunden? Dafür, das du eigentlich aufhören wolltest? Der Modus ist aber echt langwierig.
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Also wenn ich das hier so lese wollt ihr den Zayn schon nach 5 stunden haben, aber vorher rumgeheult es ist zu einfach die eventkarte zu holen. :D
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Gerade den neunten Splitter bekommen !
Hatte gerade echt Glück.
4 Teile aufgedeckt und sofort der Splitter.
 

Peachi99

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hab bisher 4 Splitter und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Event ^^ oder zumindest mit der Spielweise. Das mit den zufälligen Splittern ist recht blöd, das stimmt. Aber wie könnte man es anders machen? Einfach wie bei der RTG mit den Punkten?
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Hab bisher 4 Splitter und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Event ^^ oder zumindest mit der Spielweise. Das mit den zufälligen Splittern ist recht blöd, das stimmt. Aber wie könnte man es anders machen? Einfach wie bei der RTG mit den Punkten?
Vllt das man er bei der letzten Karte mit zeitlimit spielt und nicht schon bei der ersten. Wäre ne Möglichkeit
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
so mal ein Großes "guten Abend" in die Runde :)

im KotR Als 2.ter ins Viertelfinale dann das 1. Spiel verloren und hatte schon Angst das ich verliere! aber noch 2:1 Gewonnen! ( Halbfinale Pflicht! da Legendär Karte für die Zeit zu wenig wäre ~ )

RD fällt flach da mein Pflichtpick nicht durch ist und ich nicht mitzähle, wie andere -,-
 
Oben