Allgemeines


limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
post: 50711097 schrieb:
I just played a RD match against someone with three perfect Pro Fusions: The Rock, Undertaker, and Stone Cold. Talk about a bottomless wallet. In case you're wondering, it was someone named Jonathan.

aus dem 2k forum > einfach krank
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ist meine kleine Schwester:p
Alfons hat zb schon mal gegen ihn gespielt, als er im exhi nur mal seine nostalgie pros rausgeholt hat zum schaulaufen für paar std. Und in der Pcc war er immer in der Top 50 anwesenend. Ich selbst hab auch schon gegen den wahnsinnigen mal gespielt;)
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ist meine kleine Schwester:p
Alfons hat zb schon mal gegen ihn gespielt, als er im exhi nur mal seine nostalgie pros rausgeholt hat zum schaulaufen für paar std. Und in der Pcc war er immer in der Top 50 anwesenend. Ich selbst hab auch schon gegen den wahnsinnigen mal gespielt;)

dann kann ich schon mal nicht der beste im Game werden :cry:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe bei Splitter Nummer 5 einmal komplett aufgedeckt und bin deshalb jetzt bei Nummer 6 ganz am Anfang. Zayn natürlich so wie es im Moment läuft absolut unrealistisch, eine WM fände ich aber dufte, selbst das dürfte aber sehr sehr schwer werden.
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Es stimmt übrigens , dass die WM Karte Stardust ist .
Liege da zur Zeit bei 9 Splittern . Hatte bisher ziemliches Glück beim ziehen
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
So... Nach einem Tag hab ich gerade mal 6 Splitter... Bei den Tempo gehe ich nicht davon aus, überhaupt die wm Karte zu bekommen.



Schade, event hat Potenzial aber da sollte nachgebessert werden
Da gebe ich dir recht. Habe um 13uhr auf neuer Stufe angefangen mit aktuell 58 spielen und 5 Splittern.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ist meine kleine Schwester:p
Alfons hat zb schon mal gegen ihn gespielt, als er im exhi nur mal seine nostalgie pros rausgeholt hat zum schaulaufen für paar std. Und in der Pcc war er immer in der Top 50 anwesenend. Ich selbst hab auch schon gegen den wahnsinnigen mal gespielt;)
Ich hab gerad deine kleine Schwester abgeschossen.
Selbst wenn man 3 wm fusionen pro hat aber die *******e legt verliert man trotzdem.
Hahahaha......
 

kenshi

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Verstehe nur noch nicht ,wieso dieses Event Freitags anfängt.Habe Morgen zB null Zeit für das Spiel und hoffe das ich heute wenigstens den Ray noch bekomme bei 6 Splittern.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Also ich habe die Schnauze voll. Rd ist unbefriedigend und echt schwer. Da wird der zayn nahezu unmöglich. Und ich habe sogar 75 verdoppler geholt. Habe jetzt 14 Splitter.
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ohne Credits zu investieren ist RD definitiv nicht vollständig zu schaffen

Habe jetzt genau die Hälfte von RD abgeschlossen , muss jetzt aber den Rest des Tages arbeiten und werde nicht mehr viel spielen können .
 
Zuletzt bearbeitet:

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Ja. Ickser hast recht. Ist meine schuld. Aber nur aus Fehlern lernt man. Zudem will ich den wm stardust.heute früh ist meine vorerst letzte SUVfusion geendet. Wieder kein blassie. Sie jetzt erstmal nur WMfusion 5 Stück.
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Wenn alles klappt hab ich noch drei Runden und ich hab The Miz, aber der Aufwand ist riesig , ohne Geld ist meiner Meinung nach der RD nicht zu schaffen. Man sollte beim nächsten RD die Splitter etwas reduzieren und wenn man nem Splitter bekommt die zusatzbelohnungen erhöhen. Ansonsten ist das Spielprinzip ok, mehr aber auch nicht. Die Rtg macht definitiv mehr Bock..
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi an alle

Von gestern 9.00 ihr bis jetzt 12.00 nur 6 Splitter in diesem tempo bekomm ich ja nicht mal den legendär !! Möchte keine credits investieren ist mir zu schade !!
 
Oben