Allgemeines


erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
danke, werde ich mal berücksichtigen...

Was meint ihr...bei welcher Anzahl von Splittern und Uhrzeit lohnt es sich nochmal nen 5er zu investieren. Immerhin würde ein WM Pro rausspringen.

Zur Zeit 5 Splitter bei Stardust. Kann bis heute Abend um 22:00 spielen, da ich heute frei hab

Bin mir echt unsicher ob man den trotz Verdoppler noch holen kann...
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
danke, werde ich mal berücksichtigen...

Was meint ihr...bei welcher Anzahl von Splittern und Uhrzeit lohnt es sich nochmal nen 5er zu investieren. Immerhin würde ein WM Pro rausspringen.

Zur Zeit 5 Splitter bei Stardust. Kann bis heute Abend um 22:00 spielen, da ich heute frei hab

Bin mir echt unsicher ob man den trotz Verdoppler noch holen kann...


Ich an deiner Stelle würde nochmal investieren , denn die Chancen Stardust zu holen stehen sehr gut . Am Ende geht's ja auch schneller wie zu Anfang ;)
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Sami zayn fertig 5 Euro für 75 verdoppler und 4 Euro für zusätzliche spiele ausgegeben. Zum Tipp nochmal wenn man die Karte gefunden hat wo 4 pics drin ist hat bei mir 3 mal was gebracht und ansonsten auch nicht
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Sami zayn fertig 5 Euro für 75 verdoppler und 4 Euro für zusätzliche spiele ausgegeben. Zum Tipp nochmal wenn man die Karte gefunden hat wo 4 pics drin ist hat bei mir 3 mal was gebracht und ansonsten auch nicht
Bei mir hat das nicht funktioniert.
Alfons wie weit bistn ?
Ich steh bei 14 bei Stardust !
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Bei mir hat das nicht funktioniert.
Alfons wie weit bistn ?
Ich steh bei 14 bei Stardust !

18 oder 19, bin mir nicht sicher.
Echt langatmig und viel zäher als bei miz...
Wäre es bei miz nicht so gut gelaufen, hätte man Stardust abschreiben können. Aber so wie es jetzt aussieht, müsste das zu schaffen sein
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
9€ und komplett durch? Gestern schon jemand mit 20€ komplett durch.......wie kann es sein dass mir mit meinen investierten 15€ immer noch 7 Splitter fehlen? :confused: Nehme bis auf 4,5 Stunden pro Tag alle Spiele mit. Zieht ihr tatsächlich doppelt so schnell? Das wäre ein komischer Zufall der sich dann ja komplett durch das Event zieht. Fällt mir ehrlich gesagt schwer zu glauben.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
9€ und komplett durch? Gestern schon jemand mit 20€ komplett durch.......wie kann es sein dass mir mit meinen investierten 15€ immer noch 7 Splitter fehlen? :confused: Nehme bis auf 4,5 Stunden pro Tag alle Spiele mit. Zieht ihr tatsächlich doppelt so schnell? Das wäre ein komischer Zufall der sich dann ja komplett durch das Event zieht. Fällt mir ehrlich gesagt schwer zu glauben.

Vielleicht solltest du Deinen Lottoschein lieber nicht abgeben. ;)
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ne, jetzt mal ernsthaft. Entweder flunkern hier einige oder ich habe richtig großes Pech beim Ziehen.

Ich glaube es ist tatsächlich einfach nur Pech.
Du hast für 15€ gerade mal 24 Splitter mehr als ich. Da kann man nicht gerade von "Glück" sprechen.
Das bei dem Spiel zu sehr das Glück/Pech entscheidet, ist nicht optimal. Da sollte mal was justiertet werden von CD.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
9€ und komplett durch? Gestern schon jemand mit 20€ komplett durch.......wie kann es sein dass mir mit meinen investierten 15€ immer noch 7 Splitter fehlen? :confused: Nehme bis auf 4,5 Stunden pro Tag alle Spiele mit. Zieht ihr tatsächlich doppelt so schnell? Das wäre ein komischer Zufall der sich dann ja komplett durch das Event zieht. Fällt mir ehrlich gesagt schwer zu glauben.
Ich habe auch 10€ investiert und bei mir sieht es beschissen aus. Habe gerade mal WM fertig und nicht 1 Splitter bei Zayn. Also waren das 10 Tacken umsonst. Den schaff ich nämlich nicht mehr
 

Pitbull K

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ja denke aich das die einen mehr glück als die anderen haben. Mir fehlen jetzt noch 2 splitter für die erste karte. Okay hab kein geld investiert und nachts geschlafen. Aber am tag alle std die 4 spiele gemacht. Musste fast immer das ganze deck aufmachen. Nächstes mal nur noch wenn ich die karte zum pro machen kann. Sonst nicht.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Ich habe auch 10€ investiert und bei mir sieht es beschissen aus. Habe gerade mal WM fertig und nicht 1 Splitter bei Zayn. Also waren das 10 Tacken umsonst. Den schaff ich nämlich nicht mehr

Stardust nützt dir nichts? Bei mir wäre es der erste reguläre WM Pro. Also für meine RTG perfekt..wahrscheinlich muss ich dann da nichts mehr investieren (wg Deck Stärke)

Hab bei Stardust jetzt 10 Splitter
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi

Habe nicht mal die erste karte fertig bin immer noch bei rey wenn ich ziehe ist es meistens die letzte karte !! Habe eure Tips probiert , bei mir hat es nicht geklappt sicher bei vielen glück ! Sowas hane ich beim ziehen nie
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Stardust nützt dir nichts? Bei mir wäre es der erste reguläre WM Pro. Also für meine RTG perfekt..wahrscheinlich muss ich dann da nichts mehr investieren (wg Deck Stärke)

Hab bei Stardust jetzt 10 Splitter

Da haste aber gut aufgeholt...:thumb:...dafür das du am Freitag und Samstag insgesamt ca 34 mal aufgegeben hast. :laugh: ;)
Hol Stardust nach Hause! Der bringt dir auch was für das Exhi und kotR.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
@Alfons Zitterba

Ja ich kann mich selbst nicht mehr im Spiegel sehen :D

Na ja ich hab mir halt gedacht...ich hab eh schon nen 5er investiert und der blöde Stardust bringt mich ja nun wirklich weiter. Also mal über den Schatten springen...

PS: Eigentlich wollte ich es @ickser nur nachmachen und mein Rücktritt vom Rücktritt bekannt geben :smoke: Er soll sich ja nicht alleine feiern lassen! :D
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Stardust nützt dir nichts? Bei mir wäre es der erste reguläre WM Pro. Also für meine RTG perfekt..wahrscheinlich muss ich dann da nichts mehr investieren (wg Deck Stärke)

Hab bei Stardust jetzt 10 Splitter
Stardust habe ich in die WM Fusion gesteckt. Ausserdem ist er schlecht und ich habe noch Bryan, Reigns und Guerrero die ich zum Pro machen muss.
 
Oben