Allgemeines


Berndel

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Mal ne Frage hat irgendwer die letzte Karte gekriegt weil ist ja nur eine ohne zu kombinieren
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Also seit was dran zu seinen bei meiner Frau War es auch so. Den 4 er gefunden und anschließend nach 2 weiteren Zügen Lager er im Umkreis davon
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
hab 4 splitter bei Miz ... spiele auch nur um schnell karten zu sammeln .. die karte zu kriegen hab ich aufgegeben .

da spiele ich lieber exi intensiver um Blitze zu sammeln

vielleicht wird die nächste RD etwas angepasst :)
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Bei mir funktioniert es auch. Zumindest ist läuft es wirklich so, das man bei 1 Karte ziemlich weit weg ist. Echt ein guter Tip. Jetzt überlege ich, ob ich nochmal nen fünfer investiere
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Bei mir wa der splitter neben einem einer .. der vierer wa am anderen Ende der Karte . Also ich bestätige es mal nicht :)
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich schließe mich mal dem duo um Racing32 und w0oT an.
Hab jetzt sechs Spiele gemacht und das kommt definitiv nicht hin.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
So da ich ab morgen bis donnerstag abend kein internet Empfang (arbeitsbedingt) habe ist das Event für mich zu Ende...

Ich habe leider nur Rey geschafft... ein ganzes event für eine einzige legendäre karte... man könnte meinen das event sei schlimmer als PCC...
Ich muss jedoch sagen, dass mir der Spielmodi sehr gut gefällt... es ist mal was anderes...

Die pickrate sollte sich verbessern... sollte sich die Minesweepervermutung bewahrheiten wäre das ein interessanter ansatz... aber der richtige weg?

Boosts und energie sollte man auch picken können... auch wenn es schlimmeres gibt denke ich...

Die 15 min zwischen den kämpfen sind zu lange meiner meinung...

Langer Rede kurzer sinn...
Ich werde auch die nächste RD spielen, einfach weil ich mit dem event Brie bella von 0 auf 40 und anschliessend geprot von 0 auf 45 gelvlt hab...

Und ich denke wir werden alle die nächste RD spielen;)
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab suv pro austin (von lvl 44) und suv pro hbk (von lvl 37) vollgelevelt und jeweils layla umd eva je ein lvl hichtrainiert (suv pro natürlich)
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
wenn man in der RD ein LVL mit seinem Deck runter geht, kann man nochmal um the Miz und stardust spielen

p.s. der nächste Event ist PCC :panik:
 
Oben