Alfons Zitterba
Nachwuchsspieler
Kann das einer deuten? Habs versucht, hat ne funktioniert. Vielleicht hab ich was falsch verstanden... :confused:
Ich bin erst bei acht.
Ich bin erst bei acht.
Bei den letzten zwei musst ich so gut wie alles aufdecken.
Wie läuft es bei dir ?
Ich hab jetzt was im 2k Forum gefunden was ich mal ausprobieren werde.Genauso bescheiden. Bin bei neun. Muss auch immer fast alles aufdecken. Wird ne enge Kiste...
Kotr zu 1 gewonnen .. Suv 17 und 18 Single
Langsam könnte mal Glück dabei sein
Ich hab jetzt was im 2k Forum gefunden was ich mal ausprobieren werde.
Es soll wohl so sein das die Splitter so versteckt sind wie die Bomben bei minesweeper.
Das wenn man 4 Karten bekommt bei einer Scherbe so ist der Splitter direkt daneben. Bei drei bist du halt in der Nähe. Und bei einer Karte bist du halt weit entfernt. Mal sehen ob das klappt.
Versuchen wir es.Na dann testen wir das mal.
Der Post von badbeast war leider nichts...
Versuchen wir es.
Auf Deutsch der Splitter von der Karte wird immer von 4 Karten Scherben umkreist.
Wenn das funktioniert dann wär dAs echt nen super Prinzip um alles in der Zeit vielleicht doch hin zu bekommen.
So ein Mist !ich habe gerade das 4er dreieck gefunden! An dieses war nur ein Dreieck angebunden und aus dem Dreieck kam nur 1 Karte :wall:
Ich hab jetzt was im 2k Forum gefunden was ich mal ausprobieren werde.
Es soll wohl so sein das die Splitter so versteckt sind wie die Bomben bei minesweeper.
Das wenn man 4 Karten bekommt bei einer Scherbe so ist der Splitter direkt daneben. Bei drei bist du halt in der Nähe. Und bei einer Karte bist du halt weit entfernt. Mal sehen ob das klappt.
Versuchen wir es.
Auf Deutsch der Splitter von der Karte wird immer von 4 Karten Scherben umkreist.
Wenn das funktioniert dann wär dAs echt nen super Prinzip um alles in der Zeit vielleicht doch hin zu bekommen.
So ein Mist !
Also bei mir hat das gerade geklappt mit den vier karten. Gleich auf Anhieb Karte gefunden oder War ZufallJupp...den Tipp können wir dann auch unter "Witz" buchen...schadeeee. Wäre aber auch zu einfach.