Allgemeines


badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
"They already gave us the hint that arrows matter.
If you pull a shard it is a triangle, this triangle points in a direction.
If you get 1 card, go 1 step to the next pullable shard and see of you get your shard."

Ist aus dem ami forum. Kann das einer deuten? Habs versucht, hat ne funktioniert. Vielleicht hab ich was falsch verstanden... :confused:
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Kann das einer deuten? Habs versucht, hat ne funktioniert. Vielleicht hab ich was falsch verstanden... :confused:

Wenn du ein Dreieck ziehst für deine Karte, (es das Richtige ist! ) zeigt es in eine Richtung! Probiere dann dieses Dreieck.
würde ja fast passen mit dem was hier gepostet wurde! wenn du eine shärpe hast, nimm die im umkreis als nächstes
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Genauso bescheiden. Bin bei neun. Muss auch immer fast alles aufdecken. Wird ne enge Kiste...
Ich hab jetzt was im 2k Forum gefunden was ich mal ausprobieren werde.
Es soll wohl so sein das die Splitter so versteckt sind wie die Bomben bei minesweeper.
Das wenn man 4 Karten bekommt bei einer Scherbe so ist der Splitter direkt daneben. Bei drei bist du halt in der Nähe. Und bei einer Karte bist du halt weit entfernt. Mal sehen ob das klappt.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich hab jetzt was im 2k Forum gefunden was ich mal ausprobieren werde.
Es soll wohl so sein das die Splitter so versteckt sind wie die Bomben bei minesweeper.
Das wenn man 4 Karten bekommt bei einer Scherbe so ist der Splitter direkt daneben. Bei drei bist du halt in der Nähe. Und bei einer Karte bist du halt weit entfernt. Mal sehen ob das klappt.

Na dann testen wir das mal.
Der Post von badbeast war leider nichts...:crazy:
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
ich habe gerade das 4er dreieck gefunden! An dieses war nur ein Dreieck angebunden und aus dem Dreieck kam nur 1 Karte :wall:
 

gottmodus

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ich hab jetzt was im 2k Forum gefunden was ich mal ausprobieren werde.
Es soll wohl so sein das die Splitter so versteckt sind wie die Bomben bei minesweeper.
Das wenn man 4 Karten bekommt bei einer Scherbe so ist der Splitter direkt daneben. Bei drei bist du halt in der Nähe. Und bei einer Karte bist du halt weit entfernt. Mal sehen ob das klappt.

Diese Theorie könnte ich bei mir zumindest nicht feststellen bzw belegen
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Versuchen wir es.
Auf Deutsch der Splitter von der Karte wird immer von 4 Karten Scherben umkreist.
Wenn das funktioniert dann wär dAs echt nen super Prinzip um alles in der Zeit vielleicht doch hin zu bekommen.

Wenn man die freizuspielende Karte in vier teile teilt, könnte es den Bereich preis geben wo der Splitter ist ( wenn man den 4er Pick findet? ), selbst dann sind es noch <10 picks die man frei rubbeln muss
 
Oben