Allgemeines


Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Hab nun 2 Stücke von Zayn...
Meint ihr das ist noch zu schaffen heute?
Ich kann jedes Spiel machen bis heute Abend 23 Uhr... Danke
 

Pitbull K

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Servus zusammen. Kann mir bitte einer mal erklären was es mit dem autorisieringscode auf sich hat. Kommt zwar selten aber er kommt.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
das soll wohl eine Hürde sein um Bots (nicht die von CD) aus dem Spiel fernzuhalten

Also was mir jetzt immer aufgefallen ist, der nächste Splitter hängt (zumindest bei mir) definitiv an einem aufgedeckten. Jemand hatte das schon mal geschrieben und ich kann es bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
das soll wohl eine Hürde sein um Bots (nicht die von CD) aus dem Spiel fernzuhalten

Also was mir jetzt immer aufgefallen ist, der nächste Splitter hängt definitiv an einem aufgedeckten. Jemand hatte das schon mal geschrieben und ich kann es bestätigen.

Ich kann das nicht bestätigen.
Wenn man, so wie du, schon 10-12 Splitter hat, ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher, dass der nächste Splitter neben einem schon aufgedeckten ist. Aber eine Garantie gibt's dafür nicht...
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Hat sich bei Stardust aber komplett so durchgezogen. Ich habe es seit dem ersten Splitter beobachtet

PS: Habe meine Aussage oben mal (zumindest bei mir) geändert:D
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Also ich hatte echt ein Glückliches Händchen beim ziehen musste was nie komplett aufdecken dann hilft das schon enorm weiter. Aber auf Dauer muss daran echt was geändert werden.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
@Alfons Zitterba

eben gerade wieder...3 Spiele 2 Splitter. Beide Splitter oben links aneinander gehangen mit den oben rechts schon aufgedeckten. Unten rechts, mitte ist noch alles zu und da probiere ich es auch gar nicht.
 

Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ein Tag der gemischten Gefühle...
Heute Nacht das KotR Finale gehabt und eigentlich schon abgehakt, da ich vom Hauptdeck her keine Chance gegen meinen Gegner hatte. Also hab ich aufgegeben und meine schwächsten Karten im Deck gelassen. Dann steh ich heute morgen auf und sehe das er das gleiche getan hat :laugh:. Endergebnis: 1:2 für mich. Also freu ich mich auf 2 neue SV Karten. Aber was kommt? Bo Dallas (der 5te!) und Fandango :mensch:. Wieder nur Fusionsfutter. Naja, bleib positiv denk ich, ist ja schönes wetter! Dann kommt plötzlich mein nächster WM Pick *freu*! Und wieder nur eine Unterstützungskarte die ich nicht brauche :crazy:
Meine Laune kann nur noch von der Fusionskarte, die in 30min fertig ist, angehoben werden. Bitte endlich Blassie und nicht die 5te Nikki!
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Also ich habe am Freitag fast alle Spiele mitgenommen und zog den Splitter erst bei den letzten 5 Teilchen..war mir zu blöde und hab bisschen Exhibition gezockt ..das Event finde ich klasse von der Spielweise, aber mit meinem Glück erreiche ich da nichts.

Somit kann ich RtG zocken und dann zwei Wochen Pause machen ;)
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
@Alfons Zitterba

eben gerade wieder...3 Spiele 2 Splitter. Beide Splitter oben links aneinander gehangen mit den oben rechts schon aufgedeckten. Unten rechts, mitte ist noch alles zu und da probiere ich es auch gar nicht.

Bei mir sind die quer übers ganze Feld verteilt.
Hab aber heute wieder sehr viel Glück. Gestern hab ich, über den ganzen Tag verteilt, neun Splitter gefunden.
Heute sind es schon zehn...
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ich gebe das Event auch auf. Da hat sich CD was tolles einfallen lassen. Da zählt nicht die Deckstärke, sondern nur die dicke des GELDBEUTELS!! Absolute Frechheit
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Bei mir läuft es heute gar nicht.
Heute früh mit 12 Splittern aufgestanden und ich hab jetzt erst 16.
 
Oben