Allgemeines


Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
12 Teile bei the miz und gerade Edge suv gezogen bei nem Splitter :)


Wenigstens etwas ... Miz wird eng hab nicht mehr soviel Zeit heute :)
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Hallo zusammen!

Ich hatte Booker Episch zum frei spielen, aber das lohnte sich so ganz und gar nicht, da ich zu wenig wirklich starke Karten habe. Das es bei den Splittern ein System gibt kann ich auch nicht sehen. Edit: Selbst in den Splittern nichts besseres wie Seltene Karten, das lohnt sich null für mich.

Ja ich bin neu hier und Habe auch im Spiel selbst gerade knapp 3000 Matches nur gespielt.
Das Game macht wirklich süchtig, allerdings spiele ich tatsächlich am liebsten die RtG.
 
Zuletzt bearbeitet:

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Respect. Ich habe aufgegeben bei Booker. Ich verliere viel zu oft.
Habe sogar mein Deck umgestellt, bringt alles nix.
Muß aber auch zugeben das ich ein paar Euro investiert habe, ansonsten braucht man schon verdammtes Glück mit den Scherben. Habe auch etliche Matches verloren hatte aber zum Glück die pic verdoppler.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Noch 4 Stunden und 17 Minuten dann ist meine erste wm Fusion fertig.....

Aber Stardust kann ich glaube vergessen.
Bin bei 18 Splittern und muss so gut wie immer alles aufdecken.
Bei the miz ist das besser gelaufen.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Muß aber auch zugeben das ich ein paar Euro investiert habe, ansonsten braucht man schon verdammtes Glück mit den Scherben. Habe auch etliche Matches verloren hatte aber zum Glück die pic verdoppler.
Ich habe Investiert, um am Anfang direkt bessere Karten zu bekommen, hatte da sogar Glück mit 2 Legendär Rey Mysterio, aber damals kannte ich den Profi Kniff noch nicht.
Vielleicht hat hier ja noch jemand nen Tipp für mich was zu beachten ist?
Ist es egal wie voll der Stufenbalken ist oder gibt es auch da Abstufungen für Gegner oder nur durch +/++?
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Ich habe Investiert, um am Anfang direkt bessere Karten zu bekommen, hatte da sogar Glück mit 2 Legendär Rey Mysterio, aber damals kannte ich den Profi Kniff noch nicht.
Vielleicht hat hier ja noch jemand nen Tipp für mich was zu beachten ist?
Ist es egal wie voll der Stufenbalken ist oder gibt es auch da Abstufungen für Gegner oder nur durch +/++?
Habe in meinen deck 2 untrenierte suv hinengemacht und die Gegner waren leichter
 

Fabo1306

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Moin zusammen!
Habe mir das Game gestern mal geladen. Macht schon ziemlich viel Spaß :)
Da ich aber ein Neuling bin und sagen muss, dass ich in dem Spiel noch nicht so zu hundert Prozent durchblicke, ist meine Frage an Euch, ob Ihr wisst, wo und ob es überhaupt eine genaue Anleitung mit Erklärungen gibt?

Hätte da so drei bis zwölf Sachen, die ich nicht so ganz verstehe und die sich (zumindest für mich jetzt am Anfang) nicht von alleine erklären.

Wäre super, wenn mir da einer weiterhelfen könnte bzw. eine Seite/Blog/etc kennt.

Entschuldigt bitte, wenn das für Euch Profis eventuell eher störend ist, aber mit 458 Seiten zu diesem Thema, dachte ich mir, wenn nicht hier nach Hilfe suchen, wo dann? ^^

Schönen Gruß Fabo
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Hallo zusammen!

Ich hatte Booker Episch zum frei spielen, aber das lohnte sich so ganz und gar nicht, da ich zu wenig wirklich starke Karten habe. Das es bei den Splittern ein System gibt kann ich auch nicht sehen. Edit: Selbst in den Splittern nichts besseres wie Seltene Karten, das lohnt sich null für mich.

Ja ich bin neu hier und Habe auch im Spiel selbst gerade knapp 3000 Matches nur gespielt.
Das Game macht wirklich süchtig, allerdings spiele ich tatsächlich am liebsten die RtG.

In sagt ja noch nicht mal jemand willkommen....

Unerzogenes Pack hier :D


Also herzlich willkommen

@Fabo1306

Auch dir ein herzliches Willkommen.
Stell ruhig deine Fragen, was gibt keine blöden Fragen. Ab und zu bekommst du ne blöde Antwort aber das ist meistens nur Spaß
 
Oben