Allgemeines


limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
aus dem 2k Forum.
Reihenfolge der Special-events

rd pcc rd rtg rd and repeat

wenn das stimmt naja... dann mal hoffen das die Verbesserungen den Modus RD verändern und man mit Ihm zurecht kommt!
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ich warte nun schon 800 Kämpfe auf ein epische ... Kann doch nicht wahr sein :D

Zu wenig RTG :( ... Kann man wohl nicht soviel Geld mit machen
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Die RtG hat aber auch schon immer das Spiel versaut. Nirgends ist es leichter die besten Karten abzugreifen. Durch den Glitch wurde es dann noch verrückter. Auch wenn ich mich für die PCC nicht mehr motivieren kann, wenn ich ein Event von den dreien streichen dürfte, wäre es die RtG.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Abschaffen wird man den nie, was auch gut so ist. Das man die Anzahl der RtG's im Monat reduziert - ok.
So sehr viele nutzen den Glitch nicht. Die meisten Leute holen sich die Karten aufgrund der Stärke ihres Decks und mit Hilfe von Credits. Beides völlig legitim...
Zumal man den auch bei den anderen Events anwenden könnte...
Wenn man die RtG auch mal etwas von der Schwierigkeit her anpassen würde, wäre das schon ausreichend.
Momentan kommt man durch die Fusionen an die stärksten Karten und das ohne Glitch und ohne vier Tage zu zocken...also wenn was abgeschafft werden müsste/sollte, dann wohl das.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Die wird höchstens noch leichter. :sleep:

Für uns vielleicht. Was dann aber an unseren Decks liegt. Es spielt nicht jeder auf WM. ;)
Wenn wir jetzt immer Gegner hätten, die alle Rtg und PCC Pros hätten und den Rest mit WM Pros aufgefüllt hätten, dann hätten wir es schwer - stimmt. Dann hätten wir vielleicht selbst kaum noch Chancen. Für andere wäre es unmöglich an die Eventkarten zu kommen. Und die Masse der Spieler wäre davon betroffen und die Masse würde dann kein Geld mehr ausgeben und das ist nicht im Interesse von CD.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
@Alfons Zitterba @w0oT @brain22 @AgeEye @bladesven

Soll ich die sv fus pro Typen opfern für die wm fus?

bin zwar nur ein kleines Licht ! aber...
Meine Meinung du solltest schaun wie dein RTG Deck und RD Deck aussehen würde ohne die Survivor Pro´s ?
auf lange sicht verstärkst du dein Deck enorm mit der WM Fusion ( wenn Sie zum Pro werden ) und würdest enorme Zeit sparen.
Ich würde es machen, da dieß auf lange Sicht der richtige Weg wäre?!
 
Oben