badbeast81
Nachwuchsspieler
LOL zieh ich gerade noch ne WM, Batista
Hey das kotr was ich grad gewonn hab, da warst du auch mit drin! Halbfinale raus oder?
LOL zieh ich gerade noch ne WM, Batista
Hey das kotr was ich grad gewonn hab, da warst du auch mit drin! Halbfinale raus oder?
Du hast einfach Pech...es gibt Leute wie Alfons die jeden Tag welche ziehen und manche hald nur den Pflichtpick und vlt alle 2-3 mal dazwischen eine...
Gib einfach einen namen ein und übernimm alle seine freunde.
Ausser die von Longshangs aka eraz. Der hat auch viele Private drinnen die sicher nett sind aber bestimmd nicht alle zocken
Ey so besoffen bin ich "noch" gar nicht
Viertelfinale sogar, war 3. und der 6. hat auch alle RTG Karten und ne WM Pro Diva gehabt und dann hatte ich zweimal pech
Hf hab ich den ersten weggehaun und im finale gegen den siebten gewonn. Alles Glück, weil alle die rtgs hamm, noch... bald komm die fus pro...
Du bist einfach nur wahnsinnig....:laugh:Soooo of um den ganzen mal ein Ende zu bereiten. VERDAMMT JA ICH BINS. BEI GOOGLE + werde ich nur So geschrieben Till.
:laugh:Soooo of um den ganzen mal ein Ende zu bereiten. VERDAMMT JA ICH BINS. BEI GOOGLE + werde ich nur So geschrieben Till.
Ich gib mein bestes
So ich gebe hier mit bekannt das ich am Ende meiner Kräfte bin und kurz davor bin zu weinen. Da ziehe ich mal zwischen durch ne WM und was ist es??? Ding Ding Ding? Die 3 Unterstützung. Tut schon weh.