Allgemeines


KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Bessere Zeiten? Glaube ich nicht wirklich dran, habe noch 5 Leg Pros in meinem RTG deck da kommt jede WM karte sehr gut, aber nein es geht gar nicht bei mir.

Alfons, bin kein König. Und der Till ist einfach nur n mega wahnsinniger Typ .:cool:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Bessere Zeiten? Glaube ich nicht wirklich dran, habe noch 5 Leg Pros in meinem RTG deck da kommt jede WM karte sehr gut, aber nein es geht gar nicht bei mir.

Alfons, bin kein König. Und der Till ist einfach nur n mega wahnsinniger Typ .:cool:

Ich hab auch schon hintereinander vier Unterstützer auf WM gezogen - Klar ist das *******e, aber dass ist kein Dauerzustand. Also, dran bleiben...dann klappt's auch mit den Karten.
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Jupp...da hatte ich noch keine WM Pros. Mich nervt es auch noch immer, wenn ich mal eine ziehe. Hab mittlerweile auch neun von den Dingern. Aber gut, dann fliegen die eben alle in die Kammer.

Noch keine wm pros? Ich habe 2 einzelne WM Karten und noch 5 Leg pros im rtg deck, da ist das schon noch nen Unterschied.
Naja bei dir können die in die Kammer fliegen, bei mir nicht weil ich es mir nicht leisten kann suvfusi zu opfern, die eine WM Fusion wollt ich machen aber jetzt wieder nur suv Fusionen.
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
So mal 15 min. Pause!!!!! Finger brauchen mal ruhe dann nochmal bißchen zu legen und so gegen 2 mal bisschen schlafen. Und morgen einen der ersten 5 Plätze sichern
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Noch keine wm pros? Ich habe 2 einzelne WM Karten und noch 5 Leg pros im rtg deck, da ist das schon noch nen Unterschied.
Naja bei dir können die in die Kammer fliegen, bei mir nicht weil ich es mir nicht leisten kann suvfusi zu opfern, die eine WM Fusion wollt ich machen aber jetzt wieder nur suv Fusionen.

Die vielen Unterstützungen hab ich gezogen, da hatte ich auch nur eine Hand voll WM Karten.
Bald wirst du Deine Supports auch in die Kammer schicken können...musst nur etwas Geduld haben. Ist ja noch kein Till vom Himmel gefallen. ;)
Da hilft nur weiterspielen oder aufhören...
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Die vielen Unterstützungen hab ich gezogen, da hatte ich auch nur eine Hand voll WM Karten.
Bald wirst du Deine Supports auch in die Kammer schicken können...musst nur etwas Geduld haben. Ist ja noch kein Till vom Himmel gefallen. ;)
Da hilft nur weiterspielen oder aufhören...

Ja irgendwann wed ich schon mal wieder eine vernünftige WM bekommen.

Naja mal sehen wie lange das jetzt wieder dauern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi

Tolle Leistung von dir TILL muss man sagen jetzt noch halten bis Montag

ich selbst komm nicht richtig dazu zum pcc spielen da ich am kompletten Wochenende arbeiten muss
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Krass Till. Ziehst du das bis zum Ende durch? Wird sicher anstrengend :laugh:

Wenn ich mal auf einen PCC Pro spielen sollte, brauche ich dich an meiner seite :laugh:

Heute Mittag war ich mal Top 300. Jetzt Top 1500. Hole mir die 2 Epischen oder die einzelne WM Karte.

Wieder ein WM King gewonnen. Habe Andre bekommen, leider kein neuer Pro. SV weiß ich nicht mehr. Achte ich gar nicht mehr drauf...
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Eigentlich wollte ich nur den pro. Das sich das so entwickelt War nicht geplant. Samstag kann ich auch nicht komplett spielen muss auf Geburtstag. Mal sehen was am Ende raus springt. TOP 5 wäre schon echt cool
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wollte auch den Pro, musste aufgeben als ich zwar in Positionen weiter nach vorne gekommen bin, aber der Punkteabstand auf Platz 200 nicht kleiner wurde. War ca. auf 600 aber immer noch mit mehr als 1000 Punkten Rückstand. Dafür bin ich einfach zu spät aufgestanden.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Wollte auch den Pro, musste aufgeben als ich zwar in Positionen weiter nach vorne gekommen bin, aber der Punkteabstand auf Platz 200 nicht kleiner wurde. War ca. auf 600 aber immer noch mit mehr als 1000 Punkten Rückstand. Dafür bin ich einfach zu spät aufgestanden.

Merkste was? ****** Weiber:p
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
bin momentan 450 mit 2311 punkten ... morgen abend eine Nacht dann Frei ... mal sehen was bei rum kommt :)

verliere aber zuviel gegen fusion pro bella... sonst wäre ich ne ecke weiter vorne :(

krasse leistung till :)
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
verliere aber zuviel gegen fusion pro bella... sonst wäre ich ne ecke weiter vorne :(

krasse leistung till :)


Falsche Taktik? du musst nicht zwingend mit deiner ersten Reihe spielen ;)

@ Saint Bruder^^...wie läuft es bei dir?

@ all -> seit doch froh wenn Ihr Unterstützungen zieht dann braucht ihr nicht lange überlegen ob in die Kammer oder nicht!?
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Moin zusammen. Ich tummel mich noch immer irgendwo zwischen 50000-60000 :D Ich hab aber auch zuviel Niederlagen in 5 Punkte Spielen. Kann immer nur abwägen ob der 3er klappen würde oder ich lieber doch nur den um einen Punkt zock. -.-
Die machen mich mit ihren LEG Fusion Pro Karten immer fertig. :)
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Guten Morgen zusammen
Ich liege aktuell auf Platz 1230
mit 2000 Punkten .
Ich würde gerne die WM Karte Jericho holen , wäre dann mein erster WM pro .
Muss allerdings heute und Sonntag arbeiten .
Hoffe ich schaffe es trotzdem .

Was glaubt ihr welche Punktzahl man dafür ca. brauchen wird ?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Guten Morgen zusammen
Ich liege aktuell auf Platz 1230
mit 2000 Punkten .
Ich würde gerne die WM Karte Jericho holen , wäre dann mein erster WM pro .
Muss allerdings heute und Sonntag arbeiten .
Hoffe ich schaffe es trotzdem .

Was glaubt ihr welche Punktzahl man dafür ca. brauchen wird ?

Mindestens 5000 :)
 
Oben