Allgemeines


Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich versteh das nicht. Spiel gerade ein KotR. Der Gegner hat 3 SV, 1 Leg Pro Gold, 1 Leg Unterstützung und spielt aut Leg++ ???? Da kann doch die letzte Karte nicht soviel ausmachen das er nur Leg++ als Stufe hat. Wird doch besser sein als Grau.
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hab da mal ne frage..wurde vlt auch schon gestellt, aber hab da kein Bock drauf zu suchen :p

War jetzt lange bei suv++ und hätte da sicher bald den pflichtpick bekommen (so um die 1300 Spiele seit dem letzten)

Jetzt habe ich mein Deck auf Wm und zog dort den Wm Freebie (war kane mit dem ich gleich meine erste Wm Fusion gestartet habe)

Nun zu meiner Frage.. Wenn ich mein Deck umstelle auf Suv++ bekomme ich da den Suv-Pick oder wurde der Reset zurückgesetzt? Sonst kann ich ja auch auf Wm weiterspielen^^
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Nummer 5 der PCC hat 80 Euro für die PCC investiert

Und das für ne schlechte Ziggler Pro Karte

Also ich will die Leistung jetzt nicht schmälern (super gemacht TIll), aber da sind mir die 80 Ocken dann doch viel zu viel
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Man muss einfach mal auch was ausprobiert haben. Ich würde sicherlich es auch nicht mehr machen aber ich wollte es mal probieren wieviel Aufwand das ist und was man dafür Alles reinstecken muss. Nötig hätte ich es vom deck her auch nicht gehabt. Und ich denke wenn die wm fusion noch nicht dagewesen wären hätte man bestimmt doppelt soviel reinstecken müssen. Aber wie gesagt es War ne Erfahrung und sicherlich auch für den Geldbeutel nicht unbedingt ne tolle sache.
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Also mir wäre es recht wenn es 2:0 für irgendjemanden steht das man sich das 3te spiel spart. Ob i jetzt 3:0 oder 2:1 verliere ist auch schon egal. Spart Zeit und kann in der gleichen Zeit mehr spiele machen. Und auch der KotR würde schneller gehen. Ist irgendwie zach das 3te Spiel machen zu mpssen obwohl es keinen sinn mehr hat.
 

Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ahhhh das ist doch nicht mehr wahr...Ich hab in 4 Tagen 3 SV Diven (AJ, Nikki, Naomi) gezogen. Neben Eve, Brie, Emma, Tamina, Eva und Summer die nächsten Single Diven...Muss doch irgendwann mal eine Pro Diva rausspringen :wall:
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
hatte ich mehr glück :) Brie bella im Kotr Finale 1 mal und im nächsten 1 mal ... und EVE einmal kotr und dann in Exi :)
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich hab zwAr Paige schon als wm Pro aber ich hab jetzt bis auf Nikki echt alle wm Diven einzeln.
Ich frag mich wie lange ich noch brauche bis ich meine zweite wm pro Diva bekommen.
Gerade eben hab ich auch Stardust wm vom Board gezogen.
 
Oben