Allgemeines


Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ich finde es völlig unangebracht, dass der Taker lesnar angegriffen hat. Denn ihre Fehde ist seid ca 16!!!! Monaten beendet und in der ganzen Zeit hat es den Taker offenbar nicht gestört....daher ist das jetzt nicht nachzuvollziehen.
Eher Sinn hätte es gemacht, wenn er bei Reigns vs wyatt eingegriffen hätte.
Das der Rollins gewinnt, war klar und auch, dass er es aus eigener Kraft nicht schafft, auch. Das der so übermäßig als Lusche dargestellt wird, ist sowieso lächerlich...
Das der Taker einen Auftritt hat, ist ja gut und schön, aber der ist kaum noch in der Verfassung ein ordentliches Match abzuliefern. Vielleicht wäre es besser gewesen, man hätte ihm einen Auftritt gegeben, ohne dass er irgendjemand in die Suppe spuckt. Sting hätte zurück kommen können mit einer Promo und dabei hätte er auftauchen können...zwei Legenden, die sich dann, aufgrund ihres Alters, nicht mehr zu viel abverlangen...
Damit hätte man ein tolles Match gehabt und damit hätte man beiden ein versöhnliches Karriereende bereiten können.
das würde wenn erst bei der nächsten mania passieren:laugh: weil jetzt geht es erstmal um die einschaltquoten :laugh:
 

Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Taker vs Brock war vom Match her schon vor 2 Jahren schrecklich. Letztes jahr bei WM31 konnte sich der Taker nach 5min auch noch kaum auf den Beinen halten. Versteht mich nicht falsch: Der Undertaker und auch Sting sind absolute Legenden. Aber man muss doch mal wissen wann schluss ist und wie man die WWE mal nach vorne bringt. Das hilft der Company doch nur kurzfristig und es begräbt zudem Talente wie man wieder sehen konnte.

Hab das bei Youtube gefunden und ich finde es beschreibt perfekt, was im Moment alles falsch läuft
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
das würde wenn erst bei der nächsten mania passieren:laugh: weil jetzt geht es erstmal um die einschaltquoten :laugh:

Klar...aber die WWE hat schon immer nur bis mittags gedacht. Der Rollins wird als Feigling dargestellt und ich frage mich nun, wie er ohne Unterstützung seinen Titel weiter halten soll?! Der Taker wird ihm ja nun nicht immer helfen und die gesamte authorithy liegt im Krankenhaus....was auch besser so ist - dieses stable war von Anfang an Schrott.
Der Taker und Sting sind nur noch Randfiguren und bringen keine dauerhaften Quoten...
Vielleicht holen die Hogan und Flair auch nochmal zurück...als C-Authorithy quasi..:laugh:
Ambrose hätte dem Rollins helfen können, um ihn dann selbst herausfordern zu können...das wäre glaubhaft gewesen. Später hätte man reigns mit einbinden können.
Aber das was da die Nacht lief, war ja ein Witz..
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
@Lunatic Fringe

geb ich dir bei allem recht, wobei ich bei Cena eine etwas weniger krasse Meinung habe. Ich finde auch das seine Zeit vorbei ist und er anderen das Feld überlassen soll, aber bitte so, dass er nicht schlecht aus der Sache rauskommt...

@Alfons Zitterba

korrekt...

Ich denke das da Vince noch zu viel Finger im Spiel hat. Er soll mal Hunter machen lassen, der zeigt den Bookern bei NXT schon den richtigen Weg, dass kann er bestimmt auch bei WWE
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
@Lunatic Fringe

geb ich dir bei allem recht, wobei ich bei Cena eine etwas weniger krasse Meinung habe. Ich finde auch das seine Zeit vorbei ist und er anderen das Feld überlassen soll, aber bitte so, dass er nicht schlecht aus der Sache rauskommt...

@Alfons Zitterba

korrekt...

Ich denke das da Vince noch zu viel Finger im Spiel hat. Er soll mal Hunter machen lassen, der zeigt den Bookern bei NXT schon den richtigen Weg, dass kann er bestimmt auch bei WWE

Diese vollpfosten - allesamt, brauchen sich nur ne Internetverbindung besorgen und die Threads der Leute lesen, die sich mit der WWE beschäftigen. Dann wüssten sie, was die Leute wollen und müssten das nur umsetzten...aber da es in Stamford kein Internet zu geben scheint, machen die immer wieder die selben Fehler.
 

Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
@erazorlee
Er wurde doch in den Open Challenges richtig stark dargestellt und selbst ich war positiv überrascht von Cena.
Er wäre alles andere als schwach rausgegangen wenn er das Ding jetzt verloren hätte

...Vielleicht holen die Hogan und Flair auch nochmal zurück...
Es wird sogar geplant Hogan ein Match für WM32 zu geben, insofern er die ärztlichen Untersuchungen übersteht :gitche:
Das sagt alles denk ich...
Diese vollpfosten - allesamt, brauchen sich nur ne Internetverbindung besorgen und die Threads der Leute lesen, die sich mit der WWE beschäftigen. Dann wüssten sie, was die Leute wollen und müssten das nur umsetzten.
Das ist doch das Problem: Sie schieben alles auf die Internet Fans und sagen "Ihr habt alle keine Ahnung, weil wir sind ja erfolgreich mit dem was wir machen"
Nein, eben nicht...
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
@erazorlee
Er wurde doch in den Open Challenges richtig stark dargestellt und selbst ich war positiv überrascht von Cena.
Er wäre alles andere als schwach rausgegangen wenn er das Ding jetzt verloren hätte


Es wird sogar geplant Hogan ein Match für WM32 zu geben, insofern er die ärztlichen Untersuchungen übersteht :gitche:
Das sagt alles denk ich...

Das ist doch das Problem: Sie schieben alles auf die Internet Fans und sagen "Ihr habt alle keine Ahnung, weil wir sind ja erfolgreich mit dem was wir machen"
Nein, eben nicht...
hat man ja letztes jahr gesehen wo sie 80 million miese eingefahren haben. hogan hab ich auch gehört glaub aber nicht das er es schafft mit seinem rücken. und ich glaube wäre auch besser so ähnlich wie taker.und wie du schon geschrieben hast das er bei der mania nach 5min. platt war gebe ich dir voll recht
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
@erazorlee
Das ist doch das Problem: Sie schieben alles auf die Internet Fans und sagen "Ihr habt alle keine Ahnung, weil wir sind ja erfolgreich mit dem was wir machen"
Nein, eben nicht...

:laugh: Und wo sind die, die sich auskennen und richtige Fans sind? Die sitzen in Höhlen und malen ihre Kritiken an Wände?! Jeder nutzt das Internet zur Informationsbeschaffung und dazu, um positive oder negative Kritik anzubringen....außer eben die WWE, die leben tatsächlich noch in der Steinzeit. :laugh:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Na gut. Alles machen die nicht falsch, sonst würde es den Verein nicht mehr geben.
Den Cena können die nicht einfach so fallen lassen, denn das wäre absolut unglaubhaft.
Als es anfing, dass sie Leute Cena ausbuhten, hätten sie reagieren müssen und dem zum Heel machen sollen...eine bessere Möglichkeit hätte es nicht gegeben und es wäre angekommen.
Aber die Amis brauchen eben immer jemanden der den Patriotismus lebt und sie fahren drauf ab, wenn einer als "unbesiegbar" dargestellt wird...das ist eben ihr Ding. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Bei mir wird es immer so bleiben ich mag Rollins nicht. Der soll alles verlieren was er hat und keine neue Chance auf den Titel haben.
Ich will ganz oben solche Tiere wie Randy Brock und Roman sehen.
Auf die ganze Cena Owens Rusev *******e hab ich auch kein Bock.
Cesaro soll das Ding holen und mit Bnb und Dolph sich fights liefern.
Das einzige wAs ich okay finde ist das ryback den Titel hat.
Einen hab ich noch vergessen Dean. Der sollte so wie es bis jetzt schon war jemand sein der bei jedem Titel seine Finger mit im Spiel haben will.
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Sie wollen ja mehrere Hall of Famer bei Wm 32 bringen um den Besucherrekord zu brechen..HBK Austin usw. wurden auch angefragt.. Ich werde bei Wm 32 live dabei sein (muss noch einmal den Taker erleben :D )
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Never change the winning team... Cena hat so lange soviel geld gebracht und tut es immernoch... leute die polarisieren werden gebraucht ohne heels keine faces und umgekehrt... Cena polarisiert halt auf beide seiten... die welt hasst ihn ( ausnahme indien, kleine Kinder und kleine Indische kinder) und die amis lieben ihn... und geld bringt er immernoch wie sau...

Ich hab battleground net geschaut.. war aber glaube ich auch gut...

@Groli24 hört sich toll an^^ viel spass... WM30 wäre organisiert gewesen... aber wenn die Arbeit nein sagt, dann sagt die nein -.-'

Vergesst nicht Raw ist immerhin die am längsten ausgestrahlte sendung im ami TV...

Ich mochte Cena auch lange.. zu seinem beginn und als Heel... aber seien wir ehrlich... sein Gimmick ist das langweiligste was die WWE zu bieten hat...
Das ganze match auf die schnauze bekommen 4 finisher wenns dein muss und dann seine 4 tricks ubd er gewinnt.. das is.. wie sag ichs am besten... sch*isse

Randy als champ:thumb:

PS: was ist mit christian eigentlich passiert? Das is iwie an mir vorbeigezogen^^ frag ich mich schon seit jahren:laugh::laugh:
 

Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Was unterscheidet denn Randy von Cena? Ist im Grunde das selbe. Randy selbst zieht nicht mehr, was zieht ist sein RKO der wohl zu den beliebtesten Finisher of all time zählt.

Christian ist bei TNA. Lyncht mich wenn es nicht stimmt. Ich verfolge TNA nur nebenbei
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Was unterscheidet denn Randy von Cena? Ist im Grunde das selbe. Randy selbst zieht nicht mehr, was zieht ist sein RKO der wohl zu den beliebtesten Finisher of all time zählt.

Christian ist bei TNA. Lyncht mich wenn es nicht stimmt. Ich verfolge TNA nur nebenbei
Wäre mir neu?!?! Hat er nicht seine Karriere beendet,wegen den ewigen Verletzungen und Gehirnerschütterung
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ne Christian hat aufgehört soviel ich weiss.

Zur RTG: Ich denke auch dass wir jetzt eine Undertaker RTG bekommen oder doch Lesnar? Cesaro glaub ich erst wenn ich es auch sehe. Aber vielleicht hebt man sich Taker vs Brock auch für die PCC auf.
Diven denke könnte es dann nächste Woche bei RD geben. Mal sehen.

Mal was anderes, Hat jemand von euch schon mal gegen Leute gespielt die dieses seltsame Bild von Paige haben ? Das Bild ist von der Paige PCC aber der Hintergrund sieht aus wie eine WM Fusion.

Kennt dass jemand ? Haben aber mehrere was ich so gesehen habe. Ein Hack vielleicht? Weil diese Leute meistens eine schlechte Diva im Exi Deck haben.
 
Oben