Allgemeines


Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Zu Battleground: Dass viele meckern, kann ich verstehen. Kann ehrlich gesagt den "Super-Cena" auchnicht mehr sehen.
Die Frage, die ich mir stelle..Was ist jetzt mit dem Untertaker? Wird er erst wieder bei Wm auftauchen oder in eine Fehde mit Brock Lesnar gesteckt?

Zur RtG: Cesaro wäre mal was :)
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
@Alfons Zitterba oder derjenige der darauf antworten kann :D

Ist es sinnvoll nen WM KOTR mit folgendem Deck zu spielen?

1. Reihe
RTG Pro Reigns, RTG Pro Owens, RTG Pro Neville, WM Fus Pro TripleH, SV Fus Pro Nikki

2. Reihe

WM Pro BnB, WM Pro, Stardust (ggf. SV Fus Pro Reigns, wegen dem Pfeil), WM Pro Randy, WM Pro Wyatt, SV Fus Pro Nikki


Hintergrund:

Ab VF ist es eh egal, da spiele ich mit der 1. Reihe, aber bei der Quali....spielen die meistens dann bei der Stärke mit mehreren RTGs, so dass die nicht oft Energie tanken müssen? mit der zweiten Reihe, habe ich ja dann null Chancen und dann wird die Quali eng
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
@Alfons Zitterba oder derjenige der darauf antworten kann :D

Ist es sinnvoll nen WM KOTR mit folgendem Deck zu spielen?

1. Reihe
RTG Pro Reigns, RTG Pro Owens, RTG Pro Neville, WM Fus Pro TripleH, SV Fus Pro Nikki

2. Reihe

WM Pro BnB, WM Pro, Stardust (ggf. SV Fus Pro Reigns, wegen dem Pfeil), WM Pro Randy, WM Pro Wyatt, SV Fus Pro Nikki


Hintergrund:

Ab VF ist es eh egal, da spiele ich mit der 1. Reihe, aber bei der Quali....spielen die meistens dann bei der Stärke mit mehreren RTGs, so dass die nicht oft Energie tanken müssen? mit der zweiten Reihe, habe ich ja dann null Chancen und dann wird die Quali eng

Meine aktuelles deck
Ist rtg hart pro,rtg kane pro,rtg owens pro, rtg roman pro, WM natalya pro
2te Reihe RTG neville pro, rtg seth pro, Rd zayn pro vorher wm Bray pro , WM brain pro, SVF bella pro
Komme damit eigentlich immer gut durch

Und es sind um die 8 Boots dabei
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
die zweite Reihe sollte bei mir so sein, da ich keine Lust habe immer Energie zu sammeln, wenn ich aber sehe wie deine zweite Reihe aussieht, hab ich mit den WM Pros null Chancen. Somit fürchte ich, dass viele so eine starke zweite Reihe haben und ich trotzdem wieder Energie sammeln muss, da ich nur mit meiner 1. Reihe eine Chance habe. Nichts das ich schon in der Quali scheitere weg der 2. Reihe
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
die zweite Reihe sollte bei mir so sein, da ich keine Lust habe immer Energie zu sammeln, wenn ich aber sehe wie deine zweite Reihe aussieht, hab ich mit den WM Pros null Chancen. Somit fürchte ich, dass viele so eine starke zweite Reihe haben und ich trotzdem wieder Energie sammeln muss, da ich nur mit meiner 1. Reihe eine Chance habe. Nichts das ich schon in der Quali scheitere weg der 2. Reihe

also quali solltest trotzdem locker packen. deine startzeit ist wichtig!
meine 1. reihe bisher bret, kane, neville, reigns + svf nikki; 2 reihe owens, wm pro eddi + 3 graue
musst nach jedem match einen austauschen oder mal komplett raus nehmen und de Diva ab un zu raus nehmen, aber damit hab ich auch schon 4x gewonnen!
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
die zweite Reihe sollte bei mir so sein, da ich keine Lust habe immer Energie zu sammeln, wenn ich aber sehe wie deine zweite Reihe aussieht, hab ich mit den WM Pros null Chancen. Somit fürchte ich, dass viele so eine starke zweite Reihe haben und ich trotzdem wieder Energie sammeln muss, da ich nur mit meiner 1. Reihe eine Chance habe. Nichts das ich schon in der Quali scheitere weg der 2. Reihe
Ich spiele auch mit 8 RtG Pro´s. Dann noch WM Pro Paige und Suv Fusion Nikki. Versuche immer nach einem Spiel zu wechseln und komme immer unter die letzten 8. Weiss nicht wie es mit WM Pros in der 2.Reihe ist. Aber ich schätze mal das du Energie sammeln musst um ne Chance zu haben.

Bei mir geht jetzt VF los. Werde aber höchstwahrscheinlich rausfliegen, da ich nur noch 2 Boosts auf Tasche habe.
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Es sind viele die in der 2ten Reihe WM Pro's oder suvf Pro's haben und die kommen bis ins Halbfinale oder sogar Finale
Und das ohne Probleme von 16 Spieler haben 3 max ein komplettes deck
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
@erazorlee
Wenn du deine zweite Reihe mit guten Karten besetzt, dann sind mindestens 7 Gegner dabei, die auch ein volles rtg Deck haben und mehr, die eine bessere Diva haben...Fusion Pros sind dann auch häufiger.
Wenn du Pech hast, sind sogar mehr als sieben bis acht Spieler dabei und es wird noch schwieriger.
Du müsstest deine "schlechteren" jedes zweite Spiel einsetzten, wenn du keine Energie gebrauchen möchtest...aber deine zweite Reihe wird dann unter gehen.
Hinzu kommt, dass ab dem VF alles möglich ist...eben auch das ausscheiden.
Ich würde dir empfehlen mit drei rtg's und Deinem Fusion pro zu spielen. Dann hast du noch zwei Nikki Fusion pro, richtig?!
Den Rest füllst du mit grau oder grün auf.
Du spielst mit deinen zwei guten auf den Einzel und der Nikki. TT ist dann grau/Grün. So kannste nach jedem Spiel eins zu eins tauschen, ohne Qualitätsverlust.
Wenn die ersten 15 Spiele rum sind und du weißt, wer besonders stark ist, kannste gegen den immer noch ein besseres TT zusammenstellen.
Der Vorteil an der Variante ist, dass weniger gute Spieler bei sind. Vielleicht vier bis sechs...und du kannst dir deine pisitionierung aussuchen um im VF einen leichteren Gegner zu bekommen. Damit ist dir dann das Hf sicher...und die Wahrscheinlichkeit für's Finale einfach höher.
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
mal eine Frage was denkt ihr wie weit
komm ich bei der rtg mit meinem Deck


John SUV fus pro,Dean suv fus pro,
stone suv pro , Triple h suv pro,
goldust SUV pro ,ryback pcc wm,
romam rtg wm (Single) ,
Daniel bryan wm ,bad News Barett wm,Dean suv fus ,Daniel suv fus,
shawn leg pro , John leg pro , rey leg pro , bray leg pro , Dean leg pro

Diva : aj lee suv pro, nikki suv pro , Cameron suv pro und Naomi wm
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
mal eine Frage was denkt ihr wie weit
komm ich bei der rtg mit meinem Deck


John SUV fus pro,Dean suv fus pro,
stone suv pro , Triple h suv pro,
goldust SUV pro ,ryback pcc wm,
romam rtg wm (Single) ,
Daniel bryan wm ,bad News Barett wm,Dean suv fus ,Daniel suv fus,
shawn leg pro , John leg pro , rey leg pro , bray leg pro , Dean leg pro

Diva : aj lee suv pro, nikki suv pro , Cameron suv pro und Naomi wm

Es kommt darauf an wieviel Zeit du investieren kannst und ob du Credits einsetzten möchtest.
Pauschal würde ich sagen, dass du die SV Karte schaffen wirst...für die WM Karte wird's eng
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Zeit hab ich genug mit Geld investieren muss ich mal nach sehen
aber zum Glück gehen die leg Karten nacheinander weg von meinem Deck.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Viele meckern wegen Cena...aber er hat soviel erreicht und man kann ihn nicht einfach hinlegen lassen...mal abwarten..früher oder später wird Owens den Titel halten.

wieso gibt es bei Raw immer die open challenge von Cena wen er eh immer gewinnt? *boring
wieso muss Kevin sich für cena hinlegen mit so einem ******* finish ? wer booked das? letztens wurde er noch so stark hingestellt und jetzt? reiht er sich in die reihe von Reigns , und ambrose ein`?
(p.s. zum glück kein Geld ausgegeben für so eine schlecht gebooked show( owns und lesnar ) *könnte nur kotzen aber wayne
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
mal eine Frage was denkt ihr wie weit
komm ich bei der rtg mit meinem Deck


John SUV fus pro,Dean suv fus pro,
stone suv pro , Triple h suv pro,
goldust SUV pro ,ryback pcc wm,
romam rtg wm (Single) ,
Daniel bryan wm ,bad News Barett wm,Dean suv fus ,Daniel suv fus,
shawn leg pro , John leg pro , rey leg pro , bray leg pro , Dean leg pro

Diva : aj lee suv pro, nikki suv pro , Cameron suv pro und Naomi wm


SV definitiv, mit Glück, wenn die Zeit da ist, die WM Karte (du musst irgendwann auf +1 gehen.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
wieso gibt es bei Raw immer die open challenge von Cena wen er eh immer gewinnt? *boring
wieso muss Kevin sich für cena hinlegen mit so einem ******* finish ? wer booked das? letztens wurde er noch so stark hingestellt und jetzt? reiht er sich in die reihe von Reigns , und ambrose ein`?
(p.s. zum glück kein Geld ausgegeben für so eine schlecht gebooked show( owns und lesnar ) *könnte nur kotzen aber wayne

da haste Recht

Ich finde auch das Owens zu schlecht wegkommt, ich finde aber auch, dass man Cena nicht fallen lassen kann (aufgrund der Verdienste und er ist immer noch der Merchandising Magnet). Das Booking war Grütze..man hätte Cena gewinnen lassen können aufgrund ein Disqualifikation von Owens (Gegenstand oder was weiß ich)...damit bewahrt Cena sein Gesicht und Owens kommt weiter gut als Bad Guy weg. Bei Summerslam müsste es dann ne Art Battle Royal geben die Cena ausruft bei der er, aus unglücklichen Gründen sich verletzt und er dadurch den Titel verliert.

Lesnar/Taker

schwierig....schwierig...mir fällt kein Szenario ein was da gut gewesen wäre. Mir stellt sich die Frage warum man den Taker zurückholt? Engültiges Match bei WM oder Summerslam? Ich weiß es nicht.
Ggf. wäre es besser gewesen ihn bei der Fehde Wyatt / Reigns einzubinden und darauf was aufzubauen.
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Man hätte es au so machen können: Lesnar zerstört Rollins, feiert noch ein bisschen mit Paul Heyman ..dann der Gong (Licht geht aus) Undertaker erscheint auf der Rampe und es gibt ein Stare-Down zwischen ihm und Lesnar..dann evtl Titelmatch beim Summerslam ;) oder man hätte Lesnar gewinnen lassen ..Undertaker kommt rein ..Chokeslam Tombstone..und danach der Cash in von Sheamus^^

Finde mit dem Ende von gestern kommt der Undertaker nicht gut weg, aber bin gespannt auf RAW heute.

Btw: Meine erste Wm Fusion gab HHH :D hätte lieber ne Diva aber bin zufrieden :)
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Den Taker sollte man wirklich "begraben". Er hat sich den Ruhestand verdient und muss nicht mehr in den Ring. Wenn dann muss es schon ein Karrier Ende Match werden und Lesnar bekommt endgültig die WWE Welt zu Füßen gelegt. Nur keine langen Fehden mehr mit dem Taker.
Cena schau ich mir schon gar nicht mehr an. An dem darf sich jeder Neue aufreiben und dann irgendwo rum dümpeln, dass kotzt einen an. Bryan fehlt einfach zu sehr. Reigns, Rollins, kannste alles Knicken. Ambrose wäre ein besserer Champ, ne Mischung aus Austin und Mankind. Aber da wird ja Owens grad ehr hin gedrückt. Cena soll den US Titel wohl stärken, aber wer soll dann bitte als nächster?
 

Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Schlechtester PPV des Jahres!
Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber das Diven Match war das Beste in der Show.
Es ist mir egal was Cena für Verdienste hat. Die WWE sollte endlich mal an die Zukunft denken und da spielt Cena schon lange keine Rolle mehr, sollte er zumindest nicht! Aber nein, man kann Superman nicht verlieren lassen, weil man dann weniger Tshirts verkauft :mensch: Und ich möchte auch keine Verletzung oder ein uncleanes Finish bei Cena sehen. Der Junge soll endlich mal tappen bzw die richtigen Leute nach oben bringen. His Time is over!
Das die schlechten Ratings an dem ******* booking liegen könnte, darauf kommt man nicht. Man behält lieber Cena, Kane, BigSlow und den ganzen anderen Crap in den Shows anstatt geile Talente wie Owens, Cesaro, Neville, Ziggler, Ambrose usw over zu bringen (die Darstellung von Rollins nicht zu vergessen).
Und wer jetzt bei der WWE glaub das die Ratings mit Undertaker und womöglich Sting besser werden, der wird bitter enttäuscht werden. Denn ein ******* Produkt, bleibt ein ******* Produkt. Es mangelt ja schließlich nicht an guten Wrestlern.
Wenn man sieht wieviel NXT dagegen richtig macht, ist es einfach nur noch zum heulen.
Ich muss ehrlich sagen, spätestens nach gestern Nacht will ich auch Finn Balor nicht mehr im Main Roster sehen. Soll er bei NXT oder wieder nach Japan gehen, wo die Leute ihn verehren. Der Junge hat es einfach nicht verdient und ist viel zu gut das man ihn auch begräbt.

Sorry, Leute bin seit Std im #ragemode und muss mal dampf ablassen. Wollte schon meinen Monitor F5' :laugh:

Zu RTG:
Riecht mMn stark nach einem Undertaker oder NXT Diva (Charlotte?) diese Woche
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich finde es völlig unangebracht, dass der Taker lesnar angegriffen hat. Denn ihre Fehde ist seid ca 16!!!! Monaten beendet und in der ganzen Zeit hat es den Taker offenbar nicht gestört....daher ist das jetzt nicht nachzuvollziehen.
Eher Sinn hätte es gemacht, wenn er bei Reigns vs wyatt eingegriffen hätte.
Das der Rollins gewinnt, war klar und auch, dass er es aus eigener Kraft nicht schafft, auch. Das der so übermäßig als Lusche dargestellt wird, ist sowieso lächerlich...
Das der Taker einen Auftritt hat, ist ja gut und schön, aber der ist kaum noch in der Verfassung ein ordentliches Match abzuliefern. Vielleicht wäre es besser gewesen, man hätte ihm einen Auftritt gegeben, ohne dass er irgendjemand in die Suppe spuckt. Sting hätte zurück kommen können mit einer Promo und dabei hätte er auftauchen können...zwei Legenden, die sich dann, aufgrund ihres Alters, nicht mehr zu viel abverlangen...
Damit hätte man ein tolles Match gehabt und damit hätte man beiden ein versöhnliches Karriereende bereiten können.
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
war der start schuss zum summerslam taker vs brock,und sollte man den gerüchten glauben schenken wird wyatt gegen sting antreten. ob das,dass quotentief raushaut mag ich zubezweifeln. da die ganze storyline runt um die autority längst tod ist und niemand mehr interressiert.

zu cena klar war es b-ppv aber so owens verlieren zulassen ist schon richtiger bull shit. um jetzt noch ne kurve zu bekommen hilft echt nur noch ein triple threat match mit cesaro.
 
Oben