Wird kein Titel Wechsel heut geben. Das einzige was passiert könnte das Sting, Taker zurück kommen oder der shield sich wieder vereint.....Schade das Ryback erkrankt ist , wäre auch ein spannendes Match geworden gegen The Miz und Big Show
Wird kein Titel Wechsel heut geben. Das einzige was passiert könnte das Sting, Taker zurück kommen oder der shield sich wieder vereint.....Schade das Ryback erkrankt ist , wäre auch ein spannendes Match geworden gegen The Miz und Big Show
Wo hast du denn die infos her ?Wird kein Titel Wechsel heut geben. Das einzige was passiert könnte das Sting, Taker zurück kommen oder der shield sich wieder vereint.....
Wo hast du denn die infos her ?
Wird kein Titel Wechsel heut geben. Das einzige was passiert könnte das Sting, Taker zurück kommen oder der shield sich wieder vereint.....
Sind nur spoiler..... keine Garantie das überhaupt was passiertWo hast du denn die infos her ?
Ich seh es schon kommen…
Brock gewinnt, Taker-Gong, Chokeslam+Tombstone,
Dann Cash-in Sheamus
Bisher auch noch nix passiertKeine Action verraten hier
Mit viel Krampf gestern doch noch Eddie geholt in RD. Selbst bei den letzten 8-3 Teilen, war es immer erst das letzte. Habe noch eine LEG AJ bekommen im KOTR und morgen gibt es für den Login einen 2. Shawn Michaels. Immerhin noch etwas zum Pro machen.
Da ich bald meine LEG Brie FUS Pro voll trainiert habe. Bin ich am Überlegen mein Deck für Exhi umzubauen. Will aber im SUV bleiben damit und Plus verhindern. Habt ihr einen Tip?
Also ich würde mal SUV+ versuchen, am Anfang des Balkens dürften die Gegner noch genauso sein, wie am Ende von SUV und du erhöhst deine Chancen bei den Pflichtpicks.
@all: Vorraussagen, Wünsche etc. für die dieswöchige RTG... :confused: