Allgemeines


Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Da
Wird kein Titel Wechsel heut geben. Das einzige was passiert könnte das Sting, Taker zurück kommen oder der shield sich wieder vereint.....


Das Ryback seinen Titel behält , haben sie bereits am Freitag bei Smackdown gesagt .
Aber das sich shield eventuell wieder vereint , kann und will ich mir gar nicht vorstellen
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ich seh es schon kommen…
Brock gewinnt, Taker-Gong, Chokeslam+Tombstone,
Dann Cash-in Sheamus
 

Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
So den Andre WM eine Std vorm Ende eingetütet. Und jetzt Battleground schauen!
Man bin ich gehyped auf dieses Event! :thumb::smoke:

Das Shield Reunion wird es nicht bei Battleground geben. Da verwette ich meinen Macho Man Fusion drauf :D
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Wwe und maxdome bekommen kein Geld von Mir!
Bezahle nicht um ein **** finish zu sehen von rollins und er behält seinen Gürtel!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Genau dafür bezahl ich, weil Rollins nicht nur am Mic sondern auch im Ring aktuell so ziemlich das Beste ist, was die WWE zu bieten hat.
 

Ramos

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Hab jetzt Eddie bekommen bei RD ,eine halbe Stunde vorher ,war die legendäre Fusion fertig ,es war Brie Bella ,jetzt enspannt fernsehen ,so lässt es sich leben!:D:D
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
lol stimmten die spoiler also doch.
seth behält den titel und beim summerslam rematch undertaker - lesnar?
somit lesnar kein World Heavy weight match?

boring zum glück nur ein stream geschaut und nichts bezahlt
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Mit viel Krampf gestern doch noch Eddie geholt in RD. Selbst bei den letzten 8-3 Teilen, war es immer erst das letzte. Habe noch eine LEG AJ bekommen im KOTR und morgen gibt es für den Login einen 2. Shawn Michaels. Immerhin noch etwas zum Pro machen.
Da ich bald meine LEG Brie FUS Pro voll trainiert habe. Bin ich am Überlegen mein Deck für Exhi umzubauen. Will aber im SUV bleiben damit und Plus verhindern. Habt ihr einen Tip?
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Mit viel Krampf gestern doch noch Eddie geholt in RD. Selbst bei den letzten 8-3 Teilen, war es immer erst das letzte. Habe noch eine LEG AJ bekommen im KOTR und morgen gibt es für den Login einen 2. Shawn Michaels. Immerhin noch etwas zum Pro machen.
Da ich bald meine LEG Brie FUS Pro voll trainiert habe. Bin ich am Überlegen mein Deck für Exhi umzubauen. Will aber im SUV bleiben damit und Plus verhindern. Habt ihr einen Tip?

Also ich würde mal SUV+ versuchen, am Anfang des Balkens dürften die Gegner noch genauso sein, wie am Ende von SUV und du erhöhst deine Chancen bei den Pflichtpicks.

@all: Vorraussagen, Wünsche etc. für die dieswöchige RTG... :confused:
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Also ich würde mal SUV+ versuchen, am Anfang des Balkens dürften die Gegner noch genauso sein, wie am Ende von SUV und du erhöhst deine Chancen bei den Pflichtpicks.

@all: Vorraussagen, Wünsche etc. für die dieswöchige RTG... :confused:

Das wird schwer. Ich habe zum Glück alles da für die Fusion, aber im Moment läuft eine LEG FUS. Wollte erst schauen, ob ich vielleicht einen 2. Brock bekomme und den dann zum Pro mache.

RtG ist mir fast egal. Ich wollte einen ersten Anlauf nehmen dort mal an der SUV Karte zu Kratzen, aber da ich hier fest eingespannt bin, geht das eh nicht wirklich. Wir haben hier unser eigenes Haus und Hof Festival organisiert und das geht genau ab Mittwoch los mit den ersten Leuten die kommen und Freitag und Samstag Bands.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Spoiler:



Battleground...

Nun ja..

Viele meckern wegen Cena...aber er hat soviel erreicht und man kann ihn nicht einfach hinlegen lassen...mal abwarten..früher oder später wird Owens den Titel halten.

Undertaker is back...allerdings hätte man das drumherum irgendwie besser machen müssen. Somit wurde Rollins wieder als Weichei dargestellt...schade...ich mag den Kerl gerne..

Zurück zu Supercard.

Bin auf die RTG gespannt...ich muss zusehen das ich den Wyatt Pro noch bis dahin voll trainiert bekomme
 
Oben